Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GlobalCryptoBot | 4% Täglich BTC

Discussion on GlobalCryptoBot | 4% Täglich BTC within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'Anonymous''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 46
GlobalCryptoBot | 4% Täglich BTC

Hallo liebe epvp Community, ich möchte euch den GlobalCryptoBot vorstellen, der mir seit Beginn eine schöne Rendite ausschüttet

Der @CryptoBot ist ein Telegram Bot, welcher vollkommen automatisch Kryptowährungen kauft und verkauft. Nach 5 Jahre langer Entwicklung und Testung, ist dieser Bot nun auch für DICH zugänglich und lässt Dich an seinen Renditen profitieren!

Mit einem automatischem Algorithmus ist der Roboter in der Lage gigantische Renditen am Kryptomarkt zu generieren.

Nun ist es an der Zeit, daran teilzuhaben! Mit einem minimum Invest von 0.02 BTC versorgt dich der @CryptoBot mit 4% am Tag auf deine Einlage bis du nach 40 Tagen 160% erreicht hast.

Hardfacts

4% am Tag
1% alle 6 Stunden
160% nach 40 Tagen
ROI = 25 Tage
bis zu 10 BTC Bonus
minimum Einlage 0.02 BTC
Reinvestition der Erträge sofort möglich
Schnelle Ein- und Auszahlung mit Bitcoins

Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch über meinen Partner Link anmelden würdet, somit kommt ihr in mein Team. Mitglieder in meinen Team können mich dann auf Telegram anschreiben und bei Problemen einfach kontaktieren. Und Personen in meinen Team teile ich auch meine Invest Strategie mit [Einfach PN an mich]

Ich bin selbst mit 0.08 BTC Invest drinnen, ist nicht wirklich viel aber einige in meinem Team haben bis zu 10 BTC´s drinnen. Natürlich ist das ein HYIP, aber wenn man früh genug dabei ist kann man Profit damit schlagen, und dieser Bot ist sehr gut organisiert, weshalb wir denken dass dieser Bot noch so circa 2 Monate laufen wird ^^. Der Bot hat am 1.6 gestartet und die meisten werden erst am ~10.7-11.7 investieren, weil dann die erste Periode vorbei ist und jeder sieht dass es funktioniert.

'Anonymous' is offline  
Old 06/16/2017, 16:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Pn pls

hat schon wer erfahrung damit ?

und was passiert nach den 40 tagen?
Affenkakee is offline  
Old 06/16/2017, 17:38   #3

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Affenkakee View Post
Pn pls

hat schon wer erfahrung damit ?

und was passiert nach den 40 tagen?
Nach 40 Tagen hast du ingsgesamt 160% deines Invests als Balance, kannst es davor schon auszahlen lassen oder halt nach den 40 Tagen.
'Anonymous' is offline  
Old 06/25/2017, 13:32   #4

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,303
Noch so ein Telegram Flop Bot.
Invest Bots gibt es wie Sand am Meer und 99% davon floppen in den ersten Wochen/Monaten. Es gibt bessere Wege Geld zu verpulver...
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2017, 18:46   #5

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Noch so ein Telegram Flop Bot.
Invest Bots gibt es wie Sand am Meer und 99% davon floppen in den ersten Wochen/Monaten. Es gibt bessere Wege Geld zu verpulver...
Naja wenn du dich mit der Materie auskennen würdest, wüsstest du dass der Bot 1. sehr viele Mitglieder hat, und 2. dass die gescheiten Bots bis zu 2-3 Monate gehalten haben (ergo wenn man von Anfang an dabei war hat man Gewinn gemacht). Und bezeichne ihn nicht als Flop Bot wenn du ihn nicht selber ausversucht hast und damit Geld verloren hast x) Aber naja Hater gibt es auch Sand wie am Meer, die sich darüber beschweren und dann wenn er offensichtlicher weise floppt irgendwann sich bestätigt fühlen in ihrer Aussage
'Anonymous' is offline  
Old 06/25/2017, 19:07   #6

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Naja wenn du dich mit der Materie auskennen würdest, wüsstest du dass der Bot 1. sehr viele Mitglieder hat, und 2. dass die gescheiten Bots bis zu 2-3 Monate gehalten haben (ergo wenn man von Anfang an dabei war hat man Gewinn gemacht). Und bezeichne ihn nicht als Flop Bot wenn du ihn nicht selber ausversucht hast und damit Geld verloren hast x) Aber naja Hater gibt es auch Sand wie am Meer, die sich darüber beschweren und dann wenn er offensichtlicher weise floppt irgendwann sich bestätigt fühlen in ihrer Aussage
Keiner muss ein Genie oder Hater sein um zu sehen das es sich um ein Ponzi handelt. Laut X-Invest ist der Bot vor knapp einem Monat gestartet. Außerdem zeigen die letzten Posts das seit gestern keine Auszahlungen mehr kommen.

Quelle: https://x-invest.net/forum/thread-te...-bot-4-täglich

Naja Refs geiern geht über das Gewissen
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2017, 12:14   #7

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Keiner muss ein Genie oder Hater sein um zu sehen das es sich um ein Ponzi handelt. Laut X-Invest ist der Bot vor knapp einem Monat gestartet. Außerdem zeigen die letzten Posts das seit gestern keine Auszahlungen mehr kommen.

Quelle:

Naja Refs geiern geht über das Gewissen
Wenn du deine Augen öffnen würdest und nicht auf Tunnelblick durch die Welt geleiten würdest, würdest du erkennen dass ich sogar schreibe dass man weiß dass es ein HYIP ist, für so blöd kannst du mich leider nicht verkaufen

Aber wenn man wie gesagt (zum zweiten Mal sogar) von Anfang an dabei ist macht man das Geld, ob man jetzt noch einsteigen sollte ist die andere Frage aber wäre man von Anfang an dabei gewesen (so wie ich) hat man ne Chance Geld zu machen ^^.

Und ich garantiere hier keine Gewinne, denkst du für 4% tägliche Rendite geht man kein Risiko ein ? Investiere immer nur so viel wie du auch verlieren kannst, was du aber nicht kannst weil du immer nur zuschaust und sagst "hätte ich doch nur investiert" wenn etwas erfolgreich ist und falls etwas schief läuft fühlst du dich bestätigt und denkst dir "dacht ich mir schon, dass das nicht klappen wird".

Typisch Deutsch
'Anonymous' is offline  
Old 06/27/2017, 12:42   #8

Xenos's Avatar

Quote:
Wenn du deine Augen öffnen würdest und nicht auf Tunnelblick durch die Welt geleiten würdest, würdest du erkennen dass ich sogar schreibe dass man weiß dass es ein HYIP ist, für so blöd kannst du mich leider nicht verkaufen
Du nennst es Tunnelblick, andere logisches denken, die meisten halten es einfach nur für gesunden Menschenverstand. Ja klar callst es HYIP weil 70% der Boys hier nicht wissen was es ist. Einfach ausgedrückt, billig Ponzi (mehr dazu später).

Quote:
Aber wenn man wie gesagt (zum zweiten Mal sogar) von Anfang an dabei ist macht man das Geld, ob man jetzt noch einsteigen sollte ist die andere Frage aber wäre man von Anfang an dabei gewesen (so wie ich) hat man ne Chance Geld zu machen ^^.
Der Bot ist jetzt schon down...
Laut Aussagen von anderen Usern haben die Auszahlungen am 24.06 aufgehört. Bis zum ROI dauert es 25 Tage. Gut. Also hat es keiner geschafft überhaupt sein beschissenen Investment rauszubekommen. Du stellst hier in der Tutorial Sektion ein 0815 Bot vor der überhaupt nichts neues oder qualitatives aufweisen kann. Du bischt brutal diggah.

Quote:
Und ich garantiere hier keine Gewinne, denkst du für 4% tägliche Rendite geht man kein Risiko ein ? Investiere immer nur so viel wie du auch verlieren kannst, was du aber nicht kannst weil du immer nur zuschaust und sagst "hätte ich doch nur investiert" wenn etwas erfolgreich ist und falls etwas schief läuft fühlst du dich bestätigt und denkst dir "dacht ich mir schon, dass das nicht klappen wird".

Typisch Deutsch
Achso, du weißt mehr über meine Investitionen als ich? Du bist 1A bro.
Habe schon lange HYIP's aufgegeben... Da ist cryptotrading oder Safe Investment viel lukrativer.

Noch ein Abschluss Quote um die Scheiße abzurunden.

Quote:
Nach 5 Jahre langer Entwicklung und Testung, ist dieser Bot nun auch für DICH zugänglich und lässt Dich an seinen Renditen profitieren!

Mit einem automatischem Algorithmus ist der Roboter in der Lage gigantische Renditen am Kryptomarkt zu generieren.

Ich bin selbst mit 0.08 BTC Invest drinnen, ist nicht wirklich viel aber einige in meinem Team haben bis zu 10 BTC´s drinnen. (25-30k$)
Das zum Thema Glas halb voll oder halb leer.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2017, 13:06   #9

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Du nennst es Tunnelblick, andere logisches denken, die meisten halten es einfach nur für gesunden Menschenverstand. Ja klar callst es HYIP weil 70% der Boys hier nicht wissen was es ist. Einfach ausgedrückt, billig Ponzi (mehr dazu später).

Der Bot ist jetzt schon down...
Laut Aussagen von anderen Usern haben die Auszahlungen am 24.06 aufgehört. Bis zum ROI dauert es 25 Tage. Gut. Also hat es keiner geschafft überhaupt sein beschissenen Investment rauszubekommen. Du stellst hier in der Tutorial Sektion ein 0815 Bot vor der überhaupt nichts neues oder qualitatives aufweisen kann. Du bischt brutal diggah.

Achso, du weißt mehr über meine Investitionen als ich? Du bist 1A bro.
Habe schon lange HYIP's aufgegeben... Da ist cryptotrading oder Safe Investment viel lukrativer.

Noch ein Abschluss Quote um die Scheiße abzurunden.

Das zum Thema Glas halb voll oder halb leer.
Naja wenn man bisschen aufmerksam ist sieht man dass der Text oben anders geschrieben ist als der von mir selbst ^.^ (Kommt daher dass es von denen als Marketing Text veröffentlicht wurde)

Also Auszahlungen werden immer noch getätigt, und es ist noch nicht zu Ende also noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn einer nicht weiss was ein HYIP ist dann sorry sollte er sich erstmal damit befassen und wenn er es wissen will

Naja dein Verhalten lässt mich urteilen, dass du nur ein stiller Beobachter bist und am haten, kann ich nicht viel für sorry ^^. Aber dies ist mein letzter Post dazu, lass es gut sein. Wir reden nochmal in paar Wochen darüber

Und das mit dem Thema Glas halb voll und halb leer kann ich leider nicht nachvollziehen was du mir damit erzählen magst.
'Anonymous' is offline  
Old 07/04/2017, 19:56   #10

elite*gold: 25
Received Thanks: 5
Gib doch einfach zu das du Ref geierst, und so nen Scheiss hier glaubst.

Versuch nicht den Businessman raushängen zu lassen, du hast eine Möglichkeit gesehen nen paar Cent zu geiern und hast dich drauf gestürzt.
GoonBoy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2017, 12:06   #11

'Anonymous''s Avatar

Quote:
Originally Posted by GoonBoy View Post
Gib doch einfach zu das du Ref geierst, und so nen Scheiss hier glaubst.

Versuch nicht den Businessman raushängen zu lassen, du hast eine Möglichkeit gesehen nen paar Cent zu geiern und hast dich drauf gestürzt.
Nach Ref geiern ? Naja ich poste nicht irgendwo diesen Thread und spame dabei Leute zu, natürlich taugen mir Refs aber ich geier nicht.

Scheisse glauben ? Schade dass ich leider übern ROI gekommen bin, bin wohl mit dem Scheiss durchgekommen wah :/
'Anonymous' is offline  
Old 07/16/2017, 02:03   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Leute glaubt Ihr wirklich das dieses System funktioniert?
Gibt es Auszahlungsbeweise?
Hans708 is offline  
Old 07/16/2017, 15:49   #13

Hinamori309's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 5
Ist schon längst down.
Hinamori309 is offline  
Reply

Tags
bitcoin, einfach, geld verdienen, telegram bot, tutorial