funktioniert das nun noch mit der Vergütung oder nicht?
wie es aussieht nicht
Quote:
Originally Posted by sweetwort
merkwürdig .. dann haste vllt unter 50€? Unverifiziert? Keine Daten angegeben?
Funktioniert Bekam durch eine Umfrage von Sharepop extra 5€ einfach mal so, die mir ausgezahlt werden, auch wenn ich unter 50€ liege :P
Hab 58€, alles ausgefüllt und was meinst du mit unverifiziert? Paypal? Paypal ist verifiziert. Die Umfrage wurde mir auch nicht ausgezahlt, kann es sein, dass es deine Seite ist??
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L-
5 mal support angeschrieben. bekomme keinerlei antworten.
und auszahlung sollte seit 2 Wochen da sein.
unseriös
Darf ich fragen, ob du volljährig bist? Dann könnten wir ne Sammelklage einreichen
Hab 58€, alles ausgefüllt und was meinst du mit unverifiziert? Paypal? Paypal ist verifiziert. Die Umfrage wurde mir auch nicht ausgezahlt, kann es sein, dass es deine Seite ist??
Darf ich fragen, ob du volljährig bist? Dann könnten wir ne Sammelklage einreichen
Es ist nicht meine Seite, einfach eine Internetseite wozu ich ein Tutorial gemacht habe =)
Außerdem gibt es mehr Leute als ich, die bereits eine Auszahlung bekamen...
Mir egal, nur ein Tutorial für eine Internetseite (:
wann wird immer vergütet? ich zocke momentan immer (am pc) bis ich Vergütet werde. Das dauert ziemlich lange.. bisher wurd mir 1x vergütet und aufs 2. bin ich am warten. kann ich die app einfach löschen nach 30-60s öffnen oder wie läuft das ab?
Meine Güte man wird immer für jede APP vergütet, solange man sich an die Regeln hält.
Man muss es nicht mal spielen nur Installieren, wie es auch dort zu genüge steht.
Wenn du die APP gelöscht hast kannst du sie nicht 30-60 Sekunden später öffnen, dazu müsstest du sie erneut Installieren.
Ich denke du möchtest du die APP löschen, neu Installieren und dann eine erneute Vergütung bekommen? Nein, das geht nicht.
Meine Güte man wird immer für jede APP vergütet, solange man sich an die Regeln hält.
Man muss es nicht mal spielen nur Installieren, wie es auch dort zu genüge steht.
Wenn du die APP gelöscht hast kannst du sie nicht 30-60 Sekunden später öffnen, dazu müsstest du sie erneut Installieren.
Ich denke du möchtest du die APP löschen, neu Installieren und dann eine erneute Vergütung bekommen? Nein, das geht nicht.
ich krieg die Vergütung recht spät. grad bei der 2ten noch keine Vergütung bekommen, obwohl ich die sogar ne Weile gespielt hab
Geld Verdienen? (PTC, Werbung etc.) 04/18/2014 - Off Topic - 14 Replies Ich möchte mir einen kleinen Nebenverdienst aufbauen, weiß einer wie ich das am besten machen kann. Ich kann alles tun ( fast... alles xD ).
Gibt es irgendwelche PTC Seiten die auf ein normales Bankkonto auszahlen?
LG
Noel
Geld im Internet verdienen (Werbung) 05/21/2012 - Tutorials - 8 Replies Hallo ich werde euch in diesem Artikel erklären, wie ihr durch das einblenden von sogenannten Layern Geld verdienen könnt, welches ihr euch dann später auf euren Paypal Account oder auf euer Bankkonto auszahlen lassen könnt.Ausserdem erkläre ich euch noch wie ihr mehr als 1.000 Besucher täglich bekommt.
*
Fangen wir also mal an.Als erstes erstellt ihr euch einen kostenlosen Webspace ich kann funpic.de empfehlen.Der Webspace dort ist kostenlos und reicht dafür vollkommen aus.
*
Als nächstes...
Werbung Geld Verdienen 05/30/2010 - Main - 3 Replies Hallo ich suche für meine Hp und Forum werbung wo ich geld verdienen kann ca 5 euro pro monat oder so