Ich wollte hier mal ein Tutorial machen, wie man auf den meisten Seiten wie z.B Uploadet.net, kompletten Download Speed bekommen kann. Ihr kennt sicherlich diese sogenannten "Premium Link Generator". Meistens klappen die Seiten nicht, wenn man das ganze über Google sucht. Ich habe aber eine Seite gefunden, die relativ unbekannt ist. Ich habe es schon selber getestet und ich muss sagen, dass es geklappt hat. Allerdings nur bei Uploaded.net habe ich es probiert. Der Admin von der Seite ist auch immer aktiv und versucht so schnell wie möglich alles zu fixen. Momentan funktioniert Depositfiles.com nicht.
Hier jetzt die Anleitung:
Es gibt 2 Seiten, von den selben Server. Sollte die 1. Seite nicht gehen, benutzt die 2. Die klappt eig. immer.
(WICHTIG IST: ADDBLOCKER KOMPLETT AUS MACHEN)
1.

Passwort: freepremium
2.

Passwort: freepremium
Nachdem ihr das Passwort eingegeben habt, müsst ihr einfach euren Link in die Box kopieren. Dann erstellt dieser einen neuen Link. Ihr klickt dort drauf und müsst euch erstmal durch die endlichen adfly,linkbucks usw. Seiten durchkämpfen, weil der Admin ja auch bisschen Geld verdienen möchte. Wenn ihr dies geschafft habt, öffnet sich automatisch eurer Download und ihr könnt es mit Full Speed dann herunterladen.
Wie funktioniert eigentlich der Premium Link Generator?
Der Admin hat verschiedene Premium Accounts, die ihr dann sozusagen benutzen könnt durch den Link Generator. Es kann auch aber sein, dass die Accounts dann ablaufen bzw. kein Traffic mehr Verfügbar ist. Dann müsst ihr euch gedulden, bist der Admin wieder neue Accounts hat.
Hier eine Liste, wo es funktioniert:
Bitshare.com
Depositfiles.com
Dizzcloud.com
Filefactory.com
Mediafire.com
Megashares.com
Rapidgator.net
Ultramegabit.com
Uploaded.net