Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

InstallForge .exe automatisch als Admin ausführen

Discussion on InstallForge .exe automatisch als Admin ausführen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
InstallForge .exe automatisch als Admin ausführen

Kann man irgendwie machen, dass wenn man mit InstallForge dass was man installiert automatisch als Admin ausgeführt wird?
bdfja is offline  
Old 01/19/2013, 01:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
warum willst du das? rechtsklick+als admin ausfürhen ist eigentlich genausoviele klicks wie ein doppelklick auf die datei^^.
aber zurück zu meiner frage: installiert du jeden tag 20 porgramme oder was?

naja du kannst wenn es immer dieselbe datei ist unter den kompabilitätseinstllungen eine datei als als admin ausführen makieren. ansonsten fällt mir grad nix ein.
nkkk is offline  
Old 01/21/2013, 21:08   #3

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Arrow General Coding -> Technical Support

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
administrator, installforge

Similar Threads Similar Threads
fsck befehl beim start automatisch ausführen
11/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi, ich weiß nicht ob es das schon released wurde, falls dies so ist kann geclosed werden. Anleitung: In Putty oder in VirtualPC das eingeben: ee /etc/rc.conf Ganz runtergehen und in eine neue Zeile das schreiben:
Als Admin ausführen
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
geht bei mir nicht, wieso geht das bei mir nicht? Habe Win XP
als admin ausführen help
10/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
ok es gibt ja neuerdings bei win7 das problem, dass man nun als admin metin2 ausführen muss um reinzukommen!! wie macht easymetin2 das ?? ganz wichtig ist dringend !! habe ältere version ganz kanpp vorm hackshield und jetzt funzt die ncith mehr weil ich nicht als admin ausführe was kann ich tun welche dateien müssen von dem neuen ordner in den alten ordner ?? pls help
Win7 Als Admin Ausführen
09/05/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute Ich Habe Windows7 Home Premium und wenn man da als admin ausführt kommt doch eig immer i was mit Ja oder NEIN (ein fenster) aber das kommt bei mir nicht und wenn ich Rechtsklick > Als Admin Ausführen mache wird es nicht als admin ausgeführt könnt ihr mir helfen? PLS PLS Thx Im Vorraus
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen

All times are GMT +1. The time now is 06:47.