Willkommen in meinem ersten Tutorial hier auf elitepvpers.com!
Vorne weg, ich habe die Suchfunktion betätigt und konnte keine Treffer finden:

Also fange ich mal an, ich bin gestern auf eine neue Seite namens
gestoßen.
Habe auch direkt erstmal ~20 Minuten mit dem Support geschrieben und daraufhin wurde mir die Seite immer sympatischer! Deshalb dachte ich mir ich bringe einigen von euch die Seite näher.
1. Allgemeine Infos
Linkarus kam im Dezember 2015 online und bietet seinen Usern an Geld zu verdienen bzw. Werbung und andere Sachen zu mieten (kaufen).
Außerdem möchte ich dazu sagen das mir von dem Support bzw Admin zugesichert wird das man auf der Seite nicht gebant wird. Also z.B ist das senden von Bot traffic legitim.
2. Der Start
Auf
braucht ihr euch nicht wie gewöhnlich zu registrieren, da sie ein mir bisher unbekanntes Key system verwenden. Ihr braucht also lediglich einen Paypal account und könnt loslegen.

3. Wie verdient man nun Geld
Ihr habt laut Support 7 Möglichkeiten auf der Seite, ob ihr alle nutzt oder euch gezielt eine Methode raussucht ist euch überlassen.
Die möglichkeiten sind hier zu finden:

(1) Ihr könnt mit euren Websites Geld verdienen!
Das Script der Seite arbeitet dann automatisch und wandelt Links um, so das ihr daran verdient.
(2) Ihr könnt Links verkürzen und erhaltet dann für jeden Klick einen bestimmten Betrag, je nach Qualität.

(3) Ihr könnt bei "Pay-to-Klick" Geld durch das klicken einiger Links bekommen.
Diese Links sind täglich mehrfach klickbar und geben zwischen 0.00108 und 0.00100 $ !
(4) Ihr könnt entweder Publisher oder Advertiser werben.

(5) Es gibt die Möglichkeit Aufgaben zu erledigen.

(6) Affiliate Network
4. Auszahlung
Soweit ich mitbekommen habe ist die Auszahlung immer am 1. des Monats und nur über Paypal möglich. Sobald ich die Auszahlungsgrenze von einem € erreicht habe werde ich natürlich ein Proof Picture posten.
Vorne weg, ich habe die Suchfunktion betätigt und konnte keine Treffer finden:

Also fange ich mal an, ich bin gestern auf eine neue Seite namens
gestoßen.Habe auch direkt erstmal ~20 Minuten mit dem Support geschrieben und daraufhin wurde mir die Seite immer sympatischer! Deshalb dachte ich mir ich bringe einigen von euch die Seite näher.
1. Allgemeine Infos
Linkarus kam im Dezember 2015 online und bietet seinen Usern an Geld zu verdienen bzw. Werbung und andere Sachen zu mieten (kaufen).
Außerdem möchte ich dazu sagen das mir von dem Support bzw Admin zugesichert wird das man auf der Seite nicht gebant wird. Also z.B ist das senden von Bot traffic legitim.
2. Der Start
Auf
braucht ihr euch nicht wie gewöhnlich zu registrieren, da sie ein mir bisher unbekanntes Key system verwenden. Ihr braucht also lediglich einen Paypal account und könnt loslegen.
3. Wie verdient man nun Geld
Ihr habt laut Support 7 Möglichkeiten auf der Seite, ob ihr alle nutzt oder euch gezielt eine Methode raussucht ist euch überlassen.
Die möglichkeiten sind hier zu finden:

(1) Ihr könnt mit euren Websites Geld verdienen!
Das Script der Seite arbeitet dann automatisch und wandelt Links um, so das ihr daran verdient.
(2) Ihr könnt Links verkürzen und erhaltet dann für jeden Klick einen bestimmten Betrag, je nach Qualität.

(3) Ihr könnt bei "Pay-to-Klick" Geld durch das klicken einiger Links bekommen.
Diese Links sind täglich mehrfach klickbar und geben zwischen 0.00108 und 0.00100 $ !
(4) Ihr könnt entweder Publisher oder Advertiser werben.

(5) Es gibt die Möglichkeit Aufgaben zu erledigen.

(6) Affiliate Network
4. Auszahlung
Soweit ich mitbekommen habe ist die Auszahlung immer am 1. des Monats und nur über Paypal möglich. Sobald ich die Auszahlungsgrenze von einem € erreicht habe werde ich natürlich ein Proof Picture posten.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich gehe gerne auf Fragen und Kritik ein.
Link: