|
You last visited: Today at 12:05
Advertisement
Geld verdienen beim Spielen - SpielenXXL
Discussion on Geld verdienen beim Spielen - SpielenXXL within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/29/2018, 15:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Geld verdienen beim Spielen - SpielenXXL
Ich möchte euch hier kurz vorstellen wie ihr auf  Geld verdienen könnt.
Wie funktioniert das?
Es gibt dort aktuell 10 verschiedene Spiele, die alle an Klassiker angelehnt sind. Zum Beispiel Arcanoid, Space Invaders, Donkey Kong und Snake.
Während jedes Spiels könnt ihr bestimmte Aufgaben einmal täglich erfüllen. Zum Beispiel wäre das bei Donkey Kong, das Erreichen von Level 2, 4, 6 und 8, oder das Einsammeln von 5, 10, 15, 20 und 25 Schatzkisten (gibt pro Stufe jeweils 100 - 150 Münzen).
Wieviel kann man verdienen?
Die Münzen werden dann einmal pro Monat umgerechnet. Die letzte Rate am 17.01.2018 lag bei 0,24 € pro 10.000 Münzen. Die Payrate ist sehr stabil und lag im letzten Jahr immer zwischen 0,20 -0,28 € pro 10.000 Münzen.
Wenn ihr alle Spiele einmal spielt und dabei alle Aufgaben löst (das bedarf etwas Übung, aber auch zu Beginn sammelt man schon ordentlich Münzen), dann kommt ihr täglich auf 47.250 Münzen, also mehr als 1 €. Pro Spiel dauert das grob zwischen 10 - 15 Minuten, also wenn man mal Langeweile hat und ein Spiel spielt, dann lohnt sich das auch schon.
Ich bin jetzt schon ca. 4 Jahre dabei und habe in der Zeit bereits 1.046 € ausgezahlt bekommen!!!
Hier einige Auszahlungen und oben rechts die Gesamtsumme:
Zusätzlich bekommt ihr wenn ihr in die Top10 des Highscores in einem der Spiele kommt, noch einmal zwischen 1.500 und 500 Münzen (je nach Platzierung). Auch das ist mit etwas Übung machbar. Der Highscore wird bei jedem Spiel einmal monatlich resettet.
Ausgezahlt wird ab 5 € per Überweisung und paypal und das ganze findet einmal monatlich statt.
Sollte ihr noch Fragen haben, oder euch über meinen Reflink anmelden wollen, dann schreibt hier oder mir eine PN.
Zusätzlich können diejenigen, die sich über meinen Reflink anmelden mir eine PN auf SpielenXXL zusenden und erhalten dann Tipps von mir, wie man am schnellsten Münzen sammelt
|
|
|
01/30/2018, 13:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 85
|
Ich schaue es mir mal an, habe jedoch ehrlich gesagt, noch nie was von der Seite gehört.
xDD
|
|
|
01/30/2018, 13:19
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by A.B!
Ich schaue es mir mal an, habe jedoch ehrlich gesagt, noch nie was von der Seite gehört.
|
Die Seite gibt es schon ein paar Jahre. Ich war dort als es noch einen Loginbonus alle paar Minuten gab. Das war nebenher nett, aber rein vom spielen her etwas zu verdienen ist in meinen Augen unrentabel.
Ein paar aktuelle Auszahlungsbelege wären auch nicht schlecht.
|
|
|
01/30/2018, 14:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 231
|
Wieso zeigst du Auszahlungen aus 2015?
Weil es inzwischen doch nicht mehr so viel abwirft?
|
|
|
02/01/2018, 11:51
|
|
|
Habe die alten Auszahlungen gezeigt, um zu zeigen was möglich ist. Bin aktuell aus Zeitgründen kaum noch selbst aktiv, d.h. der aktuelle Verdienst kommt nur noch von Referrals
Hier der Nachweis für meine letzten Auszahlungen:
Mit eigener Aktivität habe ich im Schnitt etwa 700.000 Münzen pro Monat gemacht, was mit dem aktuellen Umrechnungskurs etwa 17€ entspricht
|
|
|
02/01/2018, 12:55
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Schade das nur Überweisung geht.. dann bin ich wohl raus oder ich spare einfach xD
|
|
|
02/03/2018, 15:38
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
Pacman und Frogger gehen bei mir nicht mehr :/
|
|
|
02/05/2018, 12:58
|
|
|
Also bei mir funktionieren alle Spiele...
Wer sich anmeldet, kann mir gerne auch eine PN auf SpielenXXL schreiben, dann kann ich euch noch ein paar Tipps geben, bei welchen Spielen am einfachsten und schnellsten Münzen gesammelt werden können.
|
|
|
02/05/2018, 13:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by Mastfrosch
Also bei mir funktionieren alle Spiele...
Wer sich anmeldet, kann mir gerne auch eine PN auf SpielenXXL schreiben, dann kann ich euch noch ein paar Tipps geben, bei welchen Spielen am einfachsten und schnellsten Münzen gesammelt werden können.
|
Bei mir jetzt auch wieder
|
|
|
02/05/2018, 22:49
|
|
elite*gold: 167
Received Thanks: 6
|
Wie läuft es bei euch? Würde sich der Aufwand wirklich lohnen  ?
|
|
|
02/06/2018, 15:37
|
|
|
Also bei mir läuft es ganz gut und es lohnt sich auch. Für ein bisschen Minigames nebenher spielen ist das ganz gut. Und wenn man mit der Zeit besser wird, lohnt es sich auch mehr...
Aber wie gesagt, kann ich euch da auf der Seite ein paar Tipps zukommen lassen.
Zusätzlich wird aktuell vor jedem Spiel ein Werbevideo eingeblendet (ist natürlich begrenzt, irgendwann kommen keine Videos mehr). Wenn man darauf klickt, erhält man jeweils 2 Cent gutgeschrieben.
|
|
|
02/07/2018, 11:22
|
|
elite*gold: 134
Received Thanks: 569
|
Quote:
Originally Posted by Mastfrosch
Ich möchte euch hier kurz vorstellen wie ihr auf  Geld verdienen könnt.
Wie funktioniert das?
Es gibt dort aktuell 10 verschiedene Spiele, die alle an Klassiker angelehnt sind. Zum Beispiel Arcanoid, Space Invaders, Donkey Kong und Snake.
Während jedes Spiels könnt ihr bestimmte Aufgaben einmal täglich erfüllen. Zum Beispiel wäre das bei Donkey Kong, das Erreichen von Level 2, 4, 6 und 8, oder das Einsammeln von 5, 10, 15, 20 und 25 Schatzkisten (gibt pro Stufe jeweils 100 - 150 Münzen).
Wieviel kann man verdienen?
Die Münzen werden dann einmal pro Monat umgerechnet. Die letzte Rate am 17.01.2018 lag bei 0,24 € pro 10.000 Münzen. Die Payrate ist sehr stabil und lag im letzten Jahr immer zwischen 0,20 -0,28 € pro 10.000 Münzen.
Wenn ihr alle Spiele einmal spielt und dabei alle Aufgaben löst (das bedarf etwas Übung, aber auch zu Beginn sammelt man schon ordentlich Münzen), dann kommt ihr täglich auf 47.250 Münzen, also mehr als 1 €. Pro Spiel dauert das grob zwischen 10 - 15 Minuten, also wenn man mal Langeweile hat und ein Spiel spielt, dann lohnt sich das auch schon.
Ich bin jetzt schon ca. 4 Jahre dabei und habe in der Zeit bereits 1.046 € ausgezahlt bekommen!!!
Hier einige Auszahlungen und oben rechts die Gesamtsumme:
Zusätzlich bekommt ihr wenn ihr in die Top10 des Highscores in einem der Spiele kommt, noch einmal zwischen 1.500 und 500 Münzen (je nach Platzierung). Auch das ist mit etwas Übung machbar. Der Highscore wird bei jedem Spiel einmal monatlich resettet.
Ausgezahlt wird ab 5 € per Überweisung und das ganze findet einmal monatlich statt.
Sollte ihr noch Fragen haben, oder euch über meinen Reflink anmelden wollen, dann schreibt hier oder mir eine PN.
Zusätzlich können diejenigen, die sich über meinen Reflink anmelden mir eine PN auf SpielenXXL zusenden und erhalten dann Tipps von mir, wie man am schnellsten Münzen sammelt
|
Ja cool. Hört sich ganz nett an. Da ich eh oft in Hotels bin, ist sowas ja ganz nett.Bin ja eh so´n 80er Jahre Typ ... Dann schick mir mal den Ref-Link pls.
regards RushY
|
|
|
02/07/2018, 14:06
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Was hier nicht erwähnt wurde: das ganze ist auch per PayPal auszahlbar!!
Einfach auf euren Namen mit der Maus, dann auf "Auszahlungen", runter scrollen und dann wo da steht "Ihre Bankdaten" den Kasten mit "Bank" anklicken und einfach "PayPal" auswählen und dann drunter die PayPal E-Mail Adresse reinschreiben.
Für euch: 10.000 Coins sind im Durchschnitt 0,24-0,28€ um 5€ zu haben (ab da ist erst die Auszahlung) brauch man also 180.000 Coins.
Das sieht man wie folgt: auf euren Namen mit der Maus, dann auf Auszahlungen und dann ein bisschen runter scrollen. Die Tabelle gibt an wie viel man pro 10.000 Coins in Euro verdient bekommt.
Rechnungsbeispiel: (alle Punkte ergeben sich aus der Trophäen Liste)
Bambuzza maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 4920 Punkte
Frogger maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 4010 Punkte
Arkanoid maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 5990 Punkte
Space-Invaders maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 5730 Punkte
JewelHunter maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 1790 Punkte
Donkey-Kong maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 4810 Punkte
Hexentanz maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 2370 Punkte
Snake maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 4910 Punkte
Pacman maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 7610 Punkte
Dungeon-of-Doom maximale Punkte-Score pro Tag die möglich sind: 4710 Punkte
ALLE PUNKTE INSGESAMT MACHT EIN MAXIMAL-WERT VON: 46850 Punkte die man PRO TAG ERREICHEN KANN
DAS SIND UMGERECHNET 10000 * 4,6850 also 0,24 * 4,6850 = 1,1244€ die man pro Tag machen kann.
Kann es sein das ich mich verrechnet habe? Denn ich komme nur auf 46850 Punkte und der TE auf 47250.. naja ist auch egal, ob sich das Geld lohnt? Man muss halt wissen WIE LANGE braucht man FÜR EIN SPIEL und ALLE TROPHÄEN.
|
|
|
02/07/2018, 15:52
|
|
|
Oh ja vielen Dank für den Hinweis mit dem Paypal. Das muss neu dazu gekommen sein, bzw. habe ich das nie gesehen
|
|
|