Was hab ich jetzt wo erhalten? Bei mir werden nur drei Dinge angezeigt, ungefähr so:
Claimed Airdrops
Name Currency Amount Value ($) Status
Crypto Cats CATSS 500 5 Claimed
ETHERSPORTZ ESZ 20000 ? Claimed
Airfio ARF 100000 10 Claimed
Was sagt mir das jetzt?????
Das bedeutet dass du siese Airdrops abgeschlossen hast. Für Rebl warst du vermutlich zuspät, die sind schon ein kleines sümmchen wert
Nun musst du nurnoch abwarten bis die token gedropped werden.
Ich geh auf Airdroptator.com und klicke oben auf Rotate
Ich melde mich auf jeder Seite an und dann? Manchmal wollen die keine Twitter-Infos oder ne Telefonnummer. Beides habe ich aber.
Ich geh auf Airdroptator.com und klicke oben auf Rotate
Ich melde mich auf jeder Seite an und dann? Manchmal wollen die keine Twitter-Infos oder ne Telefonnummer. Beides habe ich aber.
Quote:
Originally Posted by .#eLize
Haha, danke, der Reward ist aber leider schon abgelaufen, man musste !!airdrop <id> schicken. ^^
Macht nix Gibt noch unzählige andere, kannst dir schonmal überlegen ob du eher nen porsche oder Mercedes typ bist
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie kriege ich die Token?
Ich habe mich nicht bei Airdroptator angemeldet. Wie tracken die das, wer welche Token bekommt ?
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie kriege ich die Token?
Ich habe mich nicht bei Airdroptator angemeldet. Wie tracken die das, wer welche Token bekommt ?
Du musst abwarten, in der Telegram Gruppe wird immer announced wenn was withdrawable/tradeable wird. Auch per email wirst du idr. informiert.
Wir tracken welche du als "claimed" abgeschlossen hast per cookie
Solange du alle 90 Tage auf die Seite gehst, merken wir uns deinen Fortschritt!
Anmeldung auf Airdroptator selbst ist nur nötig wenn man selbst Leute reffen will für die Airdrops.
earn rules and earn how to create a rules and earn what you do 01/24/2014 - DarkOrbit - 9 Replies earn rules and earn how to create a rules and earn what you do
all admins watch yourself not messing everywhere cause i will mess and dont cry just ask why and try not to die as i take you niggers lulabye
some kids admins thinkin they can do anything what a losers.