|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
[HowTo] Gratis Steam Items + Gift Cards
Discussion on [HowTo] Gratis Steam Items + Gift Cards within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
10/02/2017, 16:53
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Alannah.
Das was du erzählst ist absoluter Müll. Ich erhalte um die 5-7 Punkte pro Stunde. Das kann ich dir sogar beweisen.
Siehe:
Komisch? Wie konnte ich in 10 Minuten nur mehr als 0,5 Punkte schaffen? Magie?
Genauso gut kann man sich den Verlauf beliebiger Nutzer anschauen und sieht, wie viele Punkte diese pro x Minuten machen. Nehmen wir als Beispiel mal diesen User:
Mag sein, dass es vielleicht noch ein paar Tricks und Kniffe gibt um etwas mehr zu verdienen und diese verrate ich gerne Leuten die sich über meinen Ref Code angemeldet haben oder die mich freundlich fragen, aber wenn man so frech ist wie du, kann man das gleich vergessen.
Das nächste mal bitte erst denken und dann posten.
|
Nur komisch das ich 1 Kanal offen habe, nach 5-10 Videos nur MAXIMAL 1 Werbespot.. Schön.
Geschlossen, durch Glück 2x Werbung nach 2 Videos, die dritte blieb aus.. ich hab mir 3h dafür Zeit genommen und NUR 4,50 Punkte verdient in 3h!!
Laut deiner Rechnung dürften das circa 11,50 Punkte sein, komisch.. wo bleiben denn die restlichen 7 Punkte?
Nach 3h einen Ertrag von 4,50 Punkte zu bekommen ist sehr sehr sperlich mein Freund. Wenn du willst kannst du gerne 24/7 auf TeamViewer kommen und LIVE miterleben wie man keine ADs bekommt. Vielleicht hast du das Glück, aber ich erhalte KAUM bis GAR KEINE Werbung mehr.
PS dein "Kniffe und Tricks nur für dich nicht weil du frech bist" ist total unsinnig. Erstmal eventuell einen Partner finden der regelmäßig vergütet. Nach 19 Min nicht mal 0, irgendwas Punkte sondern 0!
Das Fenster war IMMER offen. Sollte ich später essen gehen, mache ich dir eine 30 minütige Aufnahme von meinem Fenster, damit du siehst das es bei einem "normalen" nicht klappt.
|
|
|
10/02/2017, 17:00
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Nur komisch das ich 1 Kanal offen habe, nach 5-10 Videos nur MAXIMAL 1 Werbespot.. Schön.
Geschlossen, durch Glück 2x Werbung nach 2 Videos, die dritte blieb aus.. ich hab mir 2h dafür Zeit genommen und NUR 4,50 Punkte verdient in 3h!!
Laut deiner Rechnung dürften das circa 11,50 Punkte sein, komisch.. wo bleiben denn die restlichen 7 Punkte?
Nach 3h einen Ertrag von 4,50 Punkte zu bekommen ist sehr sehr sperlich mein Freund. Wenn du willst kannst du gerne 24/7 auf TeamViewer kommen und LIVE miterleben wie man keine ADs bekommt. Vielleicht hast du das Glück, aber ich erhalte KAUM bis GAR KEINE Werbung mehr.
PS dein "Kniffe und Tricks nur für dich nicht weil du frech bist" ist total unsinnig. Erstmal eventuell einen Partner finden der regelmäßig vergütet, da du mir nicht glaubst werd ich mal OBS anschmeißen, Browser recorden und mal schauen was nach 2h rauskommt, mein Freund.
|
Ich kenne EngageMe.tv und das bieten viele Seiten an, irgendwie hat EngageMe Probleme... Ich kenne Leute so wie der Thread Ersteller die immer ADs bekommen und Punkte bekommen aber auch Leute ( ich auch ) die einfach fast garkeine ADs bekommen so wie du... Nachdem das Video fertig ist steht da "Loading Ad" und dann kommt das nächste video, keine ads. Ich weiß nicht was die Faktoren sind ein AD zu bekommen aber bei mir funktioniert die Methode leider nicht, aber wie gesagt kenne ich jemanden bei dem jedes mal ein AD kommt ( hab es selbst per Teamviewer gesehen ). Habe auch schon mit neuem Windows und neuer IP probiert, keine Ahnung woran es liegt.
|
|
|
10/02/2017, 17:02
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 318
|
Das kann gut sein und mag das Ganze erklären. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Erweiterungen? Ich nutze das ganze nur im Inkognito Modus, so dass es kein Adblock oder ähnliches gibt. Ads werden regelmäßig gezählt.
Ich habe einfach mal weiter laufen lassen.
Also kannst du mir das Ganze schon glauben. Wir sollten unsere Energie nicht darin verschwenden um darüber zu diskutieren, wir sollten lieber herausfinden, warum du nicht so viele bekommst bzw. ob du vielleicht irgendetwas anders machst.
|
|
|
10/02/2017, 17:11
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 122
|
Quote:
Das kann gut sein und mag das Ganze erklären. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Erweiterungen? Ich nutze das ganze nur im Inkognito Modus, so dass es kein Adblock oder ähnliches gibt. Ads werden regelmäßig gezählt.
EDIT: Hier ein weiterer Proof, ich habe einfach mal weiter laufen lassen:
Also kannst du mir das Ganze schon glauben. Wir sollten unsere Energie nicht darin verschwenden um darüber zu diskutieren, wir sollten lieber herausfinden, warum du nicht so viele bekommst bzw. ob du vielleicht irgendetwas anders machst.
|
Ich hab wirklich schon alles ausprobiert, FireFox Chrome IE, ohne Erweiterungen, neues Windows, neuer Account, neue IP und sogar den Support angeschrieben aber die haben natürlich nur mit C&P geantwortet... Keine Ahnung, ist wirklich eine gute Einnahmequelle wenn es gehen würde
|
|
|
10/02/2017, 17:34
|
|
|
@
Ich wollte dich hier nicht runtermachen oder sonstiges, nur gibt es vermehrt Probleme, auf die man dringend zusprechen kommen musste. Es kann nicht sein das nur 1/3 regelmäßig vergütet bekommen und die anderen 2/3 dann eben leer ausgehen, weißte.
Sollte ich nachher essen gehen, nehme ich das ganze für dich auf.
Bei mir, Chrome: keine Erweiterungen, funktioniert nicht.
Microsoft Edge, keine Erweiterungen, funktioniert nicht.
|
|
|
10/02/2017, 17:47
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 318
|
Du brauchst das nicht für mich aufnehmen, ich glaube dir das Ganze schon. Ist nicht meine Seite, ich kann dir dafür auch keine Lösung nennen. Ich kann nur empfehlen etwas herumzuprobieren, vielleicht kriegst du ja raus woran es liegt. Eventuell mal nachschauen ob du Script Errors bekommst etc., vielleicht weiß ja jemand anderes mehr dazu.
|
|
|
10/02/2017, 19:18
|
|
|
Quote:
Du brauchst das nicht für mich aufnehmen, ich glaube dir das Ganze schon. Ist nicht meine Seite, ich kann dir dafür auch keine Lösung nennen. Ich kann nur empfehlen etwas herumzuprobieren, vielleicht kriegst du ja raus woran es liegt. Eventuell mal nachschauen ob du Script Errors bekommst etc., vielleicht weiß ja jemand anderes mehr dazu.
|
Also ich hab jetzt 43 Min. aufgenommen und in den 43 Min tatsächlich nur 0,17 Punkte verdient.. Ich probiere es nachher mit einer VM, wer weiß ob's da geht ;D
|
|
|
10/03/2017, 20:54
|
|
|
Ich hab jetzt herausgefunden wie es (bis jetzt) funktioniert. Bin bei meinen 9. Ad hintereinander OHNE das ein Video keine Vergütung bekam.
Trick:
1. Chrome im Ikognito-Modus starten
2. GameTame einloggen & dann ein Engageme Channel starten
3. den Chrome Browser IMMER im "Vordergrund", d.h. ihr dürft nicht unten auf das Chrome Symbol drücken oder raustabben, jediglich eine neue Anwendung starten. Minimieren ebenfalls nicht, einfach offen lassen und andere Anwendungen benutzen.
4. während ihr "Punkte farmt" Chrome nicht benutzen sondern andere Browser, da so ansonsten Videos automatisch gestoppt werden
5. nachdem ihr 2 Punkte - 3 Punkte gefarmt habt, einfach mal das Fenster schließen und neuöffnen, bei mir ist es so das ich nach 2 Punkte nur noch alle 2 Videos ein Ad bekomme
Folge dessen: regelmäßige Vergütung.
> Falls ihr nach einem Video kein Ad bekommt, 1 Video abwarten, ggf. Schritte 1-3 wiederholen (Chrome muss dabei auch geschlossen werden damit euer Cache gecleared wird)
Solltet ihr dann immer noch nichts bekommen CCleaner benutzen.
!Meine Vermutung!:
Sobald man raustabbt, denke ich, das der Videoplayer dies erkennt das Chrome "nur im Hintergrund läuft" und man bekommt demnach keine Ads und demnach wieder keine Vergütung. Weiterhin denke ich das es geplant ist das man nach x-Videos weniger Ads bekommt, daher regelmäßiges neustarten.
Aufgefallen ist mir übrigens, das ich wenn ich 1,33 Punkte habe am Ende des Videos kein Ad kommt, also das scheint so gewollt zu sein.
|
|
|
 |
|