Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▶▶▶ [SuperPay.Me] 100% Gratis Paypal,Payza,Skrill & Amazon Verdienen ✔ (Tutorial) ◀◀◀

Discussion on ▶▶▶ [SuperPay.Me] 100% Gratis Paypal,Payza,Skrill & Amazon Verdienen ✔ (Tutorial) ◀◀◀ within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/21/2016, 23:16   #61

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
welche machst du da immer bzw. hast du dich vor der Auszahlung verifizieren müssen oder so?
Manchmal App downloads
Probe accounts z.b. für Usenext.

Musste vor der 1. auszahlung nur eine Handy nummer eintragen dann wurde ich angerufen und die haben mir ein code gesagt den ich eintragen musste.
Monkeypunch is offline  
Old 05/01/2016, 19:56   #62

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
es ist echt egal was ich bei surveys antworte :

Leider passt Ihr Profil nicht zu dieser Umfrage.
Bitte kommen Sie bald zurück und versuchen es erneut.
doofi22 is offline  
Old 05/01/2016, 20:11   #63

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Naja ggf. bist du eindeutig zu jung ^^
Oder dein einkommen passt nicht.
Ich lüge da meist. Habe gemerkt um so echte es scheint um so besser ^^
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/03/2016, 16:40   #64

elite*gold: 24
Received Thanks: 652

Johnny zockt is offline  
Old 05/03/2016, 18:32   #65

.Arno's Avatar

Received Thanks: 29
vielen Dank, werde ich nachher mal ausprobieren
.Arno is offline  
Old 05/04/2016, 00:45   #66

Habe Mal oben rein gepackt das man auch Amazon.com Gutscheine bekommen kann.
Indem man "Punkte" Sammelt.
Diese kann man dann zu Amazon.com Gutscheine einlösen.

Oder ihr Verkauft die Gutscheine hier auf epvp z.b. für elite*Gold, Paypal, PSC usw.
Old 05/04/2016, 13:14   #67

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ?

Punkte = Geld - - - 100 Points = 1 Teuro - - -

Man klickt dazu einfach oben in der Leiste auf REWARDS und dann auf CONVERT POINTS & CASH
oliveerr is offline  
Old 05/04/2016, 18:50   #68

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
was sind das für fragen?

doofi22 is offline  
Old 06/09/2016, 20:35   #69

Damit checken die ob du ein bot bist!
Old 08/24/2016, 09:54   #70

Kleine Info am Rande ich hatte mal mein Geld auf ein anderes Paypal Konto auszahlen wollen und dann wurde der acc. Gesperrt.
Aber diese Sperre man man weg bekommen indem man denen eine Mail von der hinterlegten und Regi. Mail senden wo man die neue Paypal Mail angibt.

Ist wohl als Sicherheit Maßnahme reagiert ich finde es jedoch schwachsinn.
Aber Ende vom Lied ist die Zahlen weiterhin aus und alles ist gut.
Old 09/01/2016, 16:43   #71

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Soweit so gut die Website, aber wenn man echt für keine Surveys geeignet sein soll, ist das traurig und raubt einfach nur unendlich Zeit für KEIN Geld!
Ich versuche mal was anderes auf der Seite dort

Edit:
Wer für Diese Umfragen geeignet ist, kann sich durchaus freuen, oder man muss wissen wie man zu lügen hat. Die meisten Umfragen brechen bei der Hälfte ab und damit hat man denen schon mal Zeit in den Rachen geschoben. Meine Erfahrung sagt mir also, dass ich lieber eine Stunde irgendwo arbeiten gehe, als mich damit zu beschäftigen, denn ich habe 0,01€ verdient in einer Stunde und das auch nur weil die Site Clicks gut funktioniert haben (waren genau 2).

Soll kein Hate sein, lediglich meine Meinung und Erfahrung zu der Seite, also, jedem das Seine!
Sakus is offline  
Old 09/05/2016, 16:12   #72

Ich hab mittlerweile so nebenbei schon mehr Als 20$ auszahlen lassen.
Old 12/07/2016, 23:28   #73

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Soweit so gut die Website, aber wenn man echt für keine Surveys geeignet sein soll, ist das traurig und raubt einfach nur unendlich Zeit für KEIN Geld!
Ich versuche mal was anderes auf der Seite dort

Edit:
Wer für Diese Umfragen geeignet ist, kann sich durchaus freuen, oder man muss wissen wie man zu lügen hat. Die meisten Umfragen brechen bei der Hälfte ab und damit hat man denen schon mal Zeit in den Rachen geschoben. Meine Erfahrung sagt mir also, dass ich lieber eine Stunde irgendwo arbeiten gehe, als mich damit zu beschäftigen, denn ich habe 0,01€ verdient in einer Stunde und das auch nur weil die Site Clicks gut funktioniert haben (waren genau 2).

Soll kein Hate sein, lediglich meine Meinung und Erfahrung zu der Seite, also, jedem das Seine!
Man brauch dort ein bestimmtes Profil,was eigentlich überall zu passt.Es gibt dort viele Standard Umfragen,die eigentlich jeder machen kann.Falls die Fragen "Interessieren sie sich für Sport?" - Ja klicken.Du musst einfach wie der interessanteste Mensch der Welt klingen.Am besten sollte dein Profil so aussehen:
-21 Jahre alt (volles Alter,keine Begrenzungen)
-Wohnort: Berlin,Köln... (Aufjedenfall nh Großstadt,passende PLZ währe sinnvoll)
-besitzer eines Neuwagens (im letzten Jahr gekauft)
-Student
-arbeitslos (klingt zwar komisch,aber damit kommste theoretisch in jede Umfrage,halt nur nicht in die in denen extra nach einen bestimmten Beruf gefragt wird.)
- 1000-1250 Euro Brutto-Einkommen pro Monat
-Tablet,PC,Smartphone,3D Fernseher besitzen (kommste in die Technik-Umfragen rein,gibt viele)
-Haustiere (am besten nh Katze besitzen,da gibt es eine,die ich schon 3x oder so durch IP-Reset und cookies leeren gemacht habe)
-Webcam besitzen(Real-Eyes Surveys wollen einfach nur deine Reaktion auf Werbevideos sehen,kannst nach der Gesichtserkennung gerne was über die Cam machen,dann sehen sie dich nicht + Umfrage dauert nur 2 Min )
-Wenn nach bestimmten Themen gefragt wird immer interessiert sein(z.B Kochtöpfen,Küchengeräte etc.)

-Und der beste Tipp: nicht nach einmal versuchen aufgeben.
-Dann kannste auch jeden Tag 1x IP + Browserverlauf löschen,dann kriegste mehrmals pro Woche die gleiche Umfrage.
-Der beste Survey Router ist "Your-Surveys",gibt sowohl für kurze und lange Umfragen immer 0,70$,klingt zwar wenig stapelt sich aber relativ schnell. (kann man seit neusten unbegrenzt machen)

So mach ich das immer und 20$ pro Woche sind dann schon drinne.Ich machs immer beim YT-Videos gucken nebenbei.
Trade-King is offline  
Reply