Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1000€+/monat ohne Risiko und Investment

Discussion on 1000€+/monat ohne Risiko und Investment within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/24/2017, 20:28   #16

Merkur Magnus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Man kann im voraus die Artikel für sich kaufen und dann verschicken.. Weniger Gewinn - jedoch sicherer..
no ****... das wäre dann aber ein Investment was mit nem Risiko verbunden ist.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 09:25   #17

elite*gold: 265
The Black Market: 223/0/3
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
no ****... das wäre dann aber ein Investment was mit nem Risiko verbunden ist.
Natürlich gibts bei sowas Risiko.. ist ja ein Standard-Business..
Man könnte sich die Umsätze auf Ebay anschauen, was am Meisten verkauft wird und ob das Produkt in Mengen - billiger zu bekommen ist..

Machen viele Bekannte von mir in Indien (auch aliexpress) und verdienen locker im Monat 1000-2000€ (umgerechnet)
DostMaster is offline  
Old 01/26/2017, 20:08   #18

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
Nennt man auch Dropshipping nur mit ausländischen Anbietern / Herstellern. Macht Gearbest soweit ich weiß auch, wenn ich täglich eine Werbeanzeige auf Facebook sehe.

Das Problem sind ebend die Retouren , deshalb würde ich eher einen deutschen Anbieter, der gute Qualität anbietet aufsuchen, anstatt von einem Chinesen, wo du keine Qualitätskontrolle durchführen kannst. Falls man das mit den Chinesen machen will, dann würde ich zu Amazon FBA tendieren, erstmal eine Menge bestellen zum Testen (Qualität), anschließend eine große Menge bestellen und an das Amazon Lager schicken.
Goku. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Die Doppelte Methode - 1000€ pro Monat mit CPA Marketing + 1000€ pro Monat offlin
11/26/2012 - Trading - 4 Replies
Schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe Streicht 1000€ pro Woche mit CPA Marketing und nochmal 1000€ pro Woche mit offline Marketing ein! Hey, Mein Name ist Tobias und ich bin hier um euch eine Methode näher zu bringen mit der ihr durch kleinen Aufwand ECHTES Geld machen könnt. Keine dumme Einführung in der gesagt wird wie arm ich vorher war und wie viel Geld ich nun besitze, keine Hype Absätze und noch besser diese Methode ist sehr unbekannt. 1000€ pro Monat ist nicht übertrieben,...
WoW mit Bot und Diablo 3 ohne Bot = Risiko?
08/09/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo liebe Leser^^ Ich frage mich ob Blizzard bei battle.net accounts nachschaut wenn wow und diablo 3 gleichzeitig offen sind und auch aktiv gespielt werden. Ist nur son Gedanke, denn theoretisch is das ohne Bot ja nicht machbar. Ist von sowas schon etwas bekannt, dass Blizzard nach sowas ausschau hält?
Überweisungsmethoden ohne Chargeback Risiko
01/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, in kürze möchte ich meinen iSRO Char zum verkauf im TBM anbieten. Damals habe ich den Verkauf eines Chars immer so geregelt, dass man entweder mit Banküberweisung oder mit Paypal bezahlen kann. Bei Paypal habe ich dann das Geld erst auf mein Bankkonto überwiesen, bis der jenige dann den Char bekommen hat. Ich dachte, dass wenn das Geld erstmal auf meinem Bankkonto ist, man es nicht mehr zurückbuchen kann. Wie man aber in diesem Thread lesen kann, war das nicht der Fall: Hilfe bei...
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...

All times are GMT +1. The time now is 20:33.