Heyho heut möcht ich euch die Seite
vorstellen
betreibt, ähnlich wie HO es getan hat, Cloudmining.Hierzu gibt man der Seite Geld und die investieren dies dann in Miningequipment. Damit "erzeugen" diese dann Bitcoin, die dann abzüglich der Stromgebühren an euch weitergegeben werden.
Falls ihr genauere Information dazu wollt informiert euch auf diversen BTC Seiten wie

Der BEP (Break-Even-Point) ist immer abhängig vom Kurs und dem aktuellen Preis pro Miningeinheit so schwankt er derzeit zwischen 4 und 7 Monaten
Im Vergleich zu HO allerdings wirkt Eobot um einiges seriöser.
Beispiele hierfür:
Es gibt auch ein Faucet aus dem man sich täglich kleine Beträge an Cryptocurrencys und Miningpower holen kann
Persönliches Feedback:
Warnung:
Die Seite ganz sich natürlich auch einfach nur als ein Scam herausstellen und ihr verliert euer Geld einfach!
Ich übernehme selbstverständlicherweise keine Haftung
Anmerkung:
Mit dem Halving wird werden die Auszahlungen dann verringert, dessen sollte man sich bewusst sein
hat auch ein offizielles Statement dazu gegeben, was aber auch für sie spricht, den so würde das für einen echten Miner auch sein Link zu diesem

Wär nett wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmelden würdet (bitte PN dafür an mich
Sämtliche Fragen könnt ihr selbstverständlich gern an mich richten
Hier noch einige Beispiel-Bilder:
Rechnung: