Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Collekt

Discussion on Geld verdienen durch Collekt within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Geld verdienen durch Collekt

Hallo,

Ich möchte euch heute eine App Names Collekt vorstellen. Mit dieser app könnt ihr quasi durch nichts tun, Geld verdienen. Solange die App geöffnet ist und das WLAN aktiv ist solltet ihr Geld bekommen.

Aber warum solltet ihr dadurch Geld verdienen?

Die App sammelt eure Standort Daten, Namen von apps die ihr auf eurem Handy habt, Namen von Drahtlosen Verbindungen in eurer Nähe und den Batterie Verbrauch.

Ihr bekommt dann Pro Tag 33 Coins für das nichts tun. Ihr könnt kurze Umfragen machen für 40 Coins(meist 1 mal Pro Tag) und Apps runterladen für weitere Coins.

Wie funktioniert die Auszahlung?

Ihr könnt euch Amazon Gutscheine und Geld über PayPal auszahlen lassen. Darüber hinaus gibt es jede Woche Gewinnspiele von XBOX live, Amazon, Google play Gutscheine und 10000 Coins.

Ihr müsst nun selber entscheiden ob ihr eure Daten verkaufen wollt und dadurch Geld zu verdienen.


Wer sich dafür interessiert kann mir auch gerne eine Private Nachricht senden und bekommt einen Ref-Link wo ihr 200 Coins erhaltet und ich 10% von euren Einnahmen on Top.

Mit freundlichen Grüßen

LingChing
LingChing is offline  
Old 03/14/2017, 09:33   #2
 
LucaXY's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2015
Posts: 460
Received Thanks: 90
Abgesehen das die alle deine Daten sammeln, glaube ich kaum das die viel Auszahlen...
LucaXY is offline  
Old 03/14/2017, 09:36   #3
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by LingChing View Post
Hallo,

Ich möchte euch heute eine App Names Collekt vorstellen. Mit dieser app könnt ihr quasi durch nichts tun, Geld verdienen. Solange die App geöffnet ist und das WLAN aktiv ist solltet ihr Geld bekommen.

Aber warum solltet ihr dadurch Geld verdienen?

Die App sammelt eure Standort Daten, Namen von apps die ihr auf eurem Handy habt, Namen von Drahtlosen Verbindungen in eurer Nähe und den Batterie Verbrauch.

Ihr bekommt dann Pro Tag 33 Coins für das nichts tun. Ihr könnt kurze Umfragen machen für 40 Coins(meist 1 mal Pro Tag) und Apps runterladen für weitere Coins.

Wie funktioniert die Auszahlung?

Ihr könnt euch Amazon Gutscheine und Geld über PayPal auszahlen lassen. Darüber hinaus gibt es jede Woche Gewinnspiele von XBOX live, Amazon, Google play Gutscheine und 10000 Coins.

Ihr müsst nun selber entscheiden ob ihr eure Daten verkaufen wollt und dadurch Geld zu verdienen.


Wer sich dafür interessiert kann mir auch gerne eine Private Nachricht senden und bekommt einen Ref-Link wo ihr 200 Coins erhaltet und ich 10% von euren Einnahmen on Top.

Mit freundlichen Grüßen

LingChing
wie viel fehlt dir momentan zum Auszahlen?
bloodpower31 is offline  
Old 03/14/2017, 11:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mit fehlen noch ca. 3000 Coins zum auszahlen eines 25 Euro Amazon Gutscheins.
LingChing is offline  
Old 03/14/2017, 13:56   #5

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,851
Received Thanks: 856
Ich bin auch bei Collekt aktiv und möchte bestätigen, dass ihr eure Auszahlung erhalten werdet, allerdings kann das fast zwei Wochen dauern. Ich habe schon 15€ verdient und bin sehr lange aktiv. Auf einem anderen Account hatte ich 7,700 Punkte und habe ihn durch das einführen der Verifizierung verloren.


VERIFIZIERT SOFORT EUREN ACCOUNT!



Durch das Bewegen in Cities erhaltet ihr Umfragen wo durch ihr 40 Punkte sammeln könnt. Ich habe gestern 8 Umfragen erhalten, weil ich von 13:00-16:00 in der Stadt spazieren war.



Falls ihr ein Reflink braucht, dann pn me.
BosniaWarlord is offline  
Old 03/14/2017, 22:22   #6
 
nn_m0f :7's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 169
Received Thanks: 12
Was zieht denn die App so an Akku?
nn_m0f :7 is offline  
Old 03/14/2017, 23:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich konnte keine Veränderung am Akku festellen. Von meinem generellen akku Verbrauch ist sie mit 2% gelistet.
LingChing is offline  
Old 03/14/2017, 23:21   #8
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
c.a 30 Coins am Tag. Dir fehlen 3k zum auszahlen , wieviel kostet es denn insgesamt?

30+30+30+30+30... : Also in 10 tagen haste 300 Coins , in einem Monat fast 1k wenn du die nebensachen machst , und in 3 Monaten 3k , und dazu immer online sein und seine daten verkaufen? Nöp.
Cano36. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
app, geld, standort


Similar Threads Similar Threads
Geld verdienen durch Testbirds
04/22/2014 - Tutorials - 24 Replies
Hallo, ich möchte euch hier die Seite Testbirds vorstellen, nachdem ich festgestellt habe, das die Suchfunktion bisher keine Treffer über diese Website ausspuckt. http://img842.imageshack.us/img842/8020/trennlini e2.png Was ist TestBirds? TestBirds ist eine Website, über welche Ihr Produkte für den PC, Tablets oder Smartphones testen müsst. Dies können zum Beispiel Apps oder Websiten, vielleicht auch nur spezielle Funktionen sein. ...
Durch CSS Geld verdienen?
10/07/2013 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey, Man kann ja bei CS:Go Gegenstände im Game finden und diese dann in Steam verkaufen. Gibt es so etwas auch für CSS? :) Thx+MfG CeeNeo :)



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.