Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Telegram-Bot BitstarBot 6% Rendite am Tag!

Discussion on Telegram-Bot BitstarBot 6% Rendite am Tag! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Telegram-Bot BitstarBot 6% Rendite am Tag!

Hi Leute,

im Gegensatz zu den anderen Kollegen mit den anderen Bots und Seiten in der Art werde ich auch schreiben was Sache ist.

Die ganzen Bots auf Telegram und die Seiten die mit dem Prinzip arbeiten sind HIYP's (https://en.wikipedia.org/wiki/High-y...stment_program), wo man nur gewinnen kann wenn man früh genug einsteigt.

Der Bot den ich vorstelle,BitstarBot, ist von den Jungs vom Betrobot. Dieser startete am 31.05 und hat bereits mehr als 2200 Investoren.
6% täglich auf die Investitionen und Reinvestitionen.
Min. Invest: 0,02 BTC
Min. Auszahlung: 0,01 BTC
Reinvest: 0,02
Auszahlung einmal am Tag und bereits getestet!
Ref-System wurde heute umgestellt auf feste 8% der Investitionen der Refs.

Um den Bot zu starten braucht ihr das Programm Telegram und müsst mich hier anschreiben dann schick ich euch den Link

Seid diesmal von Anfang an dabei und zieht einen guten Gewinn innerhalb von 2-3 Monaten raus!

Lg Thomas

Edit: Laut Betreiber schon mehr als 4000 Leute, los gehts!
Tenebraex3 is offline  
Old 06/02/2017, 10:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Versteh ich jetzt aber nicht, wenn es wieder von den Jungs von Betrobot ist, dann geht es doch auch wieder nur darum so bald wie möglich dabei zu sein. Weil Betrobot ging ja auch gerade baden. Also, selbst wenn im Hintergrund echt Geld verdient wird ist es doch auch wieder nur zum Scheitern verurteilt oder?

Dann bleib ich doch lieber bei weniger Profit am Tag, dafür sicher!?!
weberknecht8 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 10:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by weberknecht8 View Post
Versteh ich jetzt aber nicht, wenn es wieder von den Jungs von Betrobot ist, dann geht es doch auch wieder nur darum so bald wie möglich dabei zu sein. Weil Betrobot ging ja auch gerade baden. Also, selbst wenn im Hintergrund echt Geld verdient wird ist es doch auch wieder nur zum Scheitern verurteilt oder?

Dann bleib ich doch lieber bei weniger Profit am Tag, dafür sicher!?!
Das ist bei allen so in der Branche das die nach einer gewissen Zeit down gehen da der Zinzeszinseffekt irgendwann die neuen Investitionen oder Gewinne übersteigt, egal wie einem erzählt wird wie sicher es ist.
Und ja dieser Bot wird auch downgehen, laut der Quelle soll der Bot 3-4Monate halten deshalb ziel ich auf 2 Monate ab. Ich könnte auch wieder irgendeinen Scheiß hier labern wie die anderen aber wozu. In den 2 Monaten werde ich mehr Geld machen als über ein Jahr bei den ''sicheren'' wo es mir unklarer ist wie lange das halten wird.
Tenebraex3 is offline  
Old 06/02/2017, 11:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Mit "sicheren" meine ich auch keine anderen Bots oder Ähnlichem. Sondern echt existierende Unternehmen wo man investieren kann. Sind dann nur etwa zum Beispiel ab 17% im Monat aber läuft dafür über Jahre.

Und nebenbei noch ein wenig Trading mit teilweise 30% am Tag oder mehr, aber das ist halt die risikoreiche Variante.

Viel Glück mit den Bots. Ich bleib denen fern.
weberknecht8 is offline  
Old 06/06/2017, 19:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
hi, bin auf den post hier aufmerksam geworden nachdem ich mich ziemlich intensiv mit dem thema hyip und den angebotenen bots fürs telegram auseinander gesetzt habe, ich habe schon durch andere bots mein startkapital aufbauen können und bin jetzt aus reiner neugierde mit 0,5btc eingestiegen man bekommt pünktlich alle 4 stunden nachdem das invest bestätigt wurde seinen prozent also 6 prozent wie oben beschrieben, ich habe vor einen monat lang zu reinvesten und anschließend nach und nach mein kapital rauszuziehen...ich hab schon etliche bots durch unter anderem auch die oben genannten investment möglichkeiten auf long term jedoch gibt es auch darunter schwarze schafe die "offiziel" angemeldet sind und mit dem geld "transparent" traden, wer freund von schnellem geld ist, ist mit den bots die 6% täglich oder mehr abwerfen gut bedient wichtig ist sich vorher zu informieren, falls vorhanden die community im auge zu halten und man kann genug profit in kurzer zeit rausziehen also
meine props an den bitstarbot, läuft, zahlt aus, was will man mehr
Maera is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Telegram-Bot] BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180%
05/19/2017 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Epvp Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft. Bet-Robot http://imageshack.com/a/img923/4100/t62wHP.jpg
Geld verleihen hohe Rendite - eure Erfahrungen
04/12/2017 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin heute auf auxmoney gestoßen, wo man selbst andere Menschen einen Kredit geben kann und das bereits ab 25€. Hat wer hier schon Erfahrung gesammelt? Falls ja, auf was achtet ihr bei der Kreditvergabe, wie hoch ist eure maximale Kreditsumme, die pro Projekt vergibt? Oder lohnt sich die Anlage überhaupt nicht, wegen Risiko und Rendite/Inflationsrate? Zum Beispiel gibts da ein Projekt, welches 3500€ benötigt für einen Zinssatz mit 14,5% Laufzeit: 24 Monate, was 507€ Rendite...



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.