Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

applike automatisch Apps downloaden und ausführen lassen

Discussion on applike automatisch Apps downloaden und ausführen lassen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
applike automatisch Apps downloaden und ausführen lassen

Kann man irgendwie etwas machen dass über applike die Apps automatisch gedownloadet und danach ausgeführt werden und dass immer so ca nach 1-2 Stunden automatisch eine neue App gedownloadet und über applike ausgeführt wird??

Ich habe mir das mit dem "Ghost Script" (dass alles automatisch funktioniert) mal durch den Kopf gehen lassen und habe es dann auch geschafft.
Das einzige was ihr braucht ist ein gerootetes Android Smartphone und ein paar Apps:

BotMaker
NoScreenOff
DarkerPro (als apk Kostenfrei aus dem Internet)

Bei DarkerPro müsst ihr nur die Helligkeit fast ganz nach unten stellen (dann wird euer Handy nicht so schnell heiß laufen und der Akku bleibt auch noch da.
Bei NoScreenOff müsst ihr solange drauf drücken bis da steht "Screen off Disabled" (falls da irgendwas mit 60 steht müsst ihr nochmal drauf drücken.

Jetzt wird es ein bisschen schwierig:

Öffnet die App BotMaker. Mit dem + button könnt ihr Aktionen hinzufügen, wie z.b. auf den Bildschirm tippen. Zwischen jeder Aktion sollte man eine "sleep" Aktion legen. Wo der Punkt sein soll auf welchen gedrückt werden soll on der Aktion könnt ihr mit den X und Y Koordinaten angeben (klickt bei BotMaker auf Show coordinates im Menü auf der linken Seite).

Ich habe bereits eine volle Aktivität mit der applike gestartet wird, dann eine App heruntergeladen wird, dann kommt ne Pause von ca 100 Sekunden für den Download, anschließend wieder zurück zu applike und dann auf aktive und die App wird gestartet und dann wird 5 Stunden gewartet (ihr könnt ja auch nur 1 Stunde machen falls es euch zu lang wird). Danach wird applike wieder geschlossen und das selbe geht von vorne los.

Ich kann mir heute schon 15€ auszahlen lassen und das nach bereits 6 Tagen (ich lasse es auf meinem alten Smartphone laufen welches ich nicht mehr benutzen)

Hoffe ich konnte einigen von euch helfen!

Edit: Screenshots/Beweise siehe Links unten!!

Benötigte Apps:
DarkerPro:
BotMaker:
BotMaker 2:
BotMaker 3:
AppLike:
Showing coordinates:
enable coordinates:
loluca123 is offline  
Old 07/01/2016, 13:21   #2

Received Thanks: 53
Ein paar Bilder und das wär ein gutes Tutorial
Mahawskar is offline  
Old 07/02/2016, 09:51   #3

elite*gold: 35
The Black Market: 196/0/1
Received Thanks: 239
Klingt erstmal ganz gut, aber bin auch dafür das Bilder / Screenshots / Beweise hilfreich wären .
>Maik< is offline  
Old 07/02/2016, 23:50   #4

elite*gold: 383
The Black Market: 537/1/0
Received Thanks: 1,748
gratis tipp einfach Bluestacks holen und die apps auf pc im hintergrund laufen lassen sind 10€ in der woche oder so.
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/03/2016, 20:02   #5

Received Thanks: 53
Warum screenshots downloaden? o.O Binde die doch einfach in den Thread
Mahawskar is offline  
Old 07/04/2016, 23:07   #6

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 671
Ich will hier kurz vor Applike warnen. Apps für die man Credits bekommt sind teilweise mit Viren befallen. Deshalb rate ich von solchen Autoscripts dringends ab!
Bombasticx3 is offline  
Old 07/05/2016, 01:11   #7

Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Ich will hier kurz vor Applike warnen. Apps für die man Credits bekommt sind teilweise mit Viren befallen. Deshalb rate ich von solchen Autoscripts dringends ab!
aber bei bluestacks/memu?
bloodpower31 is offline  
Old 07/05/2016, 08:24   #8

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Quote:
ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, da die apps ja aus dem Playstore kommen!
saakee is offline  
Old 07/05/2016, 08:58   #9

elite*gold: 71
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, da die apps ja aus dem Playstore kommen!
Ich auch nicht ich hab noch nie eine Verseuchte APP aus dem Playstore geladen.
Madonis is offline  
Old 07/05/2016, 10:23   #10

Received Thanks: 1
Also applike ist ein sehr seriöses Unternehmen und bietet auf keinem Fall Viren befallene Apps zum downloaden an!
loluca123 is offline  
Old 07/05/2016, 10:55   #11

Hab selber Erfahrungen damit. Und auch Apps aus dem Appstore!
Viel verteilt sind Adware oder wenn ihr die App startet schließt ihr automatisch irgend ein Abo ab. Ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung.
Applike hat keinen Einfluss auf die Apps.
Sie bekommen gesagt: Pro person ***€. Ende. Die testen diese Apps nicht.

Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
aber bei bluestacks/memu?
Kann ich dir nicht sagen wie es sich da verhält. Aber definitv sicherer als am Handy.
Bombasticx3 is offline  
Old 07/13/2016, 18:14   #12

elite*gold: 122
Received Thanks: 529
Quote:
Hab selber Erfahrungen damit. Und auch Apps aus dem Appstore!
Viel verteilt sind Adware oder wenn ihr die App startet schließt ihr automatisch irgend ein Abo ab. Ich spreche hier aus persönlicher Erfahrung.
Applike hat keinen Einfluss auf die Apps.
Sie bekommen gesagt: Pro person ***€. Ende. Die testen diese Apps nicht.

Kann ich dir nicht sagen wie es sich da verhält. Aber definitv sicherer als am Handy.
Letztenendes ist jeder dran selber schuld von wo er sich die App holt. Allerdings siehst du auch anhand wie oft die App heruntergeladen wurde ob diese mir Viren verseucht ist oder nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen wie du in eine Abo-Falle geraten bist, wenn man nur die App starten muss ohne weiteres zu drücken. Du musst nicht mal bei (z.B. einem Spiel) einen Account erstellen. Es reicht wenn du auch so schon im Screen bist. Außerdem kann man auch Apps reporten.

Man kann von einer Summe von ca. 1€ pro Person die sich die App herunterlädt sprechen. 450 Tsd. mal wurde die App heruntergeladen. Sagen wir, jeder hat mal eine App heruntergeladen macht 450 Tsd.€ für Applike. Dort gibt es aber nicht nur eine, sondern mehrere Apps.
Melli- is offline  
Old 07/13/2016, 18:40   #13

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Letztenendes ist jeder dran selber schuld von wo er sich die App holt. Allerdings siehst du auch anhand wie oft die App heruntergeladen wurde ob diese mir Viren verseucht ist oder nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen wie du in eine Abo-Falle geraten bist, wenn man nur die App starten muss ohne weiteres zu drücken. Du musst nicht mal bei (z.B. einem Spiel) einen Account erstellen. Es reicht wenn du auch so schon im Screen bist. Außerdem kann man auch Apps reporten.

Man kann von einer Summe von ca. 1€ pro Person die sich die App herunterlädt sprechen. 450 Tsd. mal wurde die App heruntergeladen. Sagen wir, jeder hat mal eine App heruntergeladen macht 450 Tsd.€ für Applike. Dort gibt es aber nicht nur eine, sondern mehrere Apps.
Du brauchst die App nur starten, du hast das Abo.
Die schalten dann auch automatisch Flugmodus und so ab. Da brauchst du dich nirgends anmelden. Die loggen sich in dein Mobilfunknetz, schicken im Hintergrund ne SMS ab und fertig.
Applike müsste diese Anbieter besser kontrollieren. Aber wo Geld fließt stört sowas keinen.
Bombasticx3 is offline  
Old 07/13/2016, 18:43   #14

elite*gold: 122
Received Thanks: 529
Quote:
Du brauchst die App nur starten, du hast das Abo.
Die schalten dann auch automatisch Flugmodus und so ab. Da brauchst du dich nirgends anmelden. Die loggen sich in dein Mobilfunknetz, schicken im Hintergrund ne SMS ab und fertig.
Applike müsste diese Anbieter besser kontrollieren. Aber wo Geld fließt stört sowas keinen.
Kennst du noch eine App die sowas gemacht hat?
Und hast du die App gemeldet?
Melli- is offline  
Old 07/13/2016, 18:46   #15

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Kennst du noch eine App die sowas gemacht hat?
Und hast du die App gemeldet?
Das war ein Katzenspiel ausm Playstore. Hab ich gemeldet und die ist weg.
Bombasticx3 is offline  
Reply

Tags
applike, automatisch, geld durch app, ghost script