Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passives Einkommen aufbauen - GMA

Discussion on Passives Einkommen aufbauen - GMA within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

öÖkeksÖö's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Passives Einkommen aufbauen - GMA

Hallo,

Wer erstmal zu faul ist zum lesen bitte hier klicken:

ich stelle euch heute ein Unternehmen vor, womit man sich ein passives Einkommen aufbauen kann ohne täglich Werbung zu klicken oder sonstige Aktivitäten.

Wer jetzt denkt Schneeball- oder Pyramidenprinzip? Nein du kannst ruhig weiterlesen, denn dieses Unternehmen arbeitet seriös im Bereich Marketing und online Werbung. Den Mitgliedern wird ermöglicht Werbeanzeigen im Netz zu kaufen und dafür bekommt man eine Gewinnbeteiligung von Unternehmen diese liegt pro Werbetoken bei ca 1%.

Ein Werbetoken kostet 50$ (umgerechnet ca. 44€). Pro Token kann 1 Werbelink oder Werbebanner geschaltet werden. Zudem bringt 1 Token 600 Tage eine Gewinnbeteiligung vom Unternehmen von 1% (ca. 0,50$ pro Tag) ein.

Falls du eine Privatperson bist die nicht im Marketingbereich arbeitet und somit keine Werbung hat zum schalten, kann man auch seinen persönlichen Refferal-Link schalten um neue Mitglieder zu werben.

Beispielsweise kaufst du jetzt 10 Token für 500$, dann bekommst du jeden Tag 5$ Provision. (600 Tage lang)
das Geld kannst du auszahlen lassen oder neue Token kaufen.
mehr Token je schneller verdienst du Geld.

ACHTUNG!!! In Deutschland darf man nebenberuflich 8000€ pro Jahr steuerfrei verdienen. Wer einen auf Hoeneß macht wird schon selbst sehen was passiert.

Für Unternehmer oder Leute die schon Erfahrungen haben oder sogar vom Internetmarketing leben, ist das Affiliateprogramm sehr attraktiv:

Du wirbst Mitglieder die dann Token kaufen. Pro Token das dein Teammember kauft bekommst du 6$.
Das läuft in zwei Ebenen. Wenn dein Geworbenes Teammitglied auch jemanden wirbt bekommst du von Ihm auch Provision wenn er ein Token kauft.

Zusätzlich veranstaltet GetmyAds des öfteren Wettbewerbe mit tollen Preisen. Wer in einem vorgegebenem Zeitraum am meisten Token durch das Affiliateprogramm verkauft bekommt Sachpreise im Wert von 50$-10.000$

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir in Skype: titanium.500

Wer in mein GMA Team aufgenommen werden möchte kann sich direkt hier anmelden:
Meine Teammitglieder werden immer unterstützt und können sich bei Fragen direkt an mich wenden.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
öÖkeksÖö is offline  
Old 06/14/2016, 19:04   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Da du zu faul bist, um nur 2 Sekunden in der Tutorial Sektion zu schauen ob es den Thread schon gibt und nicht die Suchfunktion benutzt, tue ich dir den Gefallen und sage dir, dass es bereits ein Tut zu der Seite gibt, 2-3 Threads unter deinem hier:

damit:

#closerequest
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 19:32   #3

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Du schreibst wer zu faul zum lesen ist soll auf den Link klicken, aber in dem Link kommt ein video wo man lesen muss?
Wo ist jetzt der sinn?
WTF
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2016, 20:48   #4

öÖkeksÖö's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Häppchenweise lesen mit gemütlicher Hintergrundmusik ist nicht etwas angenehmer und attraktiver als einen halben Roman zu lesen? So liest es sich doch wie von selbst.

Muss man alles deklarieren, 10 mal erklären und beschreiben oder merkt man das nicht?
öÖkeksÖö is offline  
Old 06/15/2016, 00:21   #5

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Naja ändert aber nix dran das es schon Tuts gibt und nur 1 Tut pro sache erlaubt ist.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 06/15/2016, 08:53   #6

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,376

#Closed...
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread