ich wollte mal ein kleines und einfaches Tutorial posten, wie man an gratis Sticker, Poster, Gratisproben und andere verschiedene Werbeartikel kommt.
Zunächst wählt Ihr euch eine Marke oder eine ganz bestimmte Seite im Internet aus. Hier als Beispiel jetzt mal die Hifi Marke "Blaupunkt"
Ihr geht auf die Internetseite
. Scrollt meistens nach ganz unten und klickt auf den Reiter "Kontakt".Dort öffnet sich dann wie in diesem Fall ein Formular, welche Ihr ausfüllen könnt. Gebt alle wichtige Daten an und besonder wichtig eure Adresse!
Als Anliegen könnt Ihr dann eine erfundene oder wahre Geschichte ausdenken.
Kleiner Beispieltext:
Nun müsst Ihr auf eine Rückmeldung warten. Manchmal schreiben Sie euch erst eine Mail bevor sie was schicken, manchmal kommen jedoch auch Pakete ohne dass sie euch angeschrieben haben.
Nach kurzer Zeit kann euch das erwarten:
Hier eine kleine Liste von Eigenerfahrungen und aus anderen Quellen zusammengetragen Infos, von Firmen die klappen:
Generell gilt. Schleimt ruhig etwas und denkt euch schöne Geschichten aus. Mit einer einfachen 0815 Mail bekommt Ihr nichts!
Ob andere Firmen gehen könnt ihr mir gerne schreiben, dann ergänze ich sie in der Tabelle. Am besten noch mit Foto der erhaltenen Sachen und genaue beschreibung der Teile. Probieren geht über studieren! ;D
Viel Spaß! XbluesheepX