ich würd ihn ja gern verraten, aber nacher macht es sein lauf und die app verdient nichts mehr daran. Will ja selber nochwas daran verdienen. Kleiner tipp ich habe die app nicht auf dem emulator. Sondern auf dem handy. Hab auch lange überlegt wie man das am besten macht, und der nebeneffeckt war die werbung war weg :-D. Nachteil trotzdem mit den 1000 clicks level. aber naja ich mach 100.000 clicks in 4 min. das reicht :-D
ich würd ihn ja gern verraten, aber nacher macht es sein lauf und die app verdient nichts mehr daran. Will ja selber nochwas daran verdienen. Kleiner tipp ich habe die app nicht auf dem emulator. Sondern auf dem handy. Hab auch lange überlegt wie man das am besten macht, und der nebeneffeckt war die werbung war weg :-D. Nachteil trotzdem mit den 1000 clicks level. aber naja ich mach 100.000 clicks in 4 min. das reicht :-D
Flugmodus rein machen und Clicker App haben, omg jetzt so schwer gewesen. Mach kein Geheimnis draus.
Dein Tutorial ist Schwachsinn ohne deine "Methode" (Bot). Kein normaler Mensch klickt 1 Million Mal auf einen Button für einen Euro...
Einfach ein schnelles Maus Makro erstellen welches auch Bewegungen unterstützt. Dadurch alle 1000 Klicks die Werbung automatisch schließen.
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht! 03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!!
Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!!
Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?
click click click!!!!!!!!!!! 09/07/2007 - Off Topic - 14 Replies if you reeeeaaaallyyy >are< bored (or if you are annoyed that you have to work on a saturday or smthing :D)
Click for Germany - Click Click Click - ClickClickClick.com - Click game
here you go ^^
nebenbei, japan hat ca. 500 mill klicks mehr als deutschland!!!!!