Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tunngle - das bessere Hamachi !

Discussion on Tunngle - das bessere Hamachi ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/16/2010, 11:24   #16

elite*gold: 297
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by Pranked View Post
Tunngle ist viel viel besser als Hamachi eines meiner Lieblingsprogramme
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Fleetaks is offline  
Old 04/17/2010, 20:28   #17

T.A.T.S.U.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 154
Vielleicht wie das neue Hamachi was an LogIn verkauft wurde und nur Comercial ist.

Aber vorher war Hamachi ein unschlagbares Tool, hatte nie Probleme damit und es ging immer alles recht fix einzustellen, waren aber früher auch noch nicht so viel einzustellen, wie heute!

Und man konnte auch immer automatisch alle Clienten blocken und nur die zulassen, welche man wollte, ich weis nicht, ob dies auch bei Tunngle der Fall ist.

Aber das man sich über ein großes Community Netzwerk verbindet und nicht zahlose Foren/Netzwerk Sites durchforsten muss, um an ein gescheites Netzwerk zu kommen, ist schon ein riesen Fortschritt in der VPN Entwicklung.
Aber wie bereits gesagt, dass kann auch viele Tücken mit sich bringen, dass irgendwelche dies wieder missbrauchen und die ganzen Server von Tunngle hacken und somit auf sämtlichen Rechnern Zugriff erlangen.

Oder habe ich das falsch verstanden und man wird nur mit denjenigen Peer2Peer verbunden, die auch im selben Channel sind?
T.A.T.S.U. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tunngle statt Hamachi
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, liebe comm.. welcher , hoster denkt sich nicht: "Verdammt, so viele User, nicht schon wieder ein Netzwerk machen -.-" wen stört es bitte nicht, wenn zu Feiertagen, Hamachi nicht geht: "Behindertes Hamachi, heute frei, dann funzt der dreck wieder nicht -.-" wer ist nicht frustriert, wenn er einen geilen Server endeckt, und ALLE Netzwerke voll sind; GA kein bock hat neuen zu machen:
Tunngle oder Hamachi...???
04/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt... Jetzt meine frage: Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet? Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt? Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist......
Hamachi Alternative: Tunngle
10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hi ich möchte euch heute mal ein Programm vorstellen das eine richtig gute Alternative zu Hamachi ist. Sein Name: Tunngle. Woher bekomm ich Tunngle? Naja mal ein kurzes klicken auf google und die EIngabe des Namens reicht aus um diese Programm zu finden bzw. zu downloaden. Wie registriere ich mich auf Tunngle? Bei Tunngle ist eine kurze Registration notwendig um sich einzuloggen

All times are GMT +1. The time now is 13:54.