Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das ultimative epvpers Tutorial

Discussion on Das ultimative epvpers Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Das ultimative epvpers Tutorial

Hallo Leute,
hier zeige ich euch wie sich ein guter Member im Forum verhält.

Einen Thread erstellen

Zuerst müsst ihr euch im klaren sein über was für ein Spiel ihr eigentlich berichten bzw fragen wollt. Dafür sucht ihr im Forum erstmal euren Bereich aus. Beispielsweiße den "World of Warcraft" Bereich.

Jetzt müsst ihr euch die Frage stellen was ihr genau posten wollt. Ist es eine Frage müsst ihr immer erst gucken wo ihr überhaupt die Erlaubnis habt diese zu stellen.

Erlaubt!

Nicht erlaubt!

Als nächstes klickt ihr dann das Unter Forum an das am besten zu eurem kommenden Thread passt. Beispielsweiße

Seid ihr dann im Unterforum drinnen guckt ihr euch zuerst die Stickys an. Sie sind nicht umsonst Sticky

Ist eure Frage dadurch nicht beantwortet klickt ihr oben die Suche an und gebt ein paar Schlüsselwörter eurer Frage an.

Ist eure Frage noch immer nicht beantwortet könnt ihr jetzt euren Thread starten.

Einen ordentlichen Thread schreiben

Wenn ihr die Regeln eures Unterforums gelesen habt könnt ihr dann anfangen euren Thread zu erstellen.

Es ist sehr wichtig das ihr eure Frage ausführlich beschreibt. Wenn ihr zum Beispiel beim Patchen ein Problem habt kann euch keiner helfen wenn ihr nur so etwas ähnliches sagt:

Code:
Mein WoW kackt beim patchen ab HELP PLX!!!11!!
Besser ist es wenn ihr einen übersichtlichen Thread macht der eure Umstände genau beschreibt. Zum Beispiel welches System ihr habt, welche Fehlermeldung WoW ausgibt usw usw.

Der Thx Button

Ist eure Frage richtig beantwortet worden solltet ihr den Personen die euch auf nette Art versucht haben zu helfen ein Thx geben.

Eine letzte Sache

Ich sehe in letzter Zeit sehr oft Fragen ala "hey gibt es einen Free WoW Bot".
Dazu möchte ich mal meine Antwort geben:

Wer eine Programmiersprache lernt weiß bestimmt wie schwer es am Anfang ist. Und wer einen Bot schreibt weiß erst recht wie schwer es ist Einen zu erstellen.
Deswegen denkt bitte einmal nach:
Wenn ihr Wochen lang an einem Bot schreibt und euch tagelang die Köpfe daran zerbrecht würdet ihr ihn dann mit Leuten teilen die nichts machen außer jeden Tag einen Thread aufmachen wo sie um einen Bot umsonst fragen?
Es gibt viele Bots die umsonst sind nur um an diese ranzukommen muss man auch erst einmal Zeigen das man es verdient hat .
Also anstatt so Fragen zu stellen und sich andauernd undankbar zu zeigen empfele ich euch mal produktiv zu werden. Vllt ist ja der ein oder andere von euren Ideen überzeugt und lädt euch dann zu einem privatem Projeckt ein?
Imperial Blaze is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/07/2010, 11:34   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 306
Huh?
Jetzt weiß ich´s!
Byifrozyert is offline  
Old 02/07/2010, 12:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich denke das was jeder
FuDa is offline  
Old 02/07/2010, 12:34   #4

elite*gold: 143
Received Thanks: 631
Meiner Meinung nach, bringt dein Thread nicht viel.
Es gibt Leute die sich anmelden, nichts lesen und dann sofort was Posten.
Diese Leute werden sicher nicht in diesen Thread schauen.
Du hast dir Mühe gegeben, dafür bekommst du ein THX
Tookies is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 14:14   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Für die Mühe gibts ein THX, aber wie gesagt wirds nicht viel bringen und in einem Monat ist es hier untergegangen...
Max_-_Speed is offline  
Old 02/07/2010, 18:05   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
wo ich grade das von den Stickys lese: Man sollte das hier in der Metin Section pinnen (dann gäbs vllt weniger Banns)

aber sowas steht auch schon in den Ankündigungen (gilt das als Doppelpost? :P )
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Reply