Quote:
Originally Posted by seppel
Hallo zusammen,
gute Anleitung habt ihr hier.
Ich hab lediglich ein kleines Problem. Kann man den Server irgendwie als Hintergrunddienst laufen lasse? Ist recht lästig wenn man sich vom Srver ned abmelden kann.
mfg
Seppel
|
wie meinste das, du kannst den server minimieren, oder meinst du den rechner ausschalten?
MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by gunitunit
i.wie kann niemand auf meinen server ports sind auch frei,
was müssen die leute bei nickname und Pw eingeben??
i.was erfinden??^^
|
Wenn du ein PW eingestellt hast müssen sie das PW eingeben, be Nickname ihren Nickname halt.
MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by Derweisee
hallo
nettes tut und klappt auch alles wunderbar. meine frage wäre jetzt, wie krieg ich den tsserver hin das er daueronline ist auch wenn ich off bin? muss man sich dafür webspace mieten oder wie funzt das ? fals ja gibt es dort dann evtl auch eine kostenlose o kostengünstige lösung?
mfg
|
dafür bräuchtest du einen root server oder vserver, das ist aber schon wieder nicht ganz billig, musst du mal im internet gucken,

kleinste variante mit 5.000 GB Traffic kostet 8.85Euro im Monat. MfG Mongostyles
Quote:
Originally Posted by Randyd
Super tut hat alles wunderbar geklappt, habe aber trotzdem eine doofe frage.
Wie kann ich daten verschicken?? Da bin ich noch nicht hinter gekommen. Portfreigabe habe ich alles gemacht, gibt es ein Menüpunkt worauf ich klicken soll? habe bis jetzt nichts gefunden wie ich Dateien versenden kann.
Mit freundlichem Gruß
Randyd
|
die daten werden auf den server geladen, und dann können die anderen sich die daten runterladen.
MfG Mongostyles