Wer erstmal zu faul ist zum lesen bitte hier klicken:

ich stelle euch heute ein Unternehmen vor, womit man sich ein passives Einkommen aufbauen kann ohne täglich Werbung zu klicken oder sonstige Aktivitäten.
Wer jetzt denkt Schneeball- oder Pyramidenprinzip? Nein du kannst ruhig weiterlesen, denn dieses Unternehmen arbeitet seriös im Bereich Marketing und online Werbung. Den Mitgliedern wird ermöglicht Werbeanzeigen im Netz zu kaufen und dafür bekommt man eine Gewinnbeteiligung von Unternehmen diese liegt pro Werbetoken bei ca 1%.
Ein Werbetoken kostet 50$ (umgerechnet ca. 44€). Pro Token kann 1 Werbelink oder Werbebanner geschaltet werden. Zudem bringt 1 Token 600 Tage eine Gewinnbeteiligung vom Unternehmen von 1% (ca. 0,50$ pro Tag) ein.
Falls du eine Privatperson bist die nicht im Marketingbereich arbeitet und somit keine Werbung hat zum schalten, kann man auch seinen persönlichen Refferal-Link schalten um neue Mitglieder zu werben.
Beispielsweise kaufst du jetzt 10 Token für 500$, dann bekommst du jeden Tag 5$ Provision. (600 Tage lang)
das Geld kannst du auszahlen lassen oder neue Token kaufen.
mehr Token je schneller verdienst du Geld.
ACHTUNG!!! In Deutschland darf man nebenberuflich 8000€ pro Jahr steuerfrei verdienen. Wer einen auf Hoeneß macht wird schon selbst sehen was passiert.
Für Unternehmer oder Leute die schon Erfahrungen haben oder sogar vom Internetmarketing leben, ist das Affiliateprogramm sehr attraktiv:
Du wirbst Mitglieder die dann Token kaufen. Pro Token das dein Teammember kauft bekommst du 6$.
Das läuft in zwei Ebenen. Wenn dein Geworbenes Teammitglied auch jemanden wirbt bekommst du von Ihm auch Provision wenn er ein Token kauft.
Zusätzlich veranstaltet GetmyAds des öfteren Wettbewerbe mit tollen Preisen. Wer in einem vorgegebenem Zeitraum am meisten Token durch das Affiliateprogramm verkauft bekommt Sachpreise im Wert von 50$-10.000$
Wenn du Fragen hast melde dich bei mir in Skype: titanium.500
Wer in mein GMA Team aufgenommen werden möchte kann sich direkt hier anmelden:

Meine Teammitglieder werden immer unterstützt und können sich bei Fragen direkt an mich wenden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit