Spammer Guide
Herzlich Willkommen zu meinem ersten wirklichen Guide
Ab und zu werdet ihr einige lustige Textstellen finden. Wer sie nicht findet hat keinen Humor.
Kommen wir nun zum Hauptteil des Tuts.
Was ihr braucht :
Kein Reallife
12/7 Online sein
Mindestens einen IQ von 30 ( Wenn ihr weniger habt, macht das auch nichts mehr aus)
Eine Tastatur
Geduld
Einfallsreichtum
Phantasie
Langeweile :O
Musik (Weil es nach einigen Stunden posten einfach zu langweilig wird)
Bier (Steigert dein Einfallsreichtum)
Kühlschrank
Bett
Einen e*pvpers Account
Habe ich schon langeweile erwähnt?
Ehrgeiz
Arroganz
Agressivitätsbereitchaft
Solltet ihr auch nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllen können so bitte ich euch dieses Browserfenster zu schließen und folgendes zu tun :
Kommen wir nun zum Ausführen der "Tat".
Nachdem ihr euch erfolgreich auf e*pvpers registriert habt sucht ihr euch am besten entweder einen nervtötenden Avatar so wie der z.B :
Damit fallt ihr auf und bekommt schonmal ein paar Minus Punkte obwohl ihr noch keinen einzigsten Post gemacht habt. Alleine eure Anwesenheit wird die anderen in Weißglut bringen und dass nur wegen eures Avatars
Kommen wir nun zum Posting. Sucht euch einen Thread der keinen wirklichen Sinn hat so wie z.B der
.Postet grundlos irgendwelche Sachen. (Es können auch geräusche oder perfide Abkürzungen sein wie z.B Lmao, RofldieKartoffel, lol.) Nun erregt ihr Aufmerksamkeit und die Aggressivität gegenüber euch wächst. Das Flame nkann beginnen. Postet nun einfach drauflos. Was genau bleibt euch überlassen. Siehe Punkt :
Geduld
Einfallsreichtum
Phantasie
Langeweile :O
Nun müsst ihr euch lediglich die nächsten 7 Tage dort aufhalten und das jeden Tag machen. Eine gute Tages Bilanz wären z.B 200 Posts. Was natürlich sehr schwierig ist, ist es keine Infraction zu bekommen da man aufpassen muss dass die Sätze immer einen Sinn ergeben
So Ergänzungen im Thread
COPYRIGHT 2010 ANDROX
Lg der wahre Spammer!