Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2$ PayPal Guthaben mit dem Lockscreen eures Smartphones machen [Only Android]

Discussion on 2$ PayPal Guthaben mit dem Lockscreen eures Smartphones machen [Only Android] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Solyaboy's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 65
2$ PayPal Guthaben mit dem Lockscreen eures Smartphones machen [Only Android]

Hallo, heute wollte ich euch auf die App Honeyscreen aufmerkam machen:

Mit Honeyscreen kann man ganz leicht PayPal Guthaben generieren

Wie es geht? ganz einfach, ihr ladet euch die App herunter.
Nach dem ihr die App installiert habt, müsst ihr euch zu erst ein Konto anlegen, dazu benötigt ihr entweder ein Facebook oder Google Konto oder einfach eine Email Adresse, nach dem ihr euch Angemeldet habt erhaltet ihr direkt 500 Points,und mit meiner Empfehlungs ID bekommt ihr noch mal 500 oben drauf (ID:0t0yk6) 2000 Points entsprechen $2 PayPal Guthaben.

Points generieren:

"Points" generieren ist das Hauptfeature der App, es gibt mehrere Wege diese zu generieren aber am einfachsten ist es durch das entsperren eures Smartphones allein dadurch generiert man punkte, es gibt dann noch Zusatz Angebote z.b lade App "X" runter und erhalte "Y" Punkte, ich habe diese Angebote allerdings noch nicht selbst ausprobiert da man mit den generierten punkten durch das unlocken ganz gut auskommt.

Auszahlung

Man kann sich über Paypal auszahlen lassen (meine bevorzugte Methode),
In 2$, 5$, 10$ oder 25$
die Zahlung ist innerhalb von 1-5 Minuten auf dem Konto und ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme.

Unter anderem kann man sich auch in Amazon Gutscheinen auszahlen lassen
desweiteren Stehen Facebook, iTunes und Mastercard Gutscheine zur Verfügung.

Zum Schluss kann man sich noch durch Prepaid Handy Aufladekarten aller gängigen Anbieter auszahlen lassen
Solyaboy is offline  
Old 06/26/2017, 12:17   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
Wie ist der Datenverbrauch so? Kann man das auf nen Emulator auch laufen lassen? Wie lange braucht man für 2€ ?
Moope is offline  
Old 06/26/2017, 12:22   #3

AssaulT_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Man wird schon länger dafür brauchen als man zum erbetteln auf Straße braucht... Also ehrlich mal, soetwas in diesem Jahrhundert noch zu betreiben ist einfach falsch.
AssaulT_ is offline  
Old 06/26/2017, 12:25   #4

Quote:
Originally Posted by AssaulT_ View Post
Man wird schon länger dafür brauchen als man zum erbetteln auf Straße braucht... Also ehrlich mal, soetwas in diesem Jahrhundert noch zu betreiben ist einfach falsch.
Naja, mit nem Bot rentiert sich sowas vllt noch :'D
Moope is offline  
Old 06/26/2017, 12:26   #5

Solyaboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Wie ist der Datenverbrauch so? Kann man das auf nen Emulator auch laufen lassen? Wie lange braucht man für 2€ ?
Habe in 7 Tagen 180MB verbraucht, War aber auch relativ viel unterwegs und war daher wenig im Wlan.

Emulator habe ich selbst noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen wenn er einen Lockscreen hat.

Würde sagen 1-1,5 Tage aber dafür das man nur ein mal nach rechts Swiped geht das echt in Ordnung. Also nicht 24h betrieb sondern halt nur durch normalen Handy Gebrauch
Solyaboy is offline  
Old 06/26/2017, 12:28   #6

AssaulT_'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Naja, mit nem Bot rentiert sich sowas vllt noch :'D
Nein, überhaupt nicht. Spätestens wenn es auffliegt hast du sogar Kosten statt Gewinn verursacht. Wenn es nicht auffliegt, hast Ressourcen und Zeit verschwendet.

Meine Meinung muss aber nicht die der Allgemeinheit widerspiegeln
AssaulT_ is offline  
Old 06/26/2017, 12:31   #7

Ok ca. 750 MB für ca. 8€ im Monat != Rentabel Werde das heut noch in nem Emulator knallen, mal sehen ob da mehr zu machen ist.

Quote:
Originally Posted by AssaulT_ View Post
Nein, überhaupt nicht. Spätestens wenn es auffliegt hast du sogar Kosten statt Gewinn verursacht. Wenn es nicht auffliegt, hast Ressourcen und Zeit verschwendet.

Meine Meinung muss aber nicht die der Allgemeinheit widerspiegeln

War ja nur ne Idee
Moope is offline  
Old 06/26/2017, 12:47   #8

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,423
Kommt drauf an wie die App programmiert ist. Bei den guten werden Videos nur über WLAN und Fotos über Mobilfunk geladen. Bei Slidejoy habe ich aus 2MB, 2€ gemacht lul.

Werde es mir heute anschauen. Gute Vorstellung vom TE.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 17:33   #9

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Sowas ist reiner Datenverbrauch. Man wird nie mehr als 5€ im Monat machen können (wird definitiv schon so eingerichtet sein) und ebenso wird es eine limitierte Anzahl an Werbung pro Tag geben, wodurch ein Bot unnütz wäre. Würde man das in Massen betreiben (verschiedene Emulatoren, VM ware's, Handys etc..) sodass man auf circa 30 Geräten kommt, kann man hier von "ordentlichen Gewinn" sprechen, bedenkt das bei 30 Geräten 30 unterschiedliche PP Accounts gebraucht werden und dies rein AGB technisch nicht in Ordnung wäre..
Fazit: 5€ / Monat da kann ich auch auf der Straße betteln und bekomme mehr.
Melli- is offline  
Old 06/29/2017, 08:48   #10

_Rammstein_'s Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 313
Gibt ´ne ähnliche App namens Slidejoy. Das Prinzip ist genau das selbe, aber reich wird man dadurch nicht. Hab die App seit Dezember 2016 und c.a 11 $ verdient. Nutze diese aber nur über W-Lan da ich über kein mobiles Internet verfüge.

Ich sag mal, dadurch dass der Aufwand gleich 0 ist, lohnt sich das ganze schon. Nur sollte man sich nicht allzu viel erwarten.
_Rammstein_ is offline  
Old 08/17/2017, 15:27   #11

Solyaboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Sowas ist reiner Datenverbrauch. Man wird nie mehr als 5€ im Monat machen können (wird definitiv schon so eingerichtet sein) und ebenso wird es eine limitierte Anzahl an Werbung pro Tag geben, wodurch ein Bot unnütz wäre. Würde man das in Massen betreiben (verschiedene Emulatoren, VM ware's, Handys etc..) sodass man auf circa 30 Geräten kommt, kann man hier von "ordentlichen Gewinn" sprechen, bedenkt das bei 30 Geräten 30 unterschiedliche PP Accounts gebraucht werden und dies rein AGB technisch nicht in Ordnung wäre..
Fazit: 5€ / Monat da kann ich auch auf der Straße betteln und bekomme mehr.
Aber 5€ haben oder nicht haben
Ist ja auch kein muss wollte es nur vorstellen
Solyaboy is offline  
Reply