naja ich find wenn man schon ein script kauft, sollte man zumindest was dran ändern, das script gibt es relativ oft im internet unverändert sh0rt.biz <- da gibt es die "premium" features auch kostenlos, das würde ich dir auch empfehlen, bis du erstmal ein paar user hast, sowas sollte man anbieten, wenn sich das ding erstmal verbreitet hat, naja und whereismylink.at steht nicht grade für short url
Wenn du Werbung dafür machen willst, reicht deine Signatur. Wenn du etwas verlosen willst, erstell einen Thread im Freebies-Bereich, wenn du Werbung suchst, geh in den elite*gold-Trading Bereich
Wenn du Werbung dafür machen willst, reicht deine Signatur. Wenn du etwas verlosen willst, erstell einen Thread im Freebies-Bereich, wenn du Werbung suchst, geh in den elite*gold-Trading Bereich
Mein URL Shortener 01/24/2016 - Off Topic - 3 Replies Hey Leute habe mal mir eine Website zugelegt und das is draus geworden.
Würde gerne eure Meinung + Verbesserungsvorschläge hören.
und Ankündigen das ich mehrere Premium Mitgliedschaften verlosen werden^.^
[Released] New Shortener Url By Me !! 01/30/2015 - Facebook - 1 Replies Now You Can Short Your Link With My Simple Website !!
Try It .. If You Have Any Problem Tell Me In Comment !
URL Shortener 11/25/2014 - Off Topic - 2 Replies Hii,
Ich möchte einen eigenen URL Shortener erstellen.
Wie mache ich es am besten? Und was brauche ich (außer die Domain)?
MfG ichhalt033