Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Server erstellen/Online bringen

Discussion on Teamspeak 3 Server erstellen/Online bringen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/24/2009, 21:24   #61

Mongostyles's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by durck View Post
Hey, erstmal: Super Tutorial! =)
Habe alles so gemacht wie beschrieben, auch alle 3 Ports im Speedport 700 und in der Windows-Firewall freigeben. Die Leute können auch auf den Server connecten aber bekommen nach 30 Sekunden einen Time-Out und können mich nicht hören Weiß jemand wodran das liegen könnte? Im Speedport werden mir die Regeln bei der Portweiterleitung auch angezeigt und auch in der Windows-Firewall ist es richtig freigegeben. Ein Neustart des Routers brachte leider auch keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus =)
mhh komisch... hast du die aktuellste beta? die ist inzwischen bei 7 vom server und 6 vom client. update mal und teste das dann nochmal
MfG Mongostyles
Mongostyles is offline  
Old 12/24/2009, 21:37   #62

Received Thanks: 217
Danke, sehr hilfreich
.MrBurns is offline  
Old 12/26/2009, 17:09   #63

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mongostyles View Post
mhh komisch... hast du die aktuellste beta? die ist inzwischen bei 7 vom server und 6 vom client. update mal und teste das dann nochmal
MfG Mongostyles

Ja habe es gestern mit der neusten Version versucht. Kann es sein, dass es nciht funktioniert weil ich es mit meinem Bruder versucht habe, der im gleichne Haus mit dem gleichen Internet sitzt? Windowsfirewall und Router habe ich nochmal überprüft und es ist alles so eingegeben wie hier in der Beschreibung steht und auch wie es in dem Routerhandbuch steht.
Bitte um Hilfe! Danke im Voraus
durck is offline  
Old 12/26/2009, 19:44   #64

Mein Problem hat sich erledigt Meine Leute aus Hamburg und München können ohne Probleme auf den Server connecten und reden und alles. Also nochmal: Nice Tut! =)
durck is offline  
Old 12/26/2009, 20:12   #65

Wie kann ich denn den selben Server mit allen Einstellungen und Channeln wieder starten, nachdem ich den PC aus- und wieder angemacht habe? Sonst muss ich ja immer die Rechte neu vergeben und die Channel neu erstellen etc. Vllt. könnte mir darauf noch jemand eine kurze Antwort geben
durck is offline  
Old 12/27/2009, 01:37   #66

Mongostyles's Avatar

Quote:
Originally Posted by durck View Post
Wie kann ich denn den selben Server mit allen Einstellungen und Channeln wieder starten, nachdem ich den PC aus- und wieder angemacht habe? Sonst muss ich ja immer die Rechte neu vergeben und die Channel neu erstellen etc. Vllt. könnte mir darauf noch jemand eine kurze Antwort geben
Ne eigentlich bleibt alles so. wird alles automatisch gespeichert
Mongostyles is offline  
Old 12/27/2009, 17:39   #67

Hey,
auf jeden Fall schonmal ein gutes HowTo. Alles Prima beschrieben, jedoch ergibt sich ein Problem wie bei Fetzo
Quote:
Originally Posted by OZBigFetzo View Post
Erstmal klasse Tut bei mir geht es nur nicht ganz.
Ich kann konnekten aber einer von "außen" nicht.Habe alles so wie es sehr gut beschrieben wurde gemacht.

Mein Router ist ein Netgear WGR614V9
Ich denke das ich alles an dem Router richtig gemacht habe.

Habe auch über dem Router Dyn DNS freigeschaltet aber niemand kommt von aussen auf dem Server.Ich brauche da mal Hilfe wenn es geht!!
Ich habe auch einen Netgear Router. DynDNS funktioniert, da wenn ich verbinden will, folgendes steht:
<17:17:32> Versuche den Hostnamen xxxxxx.is-a-geek.net aufzulösen
<17:17:32> Verbinde zum Server ***.***.xx.x:9987
<17:17:38> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Man sieht, dass es auf die korrekte Ip umgeleitet wird, die auch im Updater steht. Die Ports Tcp 10011/30033 und Udp 9978 sind geforwarded und es sieht genauso aus wie auf dem zitierten Screenshot. Ports sind auch in der Firewall freigegeben.
Ich benutze die Windowsfirewall und Avira Antivir mit einem Netgear Router.
Habe schon einiges ausprobiert, wie Firewall+Antivir aus oder die DynDNS Funktion in der Routerkonfig.
Wenn jemand die Lösung sieht, einfach posten, ansonsten lass ichs einfach mit dem Server ^^

€: Hat sich alles erledigt. Hatte einen Zahlendreher in einem der Ports!!! *freu*
ghostl91 is offline  
Old 12/27/2009, 22:41   #68

Quote:
Jetzt geben wir noch die Ports im Router frei weil sonst keiner auf euren Server Connecten könnte.
Dies ist je Router unterschiedlich, freigegeben werden müssen udp 9987 das ist der Virtual Voice Server, TCP 10011 ServerQuery und TCP Port 30033 für den Datentransfer, ob ohr den Datentransfer nutzen wollt ist euch überlassen.
Können dann andre Leute auf das Netzwerk und alles andere drauf zugreifen ?
Entspricht das dann so etwas wie "hacken" ohne was tun zu müssen.
Falls ihr versteht was ich mein Oo
Donates is offline  
Old 12/28/2009, 22:28   #69

Received Thanks: 47
Sehr schönes Tutorial , gut erklärt ,gute Arbeit
oOFoxOo is offline  
Old 12/29/2009, 13:35   #70

Hey!
erstmal cooles tut ... aber die leute können nicht von drausen joinen.
Ich hab an meinem Router (speedport w 722v) die Dynamische DNS Funktion eingeschalten und scheint auch alles richtig eingegeben zusein.
Muss ich trotzdem die Portregeln nochmal definieren, wenn ich die DynDNS Funktion schon aktiviert habe?
Chelsea Smile is offline  
Old 12/30/2009, 16:21   #71

Hilfe!
Ich war schon auf dem Local server und wollte gerade anfangen einen Virtuellen Server zu erstellen als ich plötzlich rausgeflogen bin. Jetzt kann ich auch keine verbindung mehr zum server herstellen, kann mir jemand helfen wie ich wieder eine Verbindung kriege?
Tsuku is offline  
Old 12/30/2009, 23:56   #72

Mongostyles's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tsuku View Post
Hilfe!
Ich war schon auf dem Local server und wollte gerade anfangen einen Virtuellen Server zu erstellen als ich plötzlich rausgeflogen bin. Jetzt kann ich auch keine verbindung mehr zum server herstellen, kann mir jemand helfen wie ich wieder eine Verbindung kriege?
normalerweise wieder per localhost connecten, aber eig soltlest du die connection gar nicht verlieren da es ja auf deinem rechner ist
Mongostyles is offline  
Old 12/30/2009, 23:57   #73

Mongostyles's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chelsea Smile View Post
Hey!
erstmal cooles tut ... aber die leute können nicht von drausen joinen.
Ich hab an meinem Router (speedport w 722v) die Dynamische DNS Funktion eingeschalten und scheint auch alles richtig eingegeben zusein.
Muss ich trotzdem die Portregeln nochmal definieren, wenn ich die DynDNS Funktion schon aktiviert habe?
Musst du mal ausprobieren, ich ahbe sie bei mir freigegebn und auf meinen server weitergeleitet.
Mongostyles is offline  
Old 12/31/2009, 17:38   #74

Hallo leute ich hab ein Problem.

Mein Kollge hat mit dieser anleitung einen server ertstellt und alle können joinen nur ich nicht.Bei anderen servern kann ich aber joinen woran kann das liegen?
Ûlumugman is offline  
Old 01/03/2010, 07:21   #75

Mongostyles's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ûlumugman View Post
Hallo leute ich hab ein Problem.

Mein Kollge hat mit dieser anleitung einen server ertstellt und alle können joinen nur ich nicht.Bei anderen servern kann ich aber joinen woran kann das liegen?
mhh komisch, installier mal teamspeak neu und dann rechner neustarten hatte ne zeitlang das problm das ich zu gar keinem connecten, reinstalliert+neustart und schwupps konnte ich wieder joinen
mfg mongostyles
Mongostyles is offline  
Closed Thread

Tags
server ts 3, teamspeak 3

All times are GMT +1. The time now is 03:17.