Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speicherplatz vermieten und Geld verdienen!

Discussion on Speicherplatz vermieten und Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2016, 17:04   #91




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,846
Received Thanks: 3,494
Finde es geil wie Leute das Unternehmen legetim sprechen obwohl jeder weiß das es ein Ponzi ist.
Warum muss man erstmal Geld einzahlen das man mitverdienen kann?
Xenos is offline  
Old 03/30/2016, 19:36   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Finde es geil wie Leute das Unternehmen legetim sprechen obwohl jeder weiß das es ein Ponzi ist.
Jeder hat so seine eigene definition von "prozi"

nenn mir deine defintion und beweise

Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Warum muss man erstmal Geld einzahlen das man mitverdienen kann?
siehe post
sumka is offline  
Old 03/30/2016, 20:12   #93




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,846
Received Thanks: 3,494
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
siehe post 83
Finde fas schlichtweg lächerlich.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2016, 11:37   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Finde fas schlichtweg lächerlich.
Danke für deine Meinung. Mit einer Begründung wäre sie vielleicht sogar für andere nützlich.
sumka is offline  
Old 04/02/2016, 21:37   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 5
Hallo, bin erstmal neu hier und auf der Suche schnell etwas Geld zu verdienen.

Jedenfalls, finde ich die Rechnung und Begründung ebenfalls extrem lächerlich.

ICH der etwas zur Verfügung stelle muss erstmal was bezahlen. Totaler Quatsch und die Begründung der Gewährleistung ist ebenfalls lächerlich, da man doch einfach sagen könnte "Wenn du den Rechner nicht 10 Stunden anlässt, kriegst du auch kein Geld.".

Fertig aus Ende. Warum muss ich da noch was zahlen, wenn es auch so gehen würde?

Das Konzept klingt recht interessant und sinnvoll, aber die Umsetzung ist absoluter Blödsinn, zumindest für den, der den Speicherplatz zur Verfügung stellt, für das Unternehmen bestimmt recht lukrativ. Ich mein, die kriegen Geld für Speicherplatz, ist doch eigentlich total tolles Geschäftsmodell ne?

Die behalten sich ja (wie jedes Unternehmen) das Recht vor den Account zu kündigen aus "Gründen".

Sagen wir mal, wir kaufen uns dieses Standard Paket ding mit 125$. So, wir kriegen 0,86$ wieder raus am Tag. Das heißt wir machen im Monat ~26$. Um die 125$ rauszukriegen muss man das ganze ungefähr 4-5 Monate machen, sagen wir mal 4 Monate.

So, jetzt sind die 4 Monate rum und Kairosplanet sagt "Du Hund, du hast unsere Regel XYZ gebrochen, dafür kündigen wir jetzt deinen Account." So... und nun?

Vll. hat man seine 125$ wieder rausgekriegt, aber man hat denen jetzt Kostenlos (!) 4 Monate 15GB geschenkt. Das sind eigentlich ein absolut geniales Geschäftsmodell, das Unternehmen bekommt kostenlosen Speicherplatz, hat keinen Strom zu Zahlen, keine Wartung, Keine Hardware etc. Nein, der "Kunde" bezahlt ja schließlich dafür, seinen Speicherplatz zur Verfügung zu stellen und nach 4 Monaten ist (im schlimmsten Fall) plötzlich Sense. Kairosplanet hat kostenlosen Speicher gekriegt und man selbst ist vll. mit +/- 0 rausgekommen.

Viel zu riskant und eindeutig nur auf Profit bzw. "Kostenminimierung" von Kairosplanet ausgelegt.
Drakon74 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2016, 13:12   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 5
Ich würde einen der Moderatoren oder Admins mal bitten, den Thread zu schließen und die Links zu entfernen. Da es sich eindeutig um Scam und Betrug handelt. Die Domains liegen in der UK, die Adresse in der UK bezieht sich auf einen Postkasten, der Benutzer der die Domains registriert hat, ist nicht auf der Seite aufgeführt, Kairosplanet gehört zu "ICorporate". ICoporate bietet Registrierungen in die USA an, "Kairos Technologies" scheint daher nicht mal eine physikalische Präsenz in der UK oder USA zu haben. Die Domain ist ebenfalls privat etc.

Eindeutig ein Schneeball System, daher sollten die Links entfernt werden, damit keine weiteren Benutzer darauf reinfallen.
Drakon74 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2016, 00:18   #97
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Ich stimme Drakon74 zu.

Es gibt sogar inzwischen schon Beschwerden bei der Verbraucherzentrale Hamburg, welche sich jetzt auch sogar einschaltet gegen Kairosplanet
RoFu is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2016, 11:37   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 5
Im übrigen mal ein Bild von Google Street View, welches die Adresse, die Kairosplanet angibt, im RL zeigt:



Höchstwahrscheinlich wird sich die Adresse mit Zig anderen Firmen geteilt.
Drakon74 is offline  
Old 04/07/2016, 13:45   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Hier werden schon wieder nur Punkte gesucht um die Firma schlecht zu reden.
Alles nur behauptungen ohne jeglichen Beweis.

Das Google Street View Bild in deiner Dropbox ist ja auch putzig. Wo steht, dass es sich um die Adresse handelt? Kannst du überhaupr iwelche nummern da erkennen? Weißt du wann google das Bild erstellt hat?

@, magst du mir nennen wer sich beschwert hat, oder wo man das nachlesen kann? (aber bitte kein bild.de)

Würdet ihr hier iwas handfestes posten, wäre ich ja auch auf eurer Seite und würde auch bitten diesen Thread zu schließen...aber so...
sumka is offline  
Old 04/07/2016, 22:53   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 5
Guck mal eeeeetwas genauer auf das Bild ja?

da steht oben links: Oktober 2015.

Kannst ja selber nachgucken, wenn du so misstrauisch bist, wollt nur nicht gleich meinen gesamten Desktop öffentlich machen.

Adresse steht ja auf kairosplanet.com einfach eingeben und Street View starten. Dann haste deinen Beweiß. Mal vorher etwas nachdenken, ja?
Drakon74 is offline  
Old 04/08/2016, 09:54   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Drakon74 View Post
Adresse steht ja auf kairosplanet.com einfach eingeben und Street View starten. Dann haste deinen Beweiß. Mal vorher etwas nachdenken, ja?
OK hab ich getan, ich erkenn aber weder Hausnummern noch Namensschilder ...

und was belegt nun dein Beweis?

Das Menschen in Gebäuden wohnen?
sumka is offline  
Old 04/08/2016, 09:57   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 7
Received Thanks: 5
Ja erkennst du was?

Die Nummer scheint nicht mal zu existieren ( falls man mal genauer hinschauen würde, sieht man die Hausnummern) oder falls doch, sieht mir das nicht direkt nach einer Umgebung aus, wo eine (angeblich) so große Firma ihren Sitz haben soll.

Das müsste zumindest ein Bürogebäude sein, aber es ist eine Wohngegend. Denk doch mal bitte nach, hab ich dir schon mal geraten, falls du überhaupt noch ein Gehirn besitzen solltest, was mir irgendwie nicht so danach scheint, wenn ich ehrlich bin.
Drakon74 is offline  
Old 04/08/2016, 11:44   #103



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Hier besteht ein klares Risiko für unsere User. Es wird Geld in eine nicht seriös wirkende Firma investiert. Es lassen sich mehrere Fraud Beiträge über diese Firma finden.

Wer in diese Firma Geld investieren möchte, tut dies auf eigene Gefahr.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:
geld fuers vermieten?
03/29/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
hi, ich wuesste gerne mal ne seite, wo man geld fuers "vermieten" seines characters kriegt. (also meistens waren das 10 dollar/tag). kennt irh welche? PS: ich kenne das banrisiko und so weiter :>



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.