Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bitday - 11% daily forever - BEP nach 9 Tagen!

Discussion on bitday - 11% daily forever - BEP nach 9 Tagen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 141
bitday - 11% daily forever - BEP nach 9 Tagen!

BitDay startete am 20/09/16

Was ist BitDay?

BitDay gibt euch die Chance euer Geld in zu investieren, um dies Stück für Stück wieder ausgezahlt zu bekommen. Abhängig von der Höhe eures Investments wird hier entschieden, wie viele % ihr davon jeden Tag wieder bekommt. BitDay selber benutzt das Geld um damit Kryptowährungen zu Handeln und so Profite zu generieren.

BitDay ist in UK angemeldet, wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier darüber vergewissern:

Welche Möglichkeiten gibt uns BitDay?

Bei BitDay gibt es 3 verschiedene Pläne. Im Prinzip machen alle das selbe - nur die Renditen und die Mindestinvestmentsummen unterscheiden sich.
Ich denke Plan 1 wird hier für uns der interessanteste sein, also werde ich auch diesen zum vorrechnen benutzen.

Was heißen diese 11% daily "forever"?

Die 11% sagen aus, dass ihr von eurem Investment jeden Tag 11% wieder zurück bekommt. Das "forever" gilt hier leider natürlich nicht für immer, sondern für die Laufzeit der Seite. Das heißt, auch wenn ihr eurer Einsatz wieder raus habt, bekommt ihr weiterhin 11% täglich wieder - bis die Seite den Geist auf gibt. Unten seht ihr immer eine Statistik wie viel Ein- und Ausgezahlt wurde, wenn die Seite so weiter läuft, dann ist sie eigentlich auf einem guten Weg.

Beispielrechnung 1 mit 100€ Invest

Beispielrechnung 2 mit 10€ Invest

Zahlungsanbieter

Ein- und Auszahlung funktionieren hier, logischerweise, nur über Bitcoins. Es gibt keine Gebühren vom Programm selber und das Minimum zum auszahlen beträgt $0.10.
Auszahlungen erfolgen instant!

Das Referral Program

Für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:

Auszahlungsbeweise

hab hier mehrere Investments laufen, ich aktualisiere hier ab und zu mal, um zu beweisen, dass sie noch auszahlen

-----------------------------------------

ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um ein high-yield Investment Programm! Euch sollte klar sein, dass solche Websiten jederzeit down gehen können o. ä.! Jeder sollte nur das investieren, was er auch verlieren kann. Auch wenn die Auszahlungen bis jetzt gut laufen, kann es mal passieren das es Schwierigkeiten gibt oder das System ausgeschöpft ist! Investiert niemals so viel, dass ihr euch in den Ruin treibt, wenn etwas passieren sollte.

Ich enthalte mich jeglicher Verantwortung und zeige euch hier lediglich eine Seite, die ich selber Nutze, um mein Geld zu vermehren. Hier fängt der frühe Vogel wirklich den Wurm.

-----------------------------------------

Wenn jemand so freundlich wäre sich über meinen Ref-Link zu registrieren dann schreibt einfach in den Thread und ihr bekommt diesen gerne per PN!

Ich würde gerne ein Team aufbauen, mit einer Gruppe in Telegram oder ähnlich, in die gerne jeder rein kann der an solchen HYIP's interessiert ist! Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Wer noch ähnliche Projekte sucht, darf mich auch gerne anschreiben, kenne noch ein paar bei denen ich auch investiert habe

Wenn jemand so freundlich wäre sich über meinen Ref-Link zu registrieren dann schreibt einfach in den Thread und ihr bekommt diesen gerne per PN!
Gr@mPeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2016, 22:17   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Funktioniert an sich, bin auch seit einigen Tagen über BEP, allerdings ist das Programm schon 22 Tage online und ich würde hier keinem mehr raten zu investieren.
Isaac Newton is offline  
Old 10/11/2016, 22:42   #3

Wollte das eigentlich schon vor ein paar Tagen veröffentlichen, kam leider was dazwischen. Naja Withdraw/Deposit ist 1/3 also könnte da noch was gehen. Wir hoffen das beste, ich hab gestern selber nochmal reinvestiert, aber das Risiko gehört dazu, wie beim Lotto und Co.

Grüße
Gr@mPeR is offline  
Old 10/12/2016, 00:02   #4

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Was ich immer mache bei sowelchen Seiten ist, ich setze mir immer ein Limit. Z.B. bei 200€ Investment und bei 150% Gewinn, investiere ich nicht mehr und such wiederrum eine andere Seite bei der ich dann investiere. Bei sowas muss man sich immer ein Limit setzen und nie gierig werden. Die Gier bringt jemanden dazu nochmehr zu investieren und am Ende verliert man halt alles. Wie mein Vorgänger sagte:

Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
...aber das Risiko gehört dazu, wie beim Lotto und Co.

Grüße
J-ىlaught is offline  
Old 10/12/2016, 03:00   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
BitDay selber benutzt das Geld um damit Kryptowährungen zu Handeln und so Profite zu generieren.
Quote:
Naja Withdraw/Deposit ist 1/3 also könnte da noch was gehen.

Hast du Clowns gefrühstückt oder wieso so hart am witzeln?

1. Investieren die dort nix, sie warten bis genug profit da sind und adé.
2. Sie haben erst 33% ausgezahlt? Du glaubst doch nicht wirklich das die dort schon 7656 BITCOINS eingenommen haben und erst 2635 BITCOINS ausgezahlt haben? Bei "10000" membern.
Das wären 5.700.000€ einnahmen in 23 Tagen durch 10.000 member xDDDDDDDDDDDDd

Glaub doch nicht jeden scheis der auf diesen HYIP seiten als statistiken aufgeführt sind.
FlyffServices is offline  
Old 10/12/2016, 09:34   #6

elite*gold: 123
Received Thanks: 59
Würde nicht mehr investieren
Seite zeigt erste Anzeichen davon, dass sie bald downgeht

Die Seite selbst ist nicht schlecht, allerdings steigt man jetzt recht sicher mit Verlust aus

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hast du Clowns gefrühstückt oder wieso so hart am witzeln?

1. Investieren die dort nix, sie warten bis genug profit da sind und adé.
2. Sie haben erst 33% ausgezahlt? Du glaubst doch nicht wirklich das die dort schon 7656 BITCOINS eingenommen haben und erst 2635 BITCOINS ausgezahlt haben? Bei "10000" membern.
Das wären 5.700.000€ einnahmen in 23 Tagen durch 10.000 member xDDDDDDDDDDDDd

Glaub doch nicht jeden scheis der auf diesen HYIP seiten als statistiken aufgeführt sind.
Sie hatten laut eigenen Angaben schon 40.000 Member, aber der Counter steht schon länger auf 10.000

In den Mails die sie regelmäßig ausschicken wird auch von 40.000 geredet
AWAS666 is offline  
Old 10/12/2016, 10:05   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
We welcome all clients of Bitday Limited!

After reducing the minimum for deposit in the "16% Daily Forever» investment plan, we continue getting a lot of requests for increasing of profit rates as well. We are pleased to announce that, due to the rapid development of the company and its geographic expansion in Asian countries, we have the ability to change our investment proposal by adding a new plan. Starting today, there is also "20% Daily Forever» in the list of plans. These conditions have been created for serious investors who are seeking to become company partners and willing to grow with it. Schedule of accruals and instant payments remain the same, you will earn every 24 hours.
To become an investor of this new plan, you only have to make a deposit of 15 to 300 Bitcoin. Be sure to choose this plan when making a deposit.

We hope for fruitful cooperation and are ready to meet your needs. As before, you can share your suggestions by writing us at or contacting operators in live chat.
Become today one of 40,000 company clients and get the opportunity to earn on a regular basis due to favorable investment proposal and progressive affiliate program.
If you're already registered user of the project, we are grateful for your choice Bitday Limited and we appreciate your trust!
Bloß nichts mehr investieren!!
Marci2301 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 16:24   #8

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post
Sie hatten laut eigenen Angaben schon 40.000 Member, aber der Counter steht schon länger auf 10.000

In den Mails die sie regelmäßig ausschicken wird auch von 40.000 geredet
Niemals hatten die 40000 member Nach einem halben jahr - OK - aber nicht innerhalb von 23 tagen (wenn man berücksichtigt das am anfang keiner die Seite kennt).

Wieso machen die nicht einfach ein script das expotentiel die registrierten user / investieren Bitcoins hoch counted? So kontinuirlich jede minute das es aussieht als würden sich ständig neue user registrieren.
Die meisten fangen ja einfach mit 100000000 Membern an und zählen dann legal mit lol!
FlyffServices is offline  
Old 10/12/2016, 16:33   #9

elite*gold: 123
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Niemals hatten die 40000 member Nach einem halben jahr - OK - aber nicht innerhalb von 23 tagen (wenn man berücksichtigt das am anfang keiner die Seite kennt).

Wieso machen die nicht einfach ein script das expotentiel die registrierten user / investieren Bitcoins hoch counted? So kontinuirlich jede minute das es aussieht als würden sich ständig neue user registrieren.
Die meisten fangen ja einfach mit 100000000 Membern an und zählen dann legal mit lol!
Naja ich bin schon über BEP also kann mir das Recht egal sein

Edit:
Seite ist down
RIP
AWAS666 is offline  
Old 10/13/2016, 14:22   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Seite ist nicht down. Zahlen seit gestern aber nichtmehr aus^^
Encera is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2016, 18:37   #11

Auszahlungen wurden gestoppt - bitte vorerst nicht investieren.
Gr@mPeR is offline  
Reply

Tags
bitcoin, btc, geld, hyip