Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OneCoin Crypto Currency (vs. Swiss Coin)

Discussion on OneCoin Crypto Currency (vs. Swiss Coin) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
OneCoin Crypto Currency (vs. Swiss Coin)

Guten Abend Community,

ja, das Thema war schon mal offen, aber es hat sich einiges geändert und seit dem Thread über Swiss-Coin, würde ich gerne nochmal auf das Thema zu sprechen kommen.

Im alten Thread kam es leider zu vielen Äußerungen wie "ABZOCKE" oder "Betrug", hier möchte ich nochmal von Anfang an klarstellen, dass es weder Betrug, noch Abzocke ist.
Gerne belege ich dies mit Zahlungsbelegen oder Ähnlichem.

Davon abgesehen ist aber auch mittlerweile MasterCard & UnionPay offizieller Partner von OneCoin, wäre OneCoin ein großer Betrug, hätten sie gewiss nicht so namen hafte Partner.

Warum ich OneCoin hier mit SwissCoin vergleichen will

Vom Aufbau, der VErgütung un dem Prinzip sind sich die Währungen beide sehr ähnlich, hierzu nochmal der SwissCoin-Thread:

Beides sind zentrale Cryptowähungen, die sich über MLM verbreiten sollen. Bevor jetzt einige wieder schreien "Eine Crypto-Währung definiert sich durch Dezentralität und Anonymität" - ja, in der Theorie mag das sein - aber eine anonymisierte Währung wird auf lange Zeit keine Zukunft in Deutschland haben, weil solche Währungen für illegale Dienste missbraucht werden und daher kaum Duldung vor dem deutschen Staat finden - auf lange Sich gesehen.

Der Springende Punkt bzw. der große Unterschied zwischen OneCoin und Siwsscoin ist die Anzahl der Benutzer.

Was ist ein Crypto-Coin wert? GARNICHTS!
Der Preis und dessen Stabilität kommt lediglich durch das Branding der Marke, welches des Resultat einer großen Nachfrage UND Nutzung ist.

Das heißt, dass der Preis NUR DANN steigt und stabil im Kurs liegt, wenn es eine stetig große Nachfrage und Nutzung gibt.

& das ist der große Vorteil von OneCoin:

BitCoin zählt bis zum heutigen Tag etwa 200 - 300 tausend Mitglieder, Onecoin hat jetzt bereits 2 Millionen aktive Nutzer.

Durch den finanziell großen Hintergrund konnte OneCoin direkt nach dem Start mehrer Firmen aufkaufen und sehr viele Nutzer-Netzwerke fusionieren und in 50 Ländern gleichzeitig launchen.

& alleine die Anzahl der aktiven Nutzer bringt Stabilität in eine Crypto-Währung.

Daher Vorsicht beim Investieren

Ich war damals bei BitCoin aktiv und jetzt bei diversen anderen Crypto-Währungen.


Falls jemand mehr Infos zu OneCoin sucht:



s7alker2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 19:32   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post
BitCoin zählt bis zum heutigen Tag etwa 200 - 300 tausend Mitglieder, Onecoin hat jetzt bereits 2 Millionen aktive Nutzer.
Quote:
Öffentlich zugänglichen Informationen zufolge gibt es bereits mehr als 10 Millionen Bitcoin-Wallets. Die aber wohl aussagekräftigste Statistik ist die des Transaktionsvolumen: Die Anzahl der Transaktionen ist von 80.000 auf mehr als 200.000 Transaktionen pro Tag gestiegen und wächst stetig.
Wer macht die ganzen 200.000 Transaktionen pro Tag? Nur 200-300k mitglieder???

Will ich sehen wie OneCoin 2 millionen AKTIVE nutzer hat.

Zur Seite mit dir!

OneCoin bzw. SwissCoin behaupten eine Crypto-Währung zu sein doch entsprechen nichtmal zu einem Prozent der definition einer Crypto-Währung.

Hat jemals jemand einen Coin gesehen? Das aktiv (wohlgemerkt nur die Firma selbst hat das recht dazu) gemined wird?
Hast du den Open-Source?

Verschwind bitte mit deiner Abzocke.

Deinen Threads zufolge bist du ein großer befürworter für dieses Schneeballsystems.

Ein ePVP Nutzer der sein geld nichtmehr aus OneCoin rausbekommt egal was er versucht.

Wo sind deine 1500€ Wöchentlich? never!
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
@: Wie ich sehe hast du dich ganzschön entmutigen lassen in nur 2 Tagen oder so xD
@: Kann dir voll und ganz zustimmen
Man darf nicht immer alles mit Bitcoin vergleichen. Dieser Zug ist abgefahren und kommt auch nicht wieder. Also solltle man auch offen für ein neues Konzept sein (siehe Zentralität, Mining etc.)

PS: Den ersten SC wirst du am 2.7 sehen können, Flyff
Encera is offline  
Old 06/17/2016, 21:25   #4
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Der nächste Versuch das Schneeballsystem hier zu promoten, ist ja niedlich^^

Fakt ist wie schon FlyffServices geschrieben hatt beides ist KEINE Crytowährung, und beides wird von Leuten betrieben die juristisch dreck am stecken haben, allein das sollte schon warnen, warum wechseln solche systeme wohl regelmäßig die Bank usw..?

Wieso versuchst du eigentlich weiterhin das Zeugs hier als Cryptowährung zu verkaufen, ist es nicht! Und da dirs in einem anderen Thread nicht gepasst hat wie die Meinung ist machst du jetzt nen neuen auf?


Onecoin wechselt Banken wie Unterhosen, hmm...

Nehm deinen MLM-Pyramidensystem Zeugs und promote es doch da wo die Leute denken das es wirklich Geld bringt... wie wäre es mit MLM-Promotergruppen auf FB, achso ne da gibts schon andere die promoten müssen.

*vote for close*
RoFu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 21:27   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Quote:
Beides sind zentrale Cryptowähungen, die sich über MLM verbreiten sollen. Bevor jetzt einige wieder schreien "Eine Crypto-Währung definiert sich durch Dezentralität und Anonymität" - ja, in der Theorie mag das sein - aber eine anonymisierte Währung wird auf lange Zeit keine Zukunft in Deutschland haben, weil solche Währungen für illegale Dienste missbraucht werden und daher kaum Duldung vor dem deutschen Staat finden - auf lange Sich gesehen.
Ja also, warum nennst du sie dann Kryptowährung?

Quote:
lange Zeit keine Zukunft in Deutschland haben, weil solche Währungen für illegale Dienste missbraucht werden und daher kaum Duldung vor dem deutschen Staat finden
Bitcoin ist vom Staat anerkannt, darfste sogar Steuern drauf zahlen.

Und illegale Dienste als Ausschlussgrund - na ja, bedien dich:

Quote:
BitCoin zählt bis zum heutigen Tag etwa 200 - 300 tausend Mitglieder
Quelle:

Quote:
Also solltle man auch offen für ein neues Konzept sein (siehe Zentralität, Mining etc.)
Gerne, aber dann doch bitte nicht von Kryptowährung sprechen.


Ansonsten; ich werde mir mal noch ein SC-Konto machen weil Startbonus.
Der Acc wird dann wohl mal vor sich hinruhen und sollte das Ding tatsächlich nach oben gehen wird (wenn es sich lohnt) ausgezahlt.
Mehr bei mir aber nicht.
'iksde is offline  
Old 06/17/2016, 22:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
@ Moment moment ich hab den Thread hier nicht eröffnet wenn du denkst das isn Zweitaccount. Das kann dir jeder Mod bestätigen der Einsicht in die IPs hat
@ Wieso der plötzliche Sinneswandel?
Encera is offline  
Old 06/17/2016, 23:10   #7
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
@ Moment moment ich hab den Thread hier nicht eröffnet wenn du denkst das isn Zweitaccount. Das kann dir jeder Mod bestätigen der Einsicht in die IPs hat
@ Wieso der plötzliche Sinneswandel?
Nö das war nicht auf dich bezogen :-), aber wenn du dich dadurch angesprochen fühlst^^
RoFu is offline  
Old 06/17/2016, 23:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Achso alles klar^^
Encera is offline  
Old 06/18/2016, 00:16   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Meine Einstellung ist nach wie vor, dass ich hier nichts investieren werde.
Allerdings ist das Konto schnell erstellt - und wenn die 100 Coins dann was wert sein sollten, sind mir die zwei Minuten dafür Recht
Geld werden die aber wie gesagt nicht sehen, für mich zu undurchsichtig.
'iksde is offline  
Old 06/21/2016, 01:48   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Encera View Post
@: Wie ich sehe hast du dich ganzschön entmutigen lassen in nur 2 Tagen oder so xD
Hab jetzt viel recherchiert und bin zum entschluss gekommen das ich eher 5000€ in ein Ponzi stecken würde das ein 0815 public CMS benutzt xD

Auch wenn der Preis durch die Decke schiest wirst du niemals in der Lage sein die Coins in geld umzuwandeln. Ich mein irgendwo gelesen zu haben das man unter besonderen umständen seine Coins gegen geld umtauschen darf.
FlyffServices is offline  
Old 06/21/2016, 07:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 82
Received Thanks: 13
Ich geb dir Bescheid wenn es geht - denn es wird gehen
Encera is offline  
Old 06/21/2016, 15:46   #12




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by RoFu View Post
*vote for close*
Statt sowas zu schreiben, hättest du den Beitrag auch reporten können, damit es wenigstens ein Moderator sieht.
---------------------



#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Swisscoin - new Crypto Currency
06/17/2016 - Tutorials - 29 Replies
Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte euch heute Swisscoin vorstellen, eine neue Cryptowährung die sich momentan noch in einer sehr frühen Aufbauphase befindet. Der geplante Start ist am 02. Juli 2016, wer sich jetzt schon anmeldet bekommt 100 Coins Gratis ohne eine Einzahlung zu leisten! Da sich das ganze noch in der Aufbauphase Phase befindet ist jetzt wohl der beste Zeitpunkt um hier einzusteigen, Je Früher Desto Besser! Man denke nur mal an BitCoin, was passiert wäre, hätte man schon...



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.