Ich habe mir das mit dem "Ghost Script" (dass alles automatisch funktioniert) mal durch den Kopf gehen lassen und habe es dann auch geschafft.
Das einzige was ihr braucht ist ein gerootetes Android Smartphone und ein paar Apps:
BotMaker
NoScreenOff
DarkerPro (als apk Kostenfrei aus dem Internet)
Bei DarkerPro müsst ihr nur die Helligkeit fast ganz nach unten stellen (dann wird euer Handy nicht so schnell heiß laufen und der Akku bleibt auch noch da.
Bei NoScreenOff müsst ihr solange drauf drücken bis da steht "Screen off Disabled" (falls da irgendwas mit 60 steht müsst ihr nochmal drauf drücken.
Jetzt wird es ein bisschen schwierig:
Öffnet die App BotMaker. Mit dem + button könnt ihr Aktionen hinzufügen, wie z.b. auf den Bildschirm tippen. Zwischen jeder Aktion sollte man eine "sleep" Aktion legen. Wo der Punkt sein soll auf welchen gedrückt werden soll on der Aktion könnt ihr mit den X und Y Koordinaten angeben (klickt bei BotMaker auf Show coordinates im Menü auf der linken Seite).
Ich habe bereits eine volle Aktivität mit der applike gestartet wird, dann eine App heruntergeladen wird, dann kommt ne Pause von ca 100 Sekunden für den Download, anschließend wieder zurück zu applike und dann auf aktive und die App wird gestartet und dann wird 5 Stunden gewartet (ihr könnt ja auch nur 1 Stunde machen falls es euch zu lang wird). Danach wird applike wieder geschlossen und das selbe geht von vorne los.
Ich kann mir heute schon 15€ auszahlen lassen und das nach bereits 6 Tagen (ich lasse es auf meinem alten Smartphone laufen welches ich nicht mehr benutzen)
Hoffe ich konnte einigen von euch helfen!
Edit: Screenshots/Beweise siehe Links unten!!
Benötigte Apps:

DarkerPro:

BotMaker:

BotMaker 2:

BotMaker 3:

AppLike:

Showing coordinates:

enable coordinates: