Die App ist in der Beta Phase.
Ich habe hier mal einen Ausschnitt aus der Beschreibung der App im Play Store:
*NOT A REMOTE DESKTOP* - *YOU GET A FULL PC IN THE CLOUD*
LiquidSky lets you run any PC program or game on your Android device! Simply open the LiquidSky app and your device is transformed into a high end Windows Gaming Desktop PC. Run games like Fallout 4, Counter Strike, Witcher 3 and many more on their highest settings! You don’t even need to own a computer! Once approved into the beta, you can login and access a full Windows desktop PC hosted in the cloud to install any Windows program or game. LiquidSky supports almost any OTG/Bluetooth keyboard, mouse or controller.
Und zwar, wenn man keinen PC zuhause besitzt lädt man sich die App runter und kann OTG Kabel verwenden (OTG Kabel sind nützlich um von Mini USB (das wo man es auflädt) auf USB umzu "konvertieren") das heißt das man dann so befugt ist easy Maus & Tastatur ans Handy anzuschließen. Demnach weil man durch die App auf ein Windows Desktop spielt vielleicht auch Headset usw..
Zudem preist die App damit an das man Spiele wie Fallout 4 damit problemlos auf den HÖHESTEN Einstellungen spielen kann..
Weil die App in der Beta Phase ist kann auch nicht jeder sofort spielen sondern ist in einer Warteschlange die man aber umgehen kann indem man 3 Leute einläd die sich verifizieren müssen :-)
Am Ende der Testzeit muss man leider bezahlen was aber bei so einem tollen Service normal ist!
Falls ich was vergessen habe sagt Bescheid viel Spaß!

Falls mich jemand in der Warteschlange unterstützen will der soll mir Bescheid sagen [emoji7]