Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Appvorstellung) LiquidSky

Discussion on (Appvorstellung) LiquidSky within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
(Appvorstellung) LiquidSky

Hallo ich stelle euch hier die App LiquidSky vor!
Die App ist in der Beta Phase.

Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus der Beschreibung der App im Play Store:

*NOT A REMOTE DESKTOP* - *YOU GET A FULL PC IN THE CLOUD*

LiquidSky lets you run any PC program or game on your Android device! Simply open the LiquidSky app and your device is transformed into a high end Windows Gaming Desktop PC. Run games like Fallout 4, Counter Strike, Witcher 3 and many more on their highest settings! You don’t even need to own a computer! Once approved into the beta, you can login and access a full Windows desktop PC hosted in the cloud to install any Windows program or game. LiquidSky supports almost any OTG/Bluetooth keyboard, mouse or controller.

Und zwar, wenn man keinen PC zuhause besitzt lädt man sich die App runter und kann OTG Kabel verwenden (OTG Kabel sind nützlich um von Mini USB (das wo man es auflädt) auf USB umzu "konvertieren") das heißt das man dann so befugt ist easy Maus & Tastatur ans Handy anzuschließen. Demnach weil man durch die App auf ein Windows Desktop spielt vielleicht auch Headset usw..
Zudem preist die App damit an das man Spiele wie Fallout 4 damit problemlos auf den HÖHESTEN Einstellungen spielen kann..

Weil die App in der Beta Phase ist kann auch nicht jeder sofort spielen sondern ist in einer Warteschlange die man aber umgehen kann indem man 3 Leute einläd die sich verifizieren müssen :-)

Am Ende der Testzeit muss man leider bezahlen was aber bei so einem tollen Service normal ist!

Falls ich was vergessen habe sagt Bescheid viel Spaß!

Falls mich jemand in der Warteschlange unterstützen will der soll mir Bescheid sagen [emoji7]
LucaXY is offline  
Old 09/30/2016, 15:25   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Nice. Aber dann passt die Überschrift nicht ganz.. eher "Windows PC Games auf dem Smartphone mit LiquidSky"

Deine Beschreibung ist bisschen.. naja, habs nicht ganz verstanden.
Undzwar, wenn man keinen PC zuhause besitzt lädt man sich die App runter und kann OTG Kabel verwenden (OTG Kabel sind nützlich um von Mini USB (das wo man es auflädt) auf USB umzu "konvertieren") das heißt das man dann so befugt ist easy Maus & Tastatur ans Handy anzuschließen. Demnach weil man durch die App auf ein Windows Desktop spielt vielleicht auch Headset usw..
Zudem preist die App damit an das man Spiele wie Fallout 4 damit problemlos auf den HÖHESTEN Einstellungen spielen kann..

Ich werd das mal früher oder später testen und das Livestreamen revolutionieren. (Anstatt am übligen PC jetzt aufm Handy)
Melli- is offline  
Old 09/30/2016, 15:40   #3

KoenigFawk's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 68
Wie soll denn das funktionieren? Hast du schon Erfahrungen mit der APp gemacht,LucaXY?
KoenigFawk is offline  
Old 09/30/2016, 21:16   #4

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk View Post
Wie soll denn das funktionieren? Hast du schon Erfahrungen mit der APp gemacht,LucaXY?
Nein leider nicht bin noch in der Warteschlange aber wenn ihr mir helft kann ich dann davon berichten wie es ist!

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Nice. Aber dann passt die Überschrift nicht ganz.. eher "Windows PC Games auf dem Smartphone mit LiquidSky"

Deine Beschreibung ist bisschen.. naja, habs nicht ganz verstanden.
Undzwar, wenn man keinen PC zuhause besitzt lädt man sich die App runter und kann OTG Kabel verwenden (OTG Kabel sind nützlich um von Mini USB (das wo man es auflädt) auf USB umzu "konvertieren") das heißt das man dann so befugt ist easy Maus & Tastatur ans Handy anzuschließen. Demnach weil man durch die App auf ein Windows Desktop spielt vielleicht auch Headset usw..

Ich werd das mal früher oder später testen und das Livestreamen revolutionieren. (Anstatt am übligen PC jetzt aufm Handy)
Darf ein Teil deines Beitrags in das Thema packen?!
LucaXY is offline  
Old 09/30/2016, 23:58   #5

Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Nein leider nicht bin noch in der Warteschlange aber wenn ihr mir helft kann ich dann davon berichten wie es ist!

Darf ein Teil deines Beitrags in das Thema packen?!

Darfst du.
Melli- is offline  
Old 12/09/2016, 18:20   #6

Das Projekt "Liquid Sky" steht schon in den Startlöchern. Allerdings muss man ~15$ im Monat bezahlen um Zugriff zu bekommen. Eine kostenlose Version gibts meines erachtens nach nicht.
Melli- is offline  
Reply