Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehrfache Report-Drohungen

Discussion on Mehrfache Report-Drohungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Mehrfache Report-Drohungen

Halli Hallöle.

Ich habe es satt das Thusane mir mehrfacht droht mit ein Report. Angeblich habe sie mehrfache Abgeschickt und zwar gestern. Dann müsste ich heute schon eine (Ver)Warnung theroretisch erhalten haben. Da sie aber sagte ich solle warten, habe ich nun diesen Thread erstellt.

Sie heißt hier Thusane. und postet in der E*Gold Section.. So lustig finde ich ,das sie mich Reporten will weil ich da rein Poste, aber sie postet selber rein. Fail oder? Ich werde sie daher auch Melden, das es nicht weiter gehen kann.

Aufjedenfall, könnt ihr sagen ob Report - Drohungen auch hier man Melden könnte? Beweise hab ich als PN könnten sogar die Admins abchecken, doch da es nicht nur die Moderatoren lesen sollen sondern auch hier hab ich mal ungefähr die PN's Kopiert und Eingefügt.

PN's:

So. Report schicke ich dann mal ab, dann hat sie halt Pech. Ich würde aber nicht nur mich sondern auch Thusane und euch zu Wort kommen lassen, wie findet ihr das?
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/25/2012, 18:33   #2

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
So ein Schwachsinn. Es entscheidet immernoch ein Mod/GlobalMod ob du eine Verwarnung bekommst, bzw. ob eine Verwarnung angemessen ist.

Bitte verschon uns hier mit euren Zickenkriegen und vor allem: lern bitte die deutsche Sprache.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 18:34   #3

Wert ich demnächst tun.

Also, es ist geht um was "ernstes" da sie den Streit nicht gegessen haben will, hab ich es schonmal mit ein Thread versucht, ohne Erfolg. Also hab ich den aufgemacht EIGENTLICH müsste der hier nicht so schnell geschlossen werden..
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/25/2012, 18:34   #4

Received Thanks: 552
Wer ist Thusane, und was ist eine report drohung?
Wie alt biste?
Gehst Du direkt wenn Du mit jemanden ein Problem hast in deiner Schule auch direkt zu deiner Lehrerin und flamst?

Also ein bisschen Reife muss man schon haben, ist ja peinlich, ich werde mit Dir sicherlich nicht hier weiter diskutieren.

Und warum sie?
Bin ich ne ***** oder was...?
​Sevi is offline  
Old 10/25/2012, 18:36   #5

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Naund wo is dein problem ich habe geschätzt auch schon hundert Reports erhalten und keine verwahnung es kommt auf den Mod/Admin an ob der post sinnvoll oder nicht ist

pls Closerrequest danke
Melodead is offline  
Old 10/25/2012, 18:39   #6

Tuhsane, ich hab nichts gesagt das du eine b.tch bist. Will ich auch nicht behaupten.

@sunny
Naja, schick doch raus? Ich sicherlich tu es nicht denn ich weiß das der Thread zwar ein bisschen unnötig ist, aber okey. Wenn ihr meint ich will es aber von ein Global Mod. geclosed haben.

@Thusane

Ja ich petze viel den Lehrern weißt du?

Nein, spaß. Ich bin ein stilles Mädchen doch hier muss ich nicht Still stein Mädel. In der Schule bin ich oft oder meistens zurückhalten das brauchen wir auch gar nicht mit Abstreiten, also behaupte bitte sowas nicht.

Edit: Sie sagte ich bin auf ihre Ignorier Liste. Also wird sie sich nicht mehr hier Melden.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/25/2012, 18:42   #7

Bitte komm mir nicht mit der 'ich bin ein mädchen ich bin ruhig und zurückhaltend' die ist ja nunmal sowas von ausgelutscht.

Und du meinst , weil dun hässligen Anime als Avatar hast, bist dun Mädchen?
Erkunde dich mal selbst, vielleicht stimmt da was nicht.
​Sevi is offline  
Old 10/25/2012, 18:45   #8

@Tuhsane

Wenigstens besser als gar nichts. Außerdem hat die Signatur Anime meine Freundin gemacht. Den werd ich auch gleich rein tun.

Was für Bilder ich rein tuh ist meine Entscheidung, da brauchst mir nicht sagen das da was schief gelaufen sei. Wie gesagt, wenn du Probleme hast, Report hast du Bereits. Nicht das ich damit Prallen will, pech ist pech. Deine Begründung zum Report ist auch total überflüssig. Hingegen droh ich keinen mit Report sondern mach es sogar wahr.
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/25/2012, 18:46   #9

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223

Kindergarten! @ClimberStyle Wie alt bist du?!
Wegen sowas eröffnet man keinen Thread (es sei denn du brauchst die Aufmerksamkeit)
Du eröffnest so viele Threads die immer wieder geclosed werden. Ist ja auch kein Wunder.
Wenn du so ein Problem mit diesem Tuhsane hast, dann schreib ein Mod an und frag den um Hilfe, ansonsten lass es! Wenn ein Mod die Reports liest wird er entscheiden ob du verwarnt wirst oder nicht.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 18:49   #10

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Bitte Mädelz..wenn ihr euch schon unnötig zoffen wollt, dann bitte vor Cam, mit genug Schlamm und in Bikins, damit tut ihr der Männerwelt einen großen Gefallen, danke.
Shiinya is offline  
Old 10/25/2012, 18:51   #11

Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
@Tuhsane

Wenigstens besser als gar nichts. Außerdem hat die Signatur Anime meine Freundin gemacht. Den werd ich auch gleich rein tun.

Was für Bilder ich rein tuh ist meine Entscheidung, da brauchst mir nicht sagen das da was schief gelaufen sei. Wie gesagt, wenn du Probleme hast, Report hast du Bereits. Nicht das ich damit Prallen will, pech ist pech. Deine Begründung zum Report ist auch total überflüssig. Hingegen droh ich keinen mit Report sondern mach es sogar wahr.
Ich hau besser gleich ab nicht, dass ich wirklich ein report bekomme , mein acc hat so einen hohen sterne level , dass würde ich mir nie verzeihen.
​Sevi is offline  
Old 10/25/2012, 18:51   #12

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Haha krasse Sache die hier abgeht.
Ich mag Dumme die sich streiten, immer wieder amüsant.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 18:51   #13

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Wenn dich jemand zuunrecht reported kannst du das ganze als Missbrauch der Reportfunktion melden. Dann kriegt der/die jenige eins vor den Latz geballert aber nen Thread ist dafür unnötig. Erst recht im OT Bereich. Machs wie ich und reporte den Missbrauch - fertig. Die Moderatoren merken schon ob die verschaukelt werden oder nicht. Wenn dein Gegenüber keine handfesten Beweise hat und die Reports nur sinnlos sind bekommt diese Person nämlich eins drauf. Hab neulich auch einen gemeldet der meinte wegen jedem kleinen Satz zu reporten, nur dass er noch peinlich dümmer war. Bsp.
Quote:
Originally Posted by Nemesis89
#reported, einfach weil es mir so passt.
(Ich nenne den Namen bewusst, weil Dummheit angeprangert gehört. Genau so wie Dreißstigkeit.)
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2012, 18:53   #14

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Ich weiß nicht warum ihr euch generell wegen Reports zofft? Die Mods werden schon entscheiden was richtig ist und was nicht & wenn da Missbrauch vorliegt werden die das auch bestrafen?
Dafür brauchts echt kein Kindergarten-Thread, wie diesen hier. Davon haben wir hier schon genug & Probleme könnt ihr immer noch via PN klären.

PS: Tuhsane, love you <3
Shiinya is offline  
Old 10/25/2012, 18:58   #15

Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich weiß nicht warum ihr euch generell wegen Reports zofft? Die Mods werden schon entscheiden was richtig ist und was nicht & wenn da Missbrauch vorliegt werden die das auch bestrafen?
Dafür brauchts echt kein Kindergarten-Thread, wie diesen hier. Davon haben wir hier schon genug & Probleme könnt ihr immer noch via PN klären.

PS: Tuhsane, love you <3
full **** <3 :3
​Sevi is offline  
Closed Thread