Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit FanLikes Geld verdienen! Am Tag 5,00€

Discussion on Mit FanLikes Geld verdienen! Am Tag 5,00€ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2016, 13:08   #91
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Super haben nochmal ausgezahlt!

ROLiKEEEY is offline  
Old 10/15/2016, 18:35   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wenn ich jetzt einmal 5 euro verdient habe ich ja keine likes mehr. Kann ich mir dann mit nem vpn einfach einen neuen acc erstellen und dann wieder 5 euro verdienen. Hat jemand Erfahrungen, ob man mit dem selben Paypal ACC wieder auszahlen kann
Marchri is offline  
Old 10/17/2016, 00:39   #93
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
FEHLER: Sie haben einen ungültigen Sicherheitscode eingegeben!

kommt die ganzezeit und bei registrierung ist kein code?
-_Yuan_- is offline  
Old 10/17/2016, 20:32   #94
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by -_Yuan_- View Post
FEHLER: Sie haben einen ungültigen Sicherheitscode eingegeben!

kommt die ganzezeit und bei registrierung ist kein code?
Schon einmal die E.mail evtl genauer gelesen?
Ich habe besp so eine E.Mail bekommen:

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Fan-Likes.de. Wir werden den Account innerhalb von 24 Stunden überprüfen und ihnen eine Aktivierungsmail zusenden.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/18/2016, 17:04   #95
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
habs geschafft auf chrome konnte man captcha code net sehen, lag vlt. am adblocker oder sonst was, auf explorer konnt ich den code wieder sehen
-_Yuan_- is offline  
Old 10/18/2016, 21:00   #96
 
elite*gold: 54
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 7,175
Received Thanks: 1,929
Your account was banned for the following reason:

Für die tollen Anleitungen welche von ihnen in diversen Foren verbreitet werden.



Naja wenigstens 10 € bekommen
ROLiKEEEY is offline  
Old 10/19/2016, 13:14   #97


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 08/05/2017, 12:23   #98
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Die Website ist ja mal überhässlich.. Das lass ich lieber
Tütensuppe is offline  
Old 08/05/2017, 23:33   #99
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by boyomid View Post
Hallo,

(Erst mal will ich erwähnen wie dankbar ich wäre wenn ihr euch via Link von mir registrieren würdet)

Erst mal die wichtigen Fragen und Antworten:

1. Ist die Mitgliedschaft kostenlos? :
Die Mitgliedschaft auf unserer Webseite ist und bleibt kostenlos. Es gibt garantiert keine versteckten Kosten. Auf freiwilliger Basis kann eine Einzahlung getätigt werden um Coins zu erwerben, eine VIP Mitgliedschaft oder Bannerwerbung zu erhalten.

2. Wie kann ich Geld verdienen? :
Jede durchgeführte Aktion (Like/Follow/View) wird mit Coins vergütet. Die gesammelten Coins können gegen Geld umgetauscht werden. Zur Zeit liegt der Umrechnungskurs bei 1 Coin = 1 Cent und eine Auszahlung kann bereits ab 5,00 Euro per Paypal beantragt werden.

Zudem bieten wir durch das Werben neuer Mitglieder eine Verdienstmöglichkeit. Für jedes neu geworbene und aktive Mitglied bezahlen wir aktuell 10 Coins (0,10 Euro).

Geld verdienen mit Bonusaktionen:

Bei Fan-Likes.de befinden sich ständig kostenlose Bonusaktionen im System mit denen du Bargeld verdienen kannst. Viele Teilnahmen werden bereits nach wenigen Minuten vergütet. Zur Auswahl stehen Gewinnspiele, bezahlte Umfragen, Online Games, Videos ansehen etc.

3. Ist die Website sicher? :
JA... denn es gibt viele Beweise das es auch sicher ist.

4. Ist das legal? :
Diese Seite verletzt keine Nutzungsbedingungen. Ihnen werden Webseiten vorgeschlagen, die Ihnen gefallen könnten. Bei diesen Seiten können Sie dann auf "gefällt mir" klicken. Seiten die Ihnen nicht gefallen, brauchen Sie nicht anzuklicken.

Nun erzähle ich noch etwas...
Also ich muss sagen ich bin jetzt schon lange dabei aber ich war halt leider nicht so aktiv. Ich habe bisher 10 Euro verdient. Es geht schnell. Sehr schnell. Man kann sich schnell 5,00 Euro verdienen. Ich bekomme momentan 3 Punkte wenn ich eine Facebook Seite like. Man kann sich 5,00 Euro auszahlen sobald man 500 Punkte erreicht hat.

Das war es eigentlich auch schon.

Beweis das die Seite auch auszahlt:
Da könnt ihr sehen wie viel die Seite schon ausgezahlt hat. Viele Viele User posten auch sogar ein Bild das sie das Geld auch wirklich haben. Manche ohne Bild wie man sehen kann. Und Nein es sind echte Menschen. Wenn ihr echt wollt kann ich auch noch mein Konto zeigen. Lasst es mich wissen.


ref link bitte
Magnethelm90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.