Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Mehr Pause auf der Arbeit (nur für Tätigkeiten am pc)

Discussion on [How To] Mehr Pause auf der Arbeit (nur für Tätigkeiten am pc) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
[How To] Mehr Pause auf der Arbeit (nur für Tätigkeiten am pc)

Hallo, heute möchte ich euch zeigen wie ihr 1 längere Pause auf der Arbeit machen könnt.

Schritt 1: ihr geht auf
Schritt 2: ihr sucht rechts das passende Fake-Update für euer Betriebsystem aus
Schritt 3: Ihr drückt F11 für Fullscreen
(Optional)Schritt 4: Falls vorhanden macht den 2. Bildschirm aus
(Optional)Schritt 5: Falls ihr Enter drückt kommt ein Bluescreen

Fertig, viel Spaß mit mehr Pause auf der Arbeit.
#Saiirex is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/27/2016, 15:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
mega geil!! DD
zeraptor is offline  
Old 04/29/2016, 00:35   #3

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
U fckng serious? Mega nice
.Dave' is offline  
Old 04/29/2016, 16:00   #4

ToraTenshi's Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 175/1/0
Received Thanks: 240
Sehr geil, aber falls ihr komischer weiße gekündigt werden solltet. Dürfte das Problem am nachfolgenden Text liegen.

Eure Browserverläufe sind jederzeit einsehbar, auch wenn ihr sie lokal auf einem Rechner löscht. Eure Firma wird den Datenverkehr aufzeichnen
ToraTenshi is offline  
Old 04/29/2016, 21:59   #5

Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by ToraTenshi View Post
Sehr geil, aber falls ihr komischer weiße gekündigt werden solltet. Dürfte das Problem am nachfolgenden Text liegen.

Eure Browserverläufe sind jederzeit einsehbar, auch wenn ihr sie lokal auf einem Rechner löscht. Eure Firma wird den Datenverkehr aufzeichnen
joa
datenverkehrt wird mitgeschnitten, aber natürlich nicht die Installation von ominösen browsern
Odang is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2016, 22:24   #6

ToraTenshi's Avatar

Naja,

häufig ist es dem angestellten erlaubt kostenlose Programme zu installieren, solange die überwachung nicht local auf dem Rechner nicht durchgeführt wird ist der Tor Browser ne gute möglichkeit.
Selbstverständlich darf der Arbeitgeber dir auch die nutzung eines solches programmes verbieten, aber sollte das der Fall sein weißt du das dir der Browser wenigstens einmal den ***** gerettet hast.

Und warum ist Tor denn bitte schön nen ominösen browser? ist nen browser wie jeder anderer auch nur mit wesentlich besseren sicherheitsfeatures.
ToraTenshi is offline  
Old 05/01/2016, 11:00   #7

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Naja,

häufig ist es dem angestellten erlaubt kostenlose Programme zu installieren, solange die überwachung nicht local auf dem Rechner nicht durchgeführt wird ist der Tor Browser ne gute möglichkeit.
Selbstverständlich darf der Arbeitgeber dir auch die nutzung eines solches programmes verbieten, aber sollte das der Fall sein weißt du das dir der Browser wenigstens einmal den ***** gerettet hast.

Und warum ist Tor denn bitte schön nen ominösen browser? ist nen browser wie jeder anderer auch nur mit wesentlich besseren sicherheitsfeatures.
Ich arbeite in der IT und früher oder später wirst auch du von den IT Menschen in deiner Firma eine Beschwerde bekommen, was du da für ein Mist treibst.
Bei TOR wird sich (falls richtig Konfiguriert) die Firewall melden.
Hurt Locker is offline  
Old 05/01/2016, 15:10   #8

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
Quote:

wie betreibe ich den mit mehreren bridges?
Ancrion is offline  
Old 05/01/2016, 17:29   #9

ToraTenshi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Ich arbeite in der IT
Ja und wenn du dann weißt wie viele halb ausgebildete IT-Supporter in Firmen arbeiten, seien sie noch so groß. Dann weißt du auch das bei vielen Firmen keinerlei Sicherheiten vorhanden sind.

Mal ne Frage kennst du nur deine IT-Firma oder hast du auch schon mal die IT-Abteilungen von kleinen bis mittelständigen Firmen gesehen?
Der Großteil davon ist ne halbe Katastrophe.

Kennst du das Prinzip von Tor und wie es aufgebaut ist? Wenn man anständige mit Bridges arbeitet glaube ich kaum das es ein großteil der IT-Abteilungen von unterschiedlichsten Firmen (ausgenommen hochsicherheitsfirmen und ähnliches) sowas noch nicht mal im Ansatz im Auge haben. Da haben sie viel zu viele alltägliche Probleme von User X und Y und die täglichen Standard routinen die sich nach jahren eingeprägt haben zu tun.

Bezüglich mehreren Bridges:
Einfach sich durch das Installationstool aufmerksam durchklicken, wenn man aufpasst findet man die option schon. Ansonsten benutz google, da gibt es ausführliche guides wie man tor betreibt.
ToraTenshi is offline  
Old 05/01/2016, 17:41   #10

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Ja und wenn du dann weißt wie viele halb ausgebildete IT-Supporter in Firmen arbeiten, seien sie noch so groß. Dann weißt du auch das bei vielen Firmen keinerlei Sicherheiten vorhanden sind.

Mal ne Frage kennst du nur deine IT-Firma oder hast du auch schon mal die IT-Abteilungen von kleinen bis mittelständigen Firmen gesehen?
Der Großteil davon ist ne halbe Katastrophe.

Kennst du das Prinzip von Tor und wie es aufgebaut ist? Wenn man anständige mit Bridges arbeitet glaube ich kaum das es ein großteil der IT-Abteilungen von unterschiedlichsten Firmen (ausgenommen hochsicherheitsfirmen und ähnliches) sowas noch nicht mal im Ansatz im Auge haben. Da haben sie viel zu viele alltägliche Probleme von User X und Y und die täglichen Standard routinen die sich nach jahren eingeprägt haben zu tun.

Bezüglich mehreren Bridges:
Einfach sich durch das Installationstool aufmerksam durchklicken, wenn man aufpasst findet man die option schon. Ansonsten benutz google, da gibt es ausführliche guides wie man tor betreibt.
Junge was ist denn nur los mit dir.
Das war nur ein kleiner Hinweis an dich.
Es ist mir doch vollkommen egal ob du Stress auf der Arbeit bekommst^^
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 00:03   #11

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Da man in einer Firma meist über eine Proxy ins Internet geht und in dieser Websites gesperrt sind lässt sich der Tor Browser nicht mit dem Internet verbinden
Polydoros is offline  
Old 05/10/2016, 23:32   #12

elite*gold: 12
Received Thanks: 27
Die Firma kann sowas doch einsehen und sowas wie Tor funktioniert auch nicht, oder irre ich mich?
Idee ist gut, Umsetzung unmöglich, außer da passt niemand auf..
KawaiiiRiven is offline  
Old 05/11/2016, 08:29   #13

Pirat''s Avatar

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by KawaiiiRiven View Post
Die Firma kann sowas doch einsehen und sowas wie Tor funktioniert auch nicht, oder irre ich mich?
Idee ist gut, Umsetzung unmöglich, außer da passt niemand auf..
Wenn niemand aufpasst musst du auch nicht solch eine Methode anwenden.
Pirat' is offline  
Old 05/11/2016, 08:31   #14

elite*gold: 12
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Pirat' View Post
Wenn niemand aufpasst musst du auch nicht solch eine Methode anwenden.
Ja darum geht's doch..
Und wenn jemand aufpasst, wird das bestimmt auch nicht funktionieren.
KawaiiiRiven is offline  
Old 05/16/2016, 23:05   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
oder man zieht sich die exe aufn stick und installiert es darüber.
problem gelöst.
Traumhändler is offline  
Reply