Quote:
Originally Posted by Sakus
Soweit so gut die Website, aber wenn man echt für keine Surveys geeignet sein soll, ist das traurig und raubt einfach nur unendlich Zeit für KEIN Geld!
Ich versuche mal was anderes auf der Seite dort
Edit:
Wer für Diese Umfragen geeignet ist, kann sich durchaus freuen, oder man muss wissen wie man zu lügen hat. Die meisten Umfragen brechen bei der Hälfte ab und damit hat man denen schon mal Zeit in den Rachen geschoben. Meine Erfahrung sagt mir also, dass ich lieber eine Stunde irgendwo arbeiten gehe, als mich damit zu beschäftigen, denn ich habe 0,01€ verdient in einer Stunde und das auch nur weil die Site Clicks gut funktioniert haben (waren genau 2).
Soll kein Hate sein, lediglich meine Meinung und Erfahrung zu der Seite, also, jedem das Seine!
|
Man brauch dort ein bestimmtes Profil,was eigentlich überall zu passt.Es gibt dort viele Standard Umfragen,die eigentlich jeder machen kann.Falls die Fragen "Interessieren sie sich für Sport?" - Ja klicken.Du musst einfach wie der interessanteste Mensch der Welt klingen.Am besten sollte dein Profil so aussehen:
-21 Jahre alt (volles Alter,keine Begrenzungen)
-Wohnort: Berlin,Köln... (Aufjedenfall nh Großstadt,passende PLZ währe sinnvoll)
-besitzer eines Neuwagens (im letzten Jahr gekauft)
-Student
-arbeitslos (klingt zwar komisch,aber damit kommste theoretisch in jede Umfrage,halt nur nicht in die in denen extra nach einen bestimmten Beruf gefragt wird.)
- 1000-1250 Euro Brutto-Einkommen pro Monat
-Tablet,PC,Smartphone,3D Fernseher besitzen (kommste in die Technik-Umfragen rein,gibt viele)
-Haustiere (am besten nh Katze besitzen,da gibt es eine,die ich schon 3x oder so durch IP-Reset und cookies leeren gemacht habe)
-Webcam besitzen(Real-Eyes Surveys wollen einfach nur deine Reaktion auf Werbevideos sehen,kannst nach der Gesichtserkennung gerne was über die Cam machen,dann sehen sie dich nicht + Umfrage dauert nur 2 Min )
-Wenn nach bestimmten Themen gefragt wird immer interessiert sein(z.B Kochtöpfen,Küchengeräte etc.)
-Und der beste Tipp: nicht nach einmal versuchen aufgeben.
-Dann kannste auch jeden Tag 1x IP + Browserverlauf löschen,dann kriegste mehrmals pro Woche die gleiche Umfrage.
-Der beste Survey Router ist "Your-Surveys",gibt sowohl für kurze und lange Umfragen immer 0,70$,klingt zwar wenig stapelt sich aber relativ schnell. (kann man seit neusten unbegrenzt machen)
So mach ich das immer und 20$ pro Woche sind dann schon drinne.Ich machs immer beim YT-Videos gucken nebenbei.