Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shoop.de - Cashback, der sich lohnt!

Discussion on Shoop.de - Cashback, der sich lohnt! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Shoop.de - Cashback, der sich lohnt!

Was ist Shoop.de?

Shoop, ehemals Qipu, ist eine Seite, welche mit Online-Shops aller art zusammenarbeitet. Für jeden Einkauf den ihr über Shoop tätigt, wird euch eine gewisse Summe zugeschrieben.

Wie das ganze funktioniert:

Ihr registriert euch ganz einfach auf der Seite unter oder über meinen Ref-Link, den ich euch auf Anfrage zuschicke.

Als nächstes sucht ihr den Shop, in dem ihr gerne etwas kaufen möchtet.

Nachdem das erledigt ist, könnt ihr nun auf den Shop klicken und alle Konditionen einsehen.

Die Wartezeiten variieren sehr stark von Shop zu Shop.
Bei einem Shop kann die Auszahlung auf euer Shoop Konto 1-2 Monate dauern, bei anderen eben bis zu 6 Monaten.

Sobald ihr eure Einkäufe getätigt habt, müsst ihr warten bis dieser auch Erfasst wird. Dieser Vorgang dauert maximal 2 Stunden.
Euer Einkauf wurde erfasst? - Auf eurer Startseite seht ihr nur den offenen Betrag.

Jetzt sollte alles in trockenen Tüchern sein.
Es bleibt nur noch auf die Auszahlung zu warten.
Geld da? - Wähle einfach eine der vielen Auszahlungsmöglichkeiten.

Wie wird der Cashback-Betrag errechnet?

(Preis zu dem ihr einkauft - Mehrwertsteuern) * Prozentualer Cashback der auf euren Einkauf zutrifft = Cashback Guthaben

Vorteile: Gute Cashback-Konditionen, beste Gutscheine für jeweiligen Shop meist angegeben, große Auswahl an Shops, schnelle Auszahlung eures Guthabens, viele Auszahlungsmöglichkeiten( z.B. Amazon Gutschein ab 1€), viele "Events" mit speziellem Cashback Bonus

Nachteile: Einige Shops mit sehr langer Auszahlungsdauer, nicht alle Online-Shops vertreten

Wie kommen die langen Wartezeiten zustande?

Euer Einkauf muss zu Beginn von Shoop und dem jeweiligen Shop validiert werden. Nach eurer Zahlung an den Shop tritt eine Art Schutzzeit ein, d.h. es wird abgewartet ob ihr eine Reklamation beantragt oder nicht um eben Betrug vorzubeugen.
Nach durchschnittlich 1-2 Monaten dürft ihr dann endlich euer Geld auszahlen.

Ich hoffe ich kann euch etwas Geld mit diesem Tut ersparen und wünsche viel Spaß beim Cashback!

Ps: Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen zu dem Tut den Thread nutzen oder die Pn (das selbe gilt für den Ref-Link).
Deathfire Grasp is offline  
Old 04/03/2017, 01:15   #2

Received Thanks: 3
1-2 Monate? Habe noch nie unter 3 Monaten mein Geld bekommen, gerne auch mal 6 Monate gewartet. Oft werden Einkäufe nicht getrackt und der %-Satz ist fast immer unter der Konkurrenz ...
Zlatanium is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2020, 20:33   #3

Received Thanks: 46
lohnt sich net
amarican is offline  
Old 01/10/2021, 18:32   #4

Maus260's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 1
die veraschen einen
Maus260 is offline  
Old 01/20/2021, 11:31   #5

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Bin da schon länger. In letzter Zeit wird oftmals nicht getrackt und man muss immer eine Nachbuchungsanfrage stellen und Beweise usw hochladen. Früher ging das echt zuverlässig und schnell. Auszahlungen klappen aber immerhin ganz gut.
Ranodrol is offline  
Old 01/20/2021, 20:25   #6

nn_m0f :7's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 12
Das tracking ist wie bei allen Cashback Anbietern ein Glücksspiel, habe für Shoop, igraal und co einen extra Browser, klappt damit eigentlich immer
nn_m0f :7 is offline  
Old 01/25/2021, 13:58   #7

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Nutze aktuell auch Shoop und habe mittlerweile an die 80,- EUR Cashback gesammelt. Gibt es einen Anbieter der mehr zahlt z.B für Lieferando und co?
Speeechless is offline  
Old 01/25/2021, 16:07   #8

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Nutze aktuell auch Shoop und habe mittlerweile an die 80,- EUR Cashback gesammelt. Gibt es einen Anbieter der mehr zahlt z.B für Lieferando und co?
Für Lieferando gibts bei Payback manchmal Aktionen wo man Mehrfach Punkt bekommt. Sind dann meist 15-fach Punkte, also ca. 7.5% Rabatt. Swagbucks hat auch gelegentlich so ne Aktion. Aber sonst nutz ich auch immer Shoop.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2021, 12:59   #9

elite*gold: 365
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 32
konnte ich auch bisher leider nicht empfehlen die seite :/
Ryouhaki is offline  
Reply