Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▶▶▶ Genesis Mining - Cloud Mining - sehr einfach Bitcoins minen ◀◀◀

Discussion on ▶▶▶ Genesis Mining - Cloud Mining - sehr einfach Bitcoins minen ◀◀◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/24/2017, 13:46   #16
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Wann ist LTC wieder verfügbar ? kannst mir btw den Gutschein Code schon mal senden. Würde aber erst kaufen wenn LTC wieder verfügbar ist.
Merkur Magnus is offline  
Old 06/25/2017, 09:50   #17
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Wann ist LTC wieder verfügbar ? kannst mir btw den Gutschein Code schon mal senden. Würde aber erst kaufen wenn LTC wieder verfügbar ist.
Litecoin ist derzeit nicht direkt verfügbar, man kann sie dennoch minen, wenn man einen Bitcoin Vertrag kauft.
G4meOv3r? is offline  
Old 06/25/2017, 13:04   #18
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Ach komm hör auf den Scheiß hier anzubieten.




Es ist und bleibt nicht profitabel und damit ein Abzocke. Die Gewinnbringende Verträge werden früher oder später gecancelt... Die Facebook page von GM ist voll von Leuten die sich beschweren
So wie es aussieht bist du eher auf Ref jagt da du den Thread immer bumpst
BattlEye is offline  
Old 06/25/2017, 13:30   #19
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Ach komm hör auf den Scheiß hier anzubieten.




Es ist und bleibt nicht profitabel und damit ein Abzocke. Die Gewinnbringende Verträge werden früher oder später gecancelt... Die Facebook page von GM ist voll von Leuten die sich beschweren
So wie es aussieht bist du eher auf Ref jagt da du den Thread immer bumpst
Der Beitrag ist von 2015. Es ist keine Abzocke. Ich bin schon seit 2 Monaten registriert und habe bereits mit dem Steigen des Werts von Litecoin 50% von meinem Investment bekommen. Dass die Verträge gecancelt werden, kann sein, aber dies geschieht meist nachdem man sein Investment + Profit bekommt. Außerdem ist man am Ende im Besitz von Coins, deren Zukunft noch sehr gut aussieht.

Ja, was denkst du wohl, warum ich hier ein Thread erstelle, wie man auf Genesis Mining Coins minen kann. Natürlich geht es zunächst darum, möglichst viel Refs zu generieren. Wenn du einen anderen Zweck hinter deinen Threads hast, Respekt. Und ja, ich werde diesen Thread bumpen, solange es sich lohnt, zu investieren. Glaub mir, das kann dauern.

G4meOv3r? is offline  
Old 06/25/2017, 13:55   #20
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Der Beitrag ist von 2015. Es ist keine Abzocke. Ich bin schon seit 2 Monaten registriert und habe bereits mit dem Steigen des Werts von Litecoin 50% von meinem Investment bekommen. Dass die Verträge gecancelt werden, kann sein, aber dies geschieht meist nachdem man sein Investment + Profit bekommt. Außerdem ist man am Ende im Besitz von Coins, deren Zukunft noch sehr gut aussieht.

Ja, was denkst du wohl, warum ich hier ein Thread erstelle, wie man auf Genesis Mining Coins minen kann. Natürlich geht es zunächst darum, möglichst viel Refs zu generieren. Wenn du einen anderen Zweck hinter deinen Threads hast, Respekt. Und ja, ich werde diesen Thread bumpen, solange es sich lohnt, zu investieren. Glaub mir, das kann dauern.

Ich will dich jetzt nicht beleidige, aber bitte benutze deine Gehirnzellen!
Der Beitrag ist von 2015, jedoch ist es bis heute noch aktiv (siehe letzte Posts). Ich bezweifele stark das es nur ein flüchtiges Thread unter tausenden ist. Mal abgesehen davon das ich haufenweise alte und neue Berichte über GM sehe die darauf hinweisen das es mehr oder weniger Abzocke ist.

Die Facebook Seite von GM wird jetzt immer häufiger von lästigen Kommentaren befreit. Würde das ein seriöses Unternehmen machen? Einfach Kritiken löschen aus Prinzip.




Jetzt zum Hauptpunkt. Nehmen wir mal an:
1 ETH kostet 10€
Nach 2 Jahren hast du 0.8 ETH gemined und nach dem Kurs ganze 30€!!

Merkst worauf ich hinaus will? Im Endeffekt hast du Minus gemacht jedoch nur Plus weil der Wert gestiegen ist. Hättest du einfach selber von deiner Wallet aus verkauft hättest du 1. Mehr Gewinn 2. Volle Kontrolle 3. Kein Risiko gescammt zu werden 4. Gewissheit das du nicht verarscht wirst.

Kleines Beispiel von einem anderen Anbieter:


Nach 4 Monaten habe ich gerade mal 13% geminded aber schon 35% vom Investment.
^Das gilt wie gesagt für die Jahresverträge^

Bei den Lifetime Verträgen werden meistens die profitablen Verträge gecancelt. Logisch auch, ein paar Leute zu verarschen schadet nicht. Solange genügend Pfosten nachkommen.


Naja mich jucktes nicht ob du hier Refs geierst. Es zeigt nur deine Absichten... Es gibt genügend Leute die hier verschiedene Sorten von Scheiße angeboten haben um Refs zu bekommen. (MLM, Ponzi etc.)
BattlEye is offline  
Old 06/26/2017, 10:32   #21
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Ich will dich jetzt nicht beleidige, aber bitte benutze deine Gehirnzellen!
Der Beitrag ist von 2015, jedoch ist es bis heute noch aktiv (siehe letzte Posts). Ich bezweifele stark das es nur ein flüchtiges Thread unter tausenden ist. Mal abgesehen davon das ich haufenweise alte und neue Berichte über GM sehe die darauf hinweisen das es mehr oder weniger Abzocke ist.

Die Facebook Seite von GM wird jetzt immer häufiger von lästigen Kommentaren befreit. Würde das ein seriöses Unternehmen machen? Einfach Kritiken löschen aus Prinzip.




Jetzt zum Hauptpunkt. Nehmen wir mal an:
1 ETH kostet 10€
Nach 2 Jahren hast du 0.8 ETH gemined und nach dem Kurs ganze 30€!!

Merkst worauf ich hinaus will? Im Endeffekt hast du Minus gemacht jedoch nur Plus weil der Wert gestiegen ist. Hättest du einfach selber von deiner Wallet aus verkauft hättest du 1. Mehr Gewinn 2. Volle Kontrolle 3. Kein Risiko gescammt zu werden 4. Gewissheit das du nicht verarscht wirst.

Kleines Beispiel von einem anderen Anbieter:


Nach 4 Monaten habe ich gerade mal 13% geminded aber schon 35% vom Investment.
^Das gilt wie gesagt für die Jahresverträge^

Bei den Lifetime Verträgen werden meistens die profitablen Verträge gecancelt. Logisch auch, ein paar Leute zu verarschen schadet nicht. Solange genügend Pfosten nachkommen.


Naja mich jucktes nicht ob du hier Refs geierst. Es zeigt nur deine Absichten... Es gibt genügend Leute die hier verschiedene Sorten von Scheiße angeboten haben um Refs zu bekommen. (MLM, Ponzi etc.)
Kannst gerne beleidigen, aber dann wirst du reported

Man behauptet, dass die Seite Abzocke sei, weil man erst später erfährt, dass die Lifetime Verträge gecancelt werden können, obwohl es im Vertrag steht.

Genesis Mining gibt es schon seit mehr als 3 Jahren und ich bin nur einer von vielen, der das Gegenteil behauptet.

Bitteschön:



Solange diese Website mir mein tägliches Geld auf mein Litecoin Konto überweist, bleibt sie seriös und sicher.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren, wenn du der Meinung bist, dass dieser Thread nutzlos ist, dann mach einfach ein Closrequest und hoffe dass irgendwann mal nach 5 Jahren der Thread nicht mehr existiert.

G4meOv3r? is offline  
Old 06/26/2017, 10:39   #22
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Man rechnet ja auch das die Kurse noch steigen...
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2017, 12:39   #23
 
elite*gold: 87
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Kannst gerne beleidigen, aber dann wirst du reported

Man behauptet, dass die Seite Abzocke sei, weil man erst später erfährt, dass die Lifetime Verträge gecancelt werden können, obwohl es im Vertrag steht.

Genesis Mining gibt es schon seit mehr als 3 Jahren und ich bin nur einer von vielen, der das Gegenteil behauptet.

Bitteschön:



Solange diese Website mir mein tägliches Geld auf mein Litecoin Konto überweist, bleibt sie seriös und sicher.
Ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren, wenn du der Meinung bist, dass dieser Thread nutzlos ist, dann mach einfach ein Closrequest und hoffe dass irgendwann mal nach 5 Jahren der Thread nicht mehr existiert.

Schnuppe.

Wenn ich ihm Vertrag schreibe das ich dich später möglicherweise Abzocke macht es die ganze Sache nicht gerade legitimer...

HashOcean gab es auch paar Jahre, und dann eben nicht mehr.

Dankeschön

Ich denke, deine Gehirnzellen brauchen mal wieder ein bisschen Arbeit.

Rechnung:
Ich kaufe mir 2MH/s für 30$.
Nehmen wir an das derzeit 1 Litecoin auch genau 30$ kostet. Nach 2 Jahren habe ich 0.7LTC gemind und mein Vertrag ist abgelaufen. Der Wert von meinem LTC ist jetzt 50$ da LTC in den 2 Jahren gestiegen ist.

Schön und gut nur habe ich im Endeffekt 0.3LTC Verlust gemacht. Wäre ich jetzt so ein Trottel und hätte mir diesen Mining Müll gegeben würde ich theoretisch Verlust machen. Schlauer wäre es gewesen LTC irgendwo zu kaufen und es 2 Jahre lang zu behalten. Somit hätte ich noch mehr Gewinn und 100% Verfügbarkeit bzw. Kontrolle.

Nochmal deutlich:
Wert heute 1LTC zu 30$ (2MH/s)
Wert in 2 Jahren nachdem z.b 0.7LTC gemindet würden 50$.
Theoretisch 0.3LTC Verlust.

Weiterer Faktor ist noch difficult beim minen. Früher konnte man BTC mit seiner beschissenen GPU minen. Heutzutage braucht ein ganzer Pool mit hunderten von Leuten Stunden oder sogar Tage dafür. Selber gilt für LTC...

Biste jetzt mad?
BattlEye is offline  
Old 07/03/2017, 00:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 34
Received Thanks: 1
Lohnt sich nicht
JuLiaNxx3 is offline  
Old 09/07/2017, 16:54   #25
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 803
Received Thanks: 45
Das investierte Geld, habe ich bereits zurückbekommen und bin nun derzeit 25€ im Plus. Außerdem habe ich heute weitere 0,75 TH/s für 90€ gekauft. Mit den bereits verfügbaren 0,9 TH/s mine ich nun schneller und erhalte meine 90€ schneller wieder zurück.

Hier sind noch Auszahlungsbeweise.

Bin seit 5 Monaten dabei und bisher habe ich noch kein einziges Problem gehabt!

G4meOv3r? is offline  
Old 09/07/2017, 17:45   #26
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Das investierte Geld, habe ich bereits zurückbekommen und bin nun derzeit 25€ im Plus. Außerdem habe ich heute weitere 0,75 TH/s für 90€ gekauft. Mit den bereits verfügbaren 0,9 TH/s mine ich nun schneller und erhalte meine 90€ schneller wieder zurück.

Hier sind noch Auszahlungsbeweise.

Bin seit 5 Monaten dabei und bisher habe ich noch kein einziges Problem gehabt!

Sehr gut, freut mich!
Guter zocker
affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2017, 16:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13

Das ist für alle die behauptet haben mit GM kann man nicht roien. Klar hat das auch einiges mit dem krassen BTC Kurs momentan zu tun aber für ein 18€ Investment ist das doch was
Encera is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2017, 01:46   #28
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by G4meOv3r? View Post
Das investierte Geld, habe ich bereits zurückbekommen und bin nun derzeit 25€ im Plus. Außerdem habe ich heute weitere 0,75 TH/s für 90€ gekauft. Mit den bereits verfügbaren 0,9 TH/s mine ich nun schneller und erhalte meine 90€ schneller wieder zurück.

Hier sind noch Auszahlungsbeweise.

Bin seit 5 Monaten dabei und bisher habe ich noch kein einziges Problem gehabt!

Quote:
Originally Posted by Encera View Post

Das ist für alle die behauptet haben mit GM kann man nicht roien. Klar hat das auch einiges mit dem krassen BTC Kurs momentan zu tun aber für ein 18€ Investment ist das doch was


Ihr rafft es nicht?!

Zeig mir ein Konto auf Genessis Mining, wirklich nur EIN EINZIGES das wirklich 100% seines Investments zurückbekommen hat.
Wenn du das schaffst zahl ich dir jetzt sofort 50 Bitcoins auf deine Wallet. Wenn du willst fahr zu mir, wir fahren zu einem Notar und lassen alles Vertraglich binden.
Egal wie alt der Account ist oder wie hoch das Investment!


Aber bitte komm mir jetzt nicht mit Ich hab 100€ investiert und hab jetzt 5000€ nachdem der Bitcoin um 5000% gepumpt hat.
Ich rede davon das du x Bitcoins/LiteCoins whatever reingepumpt hast und am ende wieder den Betrag x IN Bitcoins/Litecoins whatever zurückbekommst.

GM hat doch sogar eine feste rechnung dafür. Du bekommst am ende glaub ich 75%-80% des investierten Betrages wieder zurück. Gegen ende wird dein "Vertrag" entweder gecancelt oder der return ist so mikrig das du nach 10 jahren "mining" keinen unterschied bemerkst.

Es wurde sogar schon nachgewiesen durch das Tracken des returns das der Return, die "wartungskosten" usw in keinem zusammenhang zu der Schwierigkeit liegt.

Was GM macht ist:
1. Du zahlst ein 1 Bitcoin ein
2. Sie nehmen sich daraus 0.2 bis 0.3 Bitcoins, bezahlen die Website, das Marketing und ein teil kommt aufs Bankkonto
3. Sie bezahlen jetzt täglich aus und hoffen auf einen steigenden Kurs damit der vollidiot denkt wow geil schau mal ich hab schon x € damit verdient (obwohl er mehr davon hat wenn er es aufm Konto lässt).

Es gibt keine Mining Farmen oder sonstwas. Hab Konten gesehen die investiert haben vor 4 Jahren. Die sind immernoch bei 70% ROI
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2018, 13:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 176
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ihr rafft es nicht?!

Zeig mir ein Konto auf Genessis Mining, wirklich nur EIN EINZIGES das wirklich 100% seines Investments zurückbekommen hat.
Wenn du das schaffst zahl ich dir jetzt sofort 50 Bitcoins auf deine Wallet. Wenn du willst fahr zu mir, wir fahren zu einem Notar und lassen alles Vertraglich binden.
Egal wie alt der Account ist oder wie hoch das Investment!


Aber bitte komm mir jetzt nicht mit Ich hab 100€ investiert und hab jetzt 5000€ nachdem der Bitcoin um 5000% gepumpt hat.
Ich rede davon das du x Bitcoins/LiteCoins whatever reingepumpt hast und am ende wieder den Betrag x IN Bitcoins/Litecoins whatever zurückbekommst.

GM hat doch sogar eine feste rechnung dafür. Du bekommst am ende glaub ich 75%-80% des investierten Betrages wieder zurück. Gegen ende wird dein "Vertrag" entweder gecancelt oder der return ist so mikrig das du nach 10 jahren "mining" keinen unterschied bemerkst.

Es wurde sogar schon nachgewiesen durch das Tracken des returns das der Return, die "wartungskosten" usw in keinem zusammenhang zu der Schwierigkeit liegt.

Was GM macht ist:
1. Du zahlst ein 1 Bitcoin ein
2. Sie nehmen sich daraus 0.2 bis 0.3 Bitcoins, bezahlen die Website, das Marketing und ein teil kommt aufs Bankkonto
3. Sie bezahlen jetzt täglich aus und hoffen auf einen steigenden Kurs damit der vollidiot denkt wow geil schau mal ich hab schon x € damit verdient (obwohl er mehr davon hat wenn er es aufm Konto lässt).

Es gibt keine Mining Farmen oder sonstwas. Hab Konten gesehen die investiert haben vor 4 Jahren. Die sind immernoch bei 70% ROI

Hi Flyff machst du die Wette bei mir auch?

Habe seit Ende November bei Genesis Mining keine Auszahlung mehr bekommen!

Also sind das Betrüger? Die haben garkeine Rechnenzentralen mit Grafikkarten?

Die nehmen einfach das Geld und geben davon 80% zurück, das sind ja ganz schlaue Leute! Das ja Hardcore Betrug!

Wobei die mit Bitcoin sicherlich schon einige Millionen/Millarden gemacht haben wenn die wirklich in Island minen
fatzke1 is offline  
Old 02/02/2018, 13:37   #30


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by fatzke1 View Post
Hi Flyff machst du die Wette bei mir auch?

Habe seit Ende November bei Genesis Mining keine Auszahlung mehr bekommen!

Also sind das Betrüger? Die haben garkeine Rechnenzentralen mit Grafikkarten?

Die nehmen einfach das Geld und geben davon 80% zurück, das sind ja ganz schlaue Leute! Das ja Hardcore Betrug!

Wobei die mit Bitcoin sicherlich schon einige Millionen/Millarden gemacht haben wenn die wirklich in Island minen
Natürlich haben die keine Rechenzentren, und ja sie nehmen DEIN Geld und geben dir davon prozentual sogar WENIGER wieder als du REINGEGEBEN hast.

Klar ist das alles Betrug aber die Seite profitiert davon weil viele denken "ICH HABE GEWINN GEMACHT LEUTE WOOW!" obwohl der Gewinn davon abhängig ist um wie viel der Coin steigt.

Angenommen man investiert für 1 Bitcoin, dieser ist 1000€ Wert, und bekommt am Ende 0,7 Bitcoin wieder - hast du ab dem Punkt ein Verlust gemacht. Da allerdings der Wert des Coins gestiegen ist, sind die 0,7 Bitcoin 2000€ Wert und du denkst als 0815 Laie du hättest Gewinn gemacht. Dann empfiehlst du die Seite weiter und die nächsten deppen zahlen ein und die Seite kann sich über Bord halten.

Würde es keine Leute geben die Einzahlen, wäre die Seite schneller down als ihr gucken könnt und genau das wird auch später passieren. Spätestens wenn der Coin abfällt und die ersten "Minusse" gemacht werden. Dann hat man von einem Bitcoin der 1000€ Wert ist nur noch 0,7 Bitcoin der 500€ Wert ist (drastisch gesagt) und dann merkt ihr was es für ein schwindel ist.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cloudmining, genesis mining




All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.