Dowerly ist ein High Yield Investment Program, welches bereits seit über einem Jahr läuft und damit aktuell eines der Stabilsten seiner Art ist. Dowerly verwendet das finanzierte Geld nach eigenen Angaben um damit an der Börse zu handeln und maximale Profite zu erzielen. Das stabile System liegt vor allem daran, dass Dowerly keine extremen Raten wie 50% die Woche anbietet, sondern ein Langzeitprojekt mit gesunden Zinsraten darstellt.
Investmentpläne
Im günstigsten Plan werden 1,25% pro Tag versprochen. Dadurch wird der ROI nach exakt 80 Tagen erreicht. Das Programm läuft dann noch 30 Tage weiter im Profit, wodurch ihr 37,5% Profit nach 110 Tagen verdient habt. Solltet ihr viel zu riskieren haben, könnt ihr euch auch einen Plan mit bis zu 3,5% pro Tag und dementsprechend einer Mindestlaufzeit bis zum ROI von 29 Tagen sichern. In diesem Fall läuft das Programm dann noch weitere 31 Tage. Dafür, dass es bereits seit gut einem Jahr aktiv ist, sind das also extrem gute und verhältnismäßig sichere Werte!
Zahlungsmöglichkeiten
Dowerly akzeptiert Perfect Money, Payeer, Bitcoin, AdvCash, OkPay, Neteller, Skrill, Payza und zahlt auch in diesen aus. Alternativ ist auch Banküberweisung möglich.
Die Mindesteinzahlung beträgt 25$, nach oben ist keine Grenze gesetzt. Die Mindestauszahlung hingegen ist bereits bei 0,10$ möglich. Du bekommst dein Geld daher schnell wieder raus.
Affiliate System
Dowerly bietet ein einfach zu verstehendes Single-Level Affiliate System welches 3% auf die Investments jedes geworbenen Mitglieds verspricht. Daher ist auch ein annahender Zusammenbruch des Systems durch zu hohe Affiliateausschüttungen nicht in Sicht.
Interesse geweckt? Für meinen Reflink kannst du mir gerne eine PN schreiben oder hier im Thread danach fragen. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
Bitcoin könnt ihr auch
.