Weil wir im Chit Chat schon drüber sprachen und DarkOPM nicht sagte das es nicht "erlaubt" ist bzw. man den alten Thread nutzen sollte.
"Stellt sicher, dass es nicht bereits ein Tutorial ähnlich dem euren gibt. Es macht wenig Sinn mehrere Tutorials zu haben, welche sich auf das gleiche Thema beziehen, darum werden wir doppelte Tutorials schließen und nur das Tutorial bestehen lassen, welches zuerst veröffentlicht wurde."
Jeder muss sich an die Board/Sektionsregeln halten, frag doch wenigstens ob du den eigentlichen Thread übernehmen darfst @
Was wäre eine sinnvolle Einstiegssumme und welche Zahlungmittel bevorzugst du?
€ was ist eigentlich mit der Kritik aus dem andern Thread?
was ist eigentlich mit der Kritik aus dem andern Thread?
Das frage ich mich ehrlich gesagt gerade auch. Wenn ein Newcomer ein Tutorial postet, wird er verspottet und die Seite als Scam patentiert. Wenn aber jemand mit ner langen Accountlaufzeit, vielen Beiträgen und einer schönen Vorstellung dasselbe vorstellt, ist es natürlich sehr geil!
Bin auch schon eingestiegen, aber ist schon etwas länger her. Trotzdem sehr nette Vorstellung!
|DailyCashOut!| Beonpush Legit Investment 0.5-3% täglich! 06/19/2016 - Tutorials - 32 Replies https://beonpushnetworkmarketing.files.wordpress.c om/2016/01/beonpush-banner1.png?w=880
SONDERAKTION BIS ZUM 13. MAI 13% RENDITE AM ERSTEN TAG !!!
Wilkommen in meinem Beonpush Vorstellungs Thread
Du sucht nach einer möglichkeit etwas Taschengeld oder auch deine Finanzielle Freiheit zu erarbeiten ? Dann bitte ich dich darum das du dir einmal das Video anguckst und du dir dannach einmal die Fakten durchließt und dann für dich entscheidest ob du in mein Team kommst.