Ich würde mich Freuen wenn ihr zur Anmeldung mein Reflink benutzen würdet, den ihr per PM bekommt.
OHNE REF

Smurf.Click ist ein neuer URL-Shortener, mit denen man Geld verdienen kann. Geführt wird der Service von einer in Malta ansässigen Firma namens Surf Payment Limited. Die Benutzeroberfläche ist in deutscher Sprache und die Währung ist Euro. Beide Punkte sind eher eine Rarität, da zahlende URL-Shortener bislang überwiegend aus dem Ausland kommen.
Das Smurf.Click Werbeprogramm neuer Mitglieder ist ein guter Weg um weitere Verdienstmöglichkeiten zu erzielen. Du bekommst 25% auf alle Umsätze deiner geworbenen Mitglieder lebenslang.
Als Publisher kann man bei Smurf.click durch das Kürzen von Links auf zwei Arten Geld verdienen:
Werbebanner:
Hier wird ein Zwischenseite gezeigt, auf der mindestens ein Werbebanner eingeblendet ist. Nach 5 Sekunden kann der Besucher auf "Dein Link" klicken und gelangt dadurch zur eigentlichen Zielseite.
Full Page Werbung:
Vor dem Erreichen der Zielseite bekommt der Besucher zunächst eine Zwischenseite mit Werbung angezeigt. Nach frühesten 5 Sekunden kann man die Werbung wegklicken. Auch ein Popup öffnet sich.
Die Reloadsperre bzw. IP-Sperre liegt immer bei 24 Stunden. Das heißt gleiche Besucher werden einmal pro 24 Stunden gewertet.
Neben den beiden genannten Optionen kann man auch "Keine Werbung" wählen. So kann man Smurf.click auch ohne Werbung nutzen um seine Links zu kürzen. Eine Vergütung gibt es dann natürlich nicht. Etwas schade ist, dass generell die Klicks pro gekürztem Link nicht gezählt werden.
Verdiensthöhe
Der Verdienst bei smurf.click ist je nach Herkunftsland des Traffics verschieden. Die höchsten Payout-Rates gibt es für deutsch-sprachige Länder (Deutschland, Österreich und Schweiz). Für Deutschland verspricht der Service extrem hohe Auszahlungen von derzeit 14,80 Euro für 1.000 Besucher bei der Full Site Werbung und 2,98 Euro für 1.000 Besucher bei den Werbebannern. Beides extrem hohe Werte.
Auszahlung
Eine Auszahlung ist bei Smurf.click bereits ab 5 Euro möglich. Als Auszahlungsoption steht lediglich PayPal zur Auswahl. Der Betreiber gibt die Auszahlungszeit mit 2-3 Tagen an.
Besonderes Extra:
Man kann sich dort auch pro Anmeldung 2,50€ verdienen, wenn man ein User dazu bekommt sich bei der Angegebenen Seite dort Anzumelden. (Die Seite ist nicht smurf.click)