Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfekter Klon: XP wird zu Vista

Discussion on Perfekter Klon: XP wird zu Vista within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/14/2009, 19:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Gibts ne Möglichkeit das das TrueTransparency gleich beim Start aufgerufen wird? Also das ich nicht immer das Programm öffnen muss ._.
Einfach im Autostart tuhen :=)
UniSoul is offline  
Old 12/16/2009, 14:04   #17

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250

->
x]vIrus[x is offline  
Old 12/16/2009, 15:15   #18

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Quote:
für die Seitenleiste mit Widgets. Dieser verpassen ...
Würde davon abraten da bei den meisten Probleme auftreten.
[]
unter [3] schauen => man kann die Gadgets sogar überall auf dem Desktop platzieren

zum TuT: Strg+C/V kann jeder

#edit:

Hab mal Transformations Pack installiert .. .___.
1. sieht einfach beschissen aus
2. nach der deinstallation = kein start/logoff sound, icons beschädigt und lauter kleinigkeiten -.-

=> installieren auf eigene Gefahr

Empfehle
Z3RON3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK DEN KLON TRICK
08/25/2010 - 4Story - 33 Replies
Hi wie manche schon wissen gibt es einen klon bug (der geht aber noch ) der ist wirklcih genial wers sehen will soll xhadra valo kommen kan dem jenigen 10 identische äxte +17 zeigen wer den hack von mir wissen will soll mir eine pn schiken ich will aber fürs verraten von dem trick der noch net pub. ist eine 10€ psc haben sonst nicht MfG.
Klon-Bug in 4StoryEG
06/23/2010 - 4Story - 2 Replies
Ich sag euch jetzt mal wie ihr Klont. 1. Du und ein Freund. 2. Ihr müst Handel machen. 3. Derjenige der etwas SEHR oft haben will muss die BEIDEN Knöpfe drücken, also "Registrieren" und "Handel". 4. Der Partner der das zu klonende Item hat mus das Item in den Handel ziehen. 5. Der Partner muss nun "Registrieren" drücken. 6. Nun muss der Partner !!!SCHNELL!!! das Item IM INVENTAR einen Platz bewegen und sofort im Handelsfenster auf das X klicken. 7. Wenns geklappt hat haben du und dein...
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Klon Hack
03/26/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hi, can anyone plz explain me the cloning hack in English:mofo:
[Hilfe]Metin2 DE unter Vista."Dateipfad wird nicht gefunden"
07/16/2009 - Metin2 - 2 Replies
Tach zusammen Ich hab seit gestern einen neuen Computer. Der Computer ist so ziemlich nicht das Problem das Problemchen ist das ich Windows Vista auf dem Rechner habe für gewöhnlich benutze ich Windows XP was für mich bisher so ziemlich problemlos zu bedienen war. Allerdings habe ich nun Vista drauf und komme einfach nicht mehr klar ich habe 2 Tage gebraucht bis ich endlich Internet installieren konnte wobei das Wlan immernoch spinnt zum glück hab ich mein Lan kabel noch Internet etc...

All times are GMT +1. The time now is 01:58.