Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instazood | Instagram Growth Bot

Discussion on Instazood | Instagram Growth Bot within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Arrow Instazood | Instagram Growth Bot

Ich möchte euch heute Instazood vorstellen, ein Instagram Growth Bot bzw automation Tool.
Ob Ihr nun eine eigene Seite/Marke oder einfach nur euren persönlichen Account pushen wollt spielt keine Rolle.

Eins muss man sich aber klar stellen: Mit diesem Bot werdet ihr nicht übernacht zig Follower/Likes bekommen. Denn mit diesem Bot will man eine authentische, echte Community aufbauen und keine fake Likes/Follower bekommen.
Deswegen wird man Zeit und Geduld und außerdem die richtige Einstellung brauchen um einen langfristigen Erfolg zu zeichnen.

Als aller erstes muss man sich registrieren:

Das gute dabei ist, man hat bei der ersten Registrierung eine 3-tägige Probe, die man danach wieder kündigen kann wenn es einem nicht gefällt.

Wenn Ihr euch registriert habt verbindet Ihr euer/eure Instagram Account/s.

Das Standard Paket kostet $9.99 für 30 Tage. Das gute ist, man kann hier nach Tagen bezahlen und es z.B. für 7 Tage testen und je nachdem erweitern.

Das Standard Paket beinhaltet eigentlich alles was man benötigt.
Also Auto Like/Follow/Unfollow/Auto Comment
Es gibt auch andere Dienstleistungen wie Scheduled Posts/Comment Tracking/Auto DMs die natürlich extra Kosten
Mit allem würde es z.B. für 30 Tage $34.99 kosten.
Aber für das erste reicht nur das Standart Paket.

So jetzt kommen wir zu den Einstellungen, eigentlich das wichtigste:

So und nun zu den "Targets" bzw. unsere Audience:

Außerdem kann man auch über diese Seite ganz günstig Likes/Follower/Views kaufen steht oben links bei der Dashboard

Meine Erfahrung:

Bei weiteren Fragen einfach hier rein posten
Coolsalx is offline  
Old 12/26/2018, 00:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suchst du noch jemand zum vouchen?
Actimel123456 is offline  
Old 12/26/2018, 14:14   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Actimel123456 View Post
Suchst du noch jemand zum vouchen?
Sorry gibt keine vouches, da es nicht mein Bot ist ich habe nur lediglich ein ausführliches Tutorial dazu gemacht.
Kannst es ja 3 Tage testen
Coolsalx is offline  
Old 01/06/2019, 02:46   #4

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Zunächst einmal danke für deine Mühe. Das ganze ist recht kurz und kompakt gefasst. Was mir auffällt ist, dass 3 Tage recht wenig bringen, um wirklich Ergebnisse zu sehen. Wie du selbst erwähnt hast, braucht man einiges an Zeit, um den Account organisch aufzubauen. Will man aber nun die volle Leistung und vernünftige Resultate müsste man ihn mindestens 2-3 Monate nutzen und das bedeutet, man müsste den Bot bezahlen und das Ergebnis der 3 Testtage wäre auch nicht wirklich reliabel.
ahmetsoper is offline  
Old 01/06/2019, 14:12   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Zunächst einmal danke für deine Mühe. Das ganze ist recht kurz und kompakt gefasst. Was mir auffällt ist, dass 3 Tage recht wenig bringen, um wirklich Ergebnisse zu sehen. Wie du selbst erwähnt hast, braucht man einiges an Zeit, um den Account organisch aufzubauen. Will man aber nun die volle Leistung und vernünftige Resultate müsste man ihn mindestens 2-3 Monate nutzen und das bedeutet, man müsste den Bot bezahlen und das Ergebnis der 3 Testtage wäre auch nicht wirklich reliabel.
Es muss auch nicht immer "kostenlose" Tutorials geben. Ist halt eben ein Tutorial um dein Instagram Account bisschen zu verhübschern. In 3 Tagen kann man gut und gerne 300 Follower machen, ist also halbwegs rentabel.
Melli- is offline  
Old 01/06/2019, 21:49   #6

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es muss auch nicht immer "kostenlose" Tutorials geben. Ist halt eben ein Tutorial um dein Instagram Account bisschen zu verhübschern. In 3 Tagen kann man gut und gerne 300 Follower machen, ist also halbwegs rentabel.
Ja klar mach mal wie von 0 auf 100 in drei Tagen 300 Follower, mal sehen wie lange dein Account braucht um gebannt zu werden
ahmetsoper is offline  
Old 01/11/2019, 11:39   #7

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Ja klar mach mal wie von 0 auf 100 in drei Tagen 300 Follower, mal sehen wie lange dein Account braucht um gebannt zu werden
Mit meinem Bot, 2 Tage Benutzung hab ich 265 Follower gehabt (mittlerweile nur noch 216 nach ~5 Tagen Inaktivität). Ich kenne halt den Algorithmus und weiß was man einstellen muss
PS: der lief circa ~5h durch an den ersten 2 Tagen des Erstellungsdatums
Melli- is offline  
Old 01/12/2019, 15:01   #8

LenoxArt's's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Mit meinem Bot, 2 Tage Benutzung hab ich 265 Follower gehabt (mittlerweile nur noch 216 nach ~5 Tagen Inaktivität). Ich kenne halt den Algorithmus und weiß was man einstellen muss
This. Hab aus Jux vor wenigen Wochen mit dem Instapybot ähnliches gehabt. Hatte recht kleine Nische mit dem Account und innerhalb einer Woche 2x tägl. 1 Post auch knapp 300 Follower und im Schnitt 60-70 Likes pro Bild.
LenoxArt's is offline  
Old 01/15/2019, 20:20   #9

Received Thanks: 166
Quote:
Da musst Du aber fairerweise sagen, dass dies nicht mit dem hier genannten Bot möglich ist. Das Targeting von Instazood ist einfach zu simpel um die potentiellen Abonnenten genau auszuwählen. Diverse andere Bots, welche nicht auf fremden Servern laufen und eine Weboberfläche bieten, schaffen 300 an einem Tag.
Gebru ìker is offline  
Old 01/23/2019, 16:14   #10

Merkur Magnus's Avatar

Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Da musst Du aber fairerweise sagen, dass dies nicht mit dem hier genannten Bot möglich ist. Das Targeting von Instazood ist einfach zu simpel um die potentiellen Abonnenten genau auszuwählen. Diverse andere Bots, welche nicht auf fremden Servern laufen und eine Weboberfläche bieten, schaffen 300 an einem Tag.
Kennst du bessere alternativen ?
Merkur Magnus is offline  
Reply

Tags
instagram, instazood, marketing