Kommen wir zu den "Actions":
Beim Activity Speed ist es wichtig eure jetzige Community Größe ebenfalls zu beachten. Wenn ihr z.B. noch sehr klein seid mit ein paar Hundert Followern würde ich auf "Fast" einstellen. Wenn Ihr schon paar Tausend habt auf "Normal" bei noch größeren als erstes auf "Slow" und danach auf "Normal" steigern, um nicht aufzufallen.
Den Rest würde ich wie bei mir übernehmen und evtl. Comment+Likes aktivieren wie ihr wollt. Auch bei Min. - Max. Likes wie Ihr wollt.
Und "Night pause" würde ich euch empfehlen es zu aktivieren. Denn wenn euer Bot 24/7 läuft ist die Wahrscheinlichkeit groß gebannt zu werden.
Nun zu den Filters:
Hier stellen wir ein welche Details unsere Audience beinhalten muss.
"Check Gender" müsste eigentlich selbst erklärend sein.
"Media Age" könnt Ihr einstellen wie Alt die Posts von eure Audience sein muss um damit zu interagieren. Ihr könnt ausprobieren wie Ihr wollt, doch würde es mit "Newest" ausprobieren um natürlich zu wirken.
"Skip used Accounts" würde ich aktivieren. Denn niemand interagiert 2x mit demselben Account.
"Skip 10% accounts" Könnt Ihr aktivieren wenn ihr wollt. Es überspringt von eure Gesamt Audience automatisch 10% davon, denn nicht jeder interagiert mit jedem Account.
Der Rest dürfte selbsterklärend sein.
"Stop Words" überprüft ob ein bestimmtes Wort in der Biografie enthalten ist. Wenn ja überspringt er diesen Account.
Jetzt zu "Unfollow":
Hier stellen wir grundsätzlich ein ob wir auch die Accounts die wir gefolgt sind wieder auch entfolgen wollen.
Diese Einstellung ist eigentlich optional, denn wenn man jeden Account wieder nach der Zeit entfolgt wirkt es halt wie ein Bot.
Bei "Unfollow Scheduling" kann man einstellen ab wann es wie lange der Bot automatisch wieder entfolgt.
"Keep personal following" würde ich anlassen, dann entfolgt es nicht die Accounts die man persönlich folgt/gefolgt hat.
"Following threshold" hier gibt man die Zahl ein
ab wie vielen Gefolgten Accounts es anfägt entzufolgen und bei "Unfollow Number" gibt man an
bis wie vielen Gefolgten er entfolgt.
Der Rest ist selbsterklärend.
Und jetzt zu den "Comments":
Ist sehr einfach, wenn man Auto Comment aktiviert hat kann man hier die Kommentare eingeben die er zufällig bei den Posts von anderen kommentiert.
Wenn ihr aber z.B. nur mit deutschen Accounts interagiert dann sollten die Kommentare auch auf deutsch sein. Mit mehreren Sprachen wird es schwierig. Also Englisch oder Deutsch.
Bei "Limits" könnt Ihr eure max. Aktivität pro Tag einstellen.
Ist ebenfalls eigentlich selbsterklärend.