Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▶ Geld verdienen mit Zarfund - Bitcoin System ◀

Discussion on ▶ Geld verdienen mit Zarfund - Bitcoin System ◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Arrow ▶ Geld verdienen mit Zarfund - Bitcoin System ◀

Hallo zusammen,
ich zeige euch heute die Seite und
ihr Business Unternehmen welches Ihr zu eurem eigenen machen könnt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Möglichkeit Geld zu verdienen:

Was ist Zarfund.com?
Eines der genialsten Systeme für das Jahr 2016 ist gestartet.
Mehrere 1000 Leute melden sich täglich an.
Der Einstieg sind lächerliche 0.03 Bitcoin (ca 17€).
Der verdienst bis zu 164 Bitcoins (95.000€) und das Monat für Monat.
Das ganze ist auf eine Spenden basierte Plattform aufgebaut.
Dieses System kann jeder Nutzen um sich ein richtig geiles Startkapital zu generieren.
Da der Einstiegs Betrag sehr gering ist und sich das jeder Leisten kann und man nur 2 Leute bringen sollte und die wiederum 2 usw Spill-over inklusive, kann keiner mehr deiner Interessenten dir jetzt noch sagen, ich habe nicht das gewisse Eigenkapital um in deinem Hauptsystem zu Starten.

So funktioniert das System:
Man investiert 0.03 Bitcoin (ca 17€).
Dann geht es an euch, überzeugt eure Freunde von diesem System damit ihr euch in neue Level katapultieren könnt. Dazu braucht ihr sogar nur 2 aktive Partner haben.
Diese werben dann weiter und so geht das dann ins weite.
Das ist monatlich und damit kann man nebenberuflich sein eigenes Geld verdienen mit Freunden und Familie!

Hier ein gutes Informations Video für euch:

Nutz diese geniale Chance für dich und deine Interessenten.
Melde dich bei mir um in mein Team zu kommen und dauerhaft auf dem neusten Stand zu bleiben.

controL- is offline  
Old 10/16/2016, 10:47   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es zu 100% ein klassisches Schneeballsystem ist. Zumindest deiner Beschreibung nach zu urteilen, denn das Video oder die Seite habe ich mir sonst nicht weiter angeschaut. Aber das nur am Rande und nur der Vollständigkeit halber. Immerhin mal Abwechslung, da hier sonst fast ausschließlich Ponzis vorgestellt werden.
Aber das ist alles hier in der Tutorial-Section auf Elitepvpers ja jederzeit willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 10:52   #3

controL-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es zu 100% ein klassisches Schneeballsystem ist. Aber das nur am Rande und nur der Vollständigkeit halber. Immerhin mal Abwechslung, da hier sonst fast ausschließlich Ponzis vorgestellt werden.
Aber das ist alles hier in der Tutorial-Section auf Elitepvpers ja jederzeit willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Bei Schnellballsystem gibt es "Schulungspakete" oder andere Produkte zu erwerben.

Hier werden Bitcoins direkt an deine Partner verteilt ohne das die Firma davon profitiert solange du nicht mehr als 2 Partner hast.

Das heißt, es wird nicht in Raten ausbezahlt. Es gibt keine Rendite, zu dem ist es ein System das nicht zusammenbrechen kann auch wenn keiner mehr investiert.

Schaue dir bitte das Video an bevor du Theorien aufstellst die ein komplett anderes System aufdecken. Du bekommst nur von deiner ersten Generation "Provision" und nicht von denen die sich durch deine Partner angemeldet haben.

Bitte vorher Informieren, da es kein System ist was sich einfach mit Geld aus dem Staub macht

Grüße
controL- is offline  
Old 10/16/2016, 11:34   #4

Jeoni's Avatar

OK, nur um mein Unwissen zu korrigieren. Man muss einen Betrag X an jemanden Zahlen, damit man 2*X von anderen bekommen kann. Diese wiederum zahlen ja quasi X an mich und müssen wieder 2 werben, um 2*X zu bekommen. Jetzt mal nur die erste Ebene betrachtet. Das heißt, dass sich das System zwangsweise mit jeder Ebene verdoppelt, also exponentiell wachsen muss, damit es für die Akteure profitabel bleibt (und sie dabei bleiben)? Und dass das System nur vom Werben und den Beiträgen von anderen "lebt"? Ohne irgendwelche "wirkliche" Wertschöpfung (Produkte, andere Dienstleistungen außer dem Werben)?
Egal, ob die Ersteller nun davon profitieren oder erst ab Level 2 oder so, wenn meine obigen Annahmen korrekt sind, erfüllt es die Definition eines Schneeballsystems, wie sie im ersten Absatz auf Wikipedia zu lesen ist.
Aber bitte korrigiere mich, sollte ich mich irren.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 10/16/2016, 12:08   #5

controL-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
OK, nur um mein Unwissen zu korrigieren. Man muss einen Betrag X an jemanden Zahlen, damit man 2*X von anderen bekommen kann. Diese wiederum zahlen ja quasi X an mich und müssen wieder 2 werben, um 2*X zu bekommen. Jetzt mal nur die erste Ebene betrachtet. Das heißt, dass sich das System zwangsweise mit jeder Ebene verdoppelt, also exponentiell wachsen muss, damit es für die Akteure profitabel bleibt (und sie dabei bleiben)? Und dass das System nur vom Werben und den Beiträgen von anderen "lebt"? Ohne irgendwelche "wirkliche" Wertschöpfung (Produkte, andere Dienstleistungen außer dem Werben)?
Egal, ob die Ersteller nun davon profitieren oder erst ab Level 2 oder so, wenn meine obigen Annahmen korrekt sind, erfüllt es die Definition eines Schneeballsystems, wie sie im ersten Absatz auf Wikipedia zu lesen ist.
Aber bitte korrigiere mich, sollte ich mich irren.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
"Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen" Das ist hier nicht der Fall. Man macht nur Profit wenn man Leute ranbringt, aber man bringt das System nicht zu Fall wenn nichts passiert.

"Schneeballsysteme sind Spezialfälle von Systemen, welche auf unendliches Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen und daher grundsätzlich instabil sind (max. 2–3 Jahre, danach brechen sie zusammen oder werden entdeckt)." Auch hier ist dieses System davon nicht betroffen da es nicht auf Wachstum angewiesen ist und davon auch keine Instabilität erleidet.

In dem anderen Punkt hast du recht, das man Investiert ohne Dienstleistungen bzw ein Produkt zu erwerben und nur Geld verdient von deinen Partnern.

Das macht aber nicht die diskrete Definition aus die dort steht da die anderen Punkte nicht auf das System zu geschnitten sind.

Grüße
controL- is offline  
Old 10/16/2016, 12:32   #6

Jeoni's Avatar

Aber wenn die Partner in der untersten Linie keine neuen Partner ranschaffen (können), das Wachstum also zum erliegen kommt, haben sie keinen Grund mehr dabeizubleiben und steigen aus (sie würden sonst ja zahlen ohne selbst irgendwas dafür zu bekommen, wenn ich das korrekt verstanden habe). Die darüberliegende Ebene verliert ihre Einnahmequelle und so sind die jetzt ebenfalls unprofitabel. Daher würde ohne Wachstum bricht das System zusammen (klar, die Webseite und die Betreiber nicht, aber das System als solches wird damit hinfällig). Es gibt keine Stabilität in dem System, weil es entweder unendlich wachsen muss oder irgendeiner zahlt ohne was dafür zu bekommen und entsprechend aussteigt. Oder übersehe ich einen Fall, in dem das System als solches ohne unendliches Wachstum stabil ist? Ich würde nämlich schon sagen, dass das System die Definition erfüllt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 10/16/2016, 16:33   #7

The Gatsby's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 161
Sieht ziemlich unseriös aus, empfehle keinem Geld zu investieren.
The Gatsby is offline  
Old 10/16/2016, 17:13   #8

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Ein 0815 HYIP nichts geniales oder revolutionäres dabei. Nehm dein Geld schnellstmöglich raus und reinvestiere nicht.

Wie will die Seite denn Geld zum ausschütten gewinnen, wenn das angebliche System dahinter nur vorsieht Freunde zu werben. Das Geld deiner Freunde wird dann genommen um dich auszuzahlen.
vdd is offline