Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Itunes Geld verdienen :)

Discussion on Mit Itunes Geld verdienen :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Smile Mit Itunes Geld verdienen :)

Hallo,

ich möchte euch heute zeigen wie ihr mit Itunes Geschenkkarten Geld verdienen könnt. Immer wieder werden Itunes Karten über Rabattaktionen günstiger angeboten.
Zum Beispiel bei der Postbank (-20%). REWE (-10% bis -20%). Paypal (-15%). EDEKA (-15%). Kaufland (-20%). Oder aktuell bei LIDL 30€ Itunes Karte für 25€ (-16,67%).

Ebay Gebühren:
Itunes GuthabenEbay Gebühren in EuroEbay Gebühren in Prozent
15,00€2,00€11,67%
25,00€3,00€12,00%
50,00€5,50€11,00%
100,00€10,50€10,50%

Zwar verlangt Ebay Gebühren, dafür könnt ihr die Itunes Guhabenkarten etwas teurer anbieten, da die günstigsten Angebote auf Ebay ein paar Euro über dem Wert liegen. So könnt ihr pro Karte ca. 10% Profit machen. Und wenn ihr sie ein paar Cent unter dem günstigsten Angebot anbietet, gehen sie weg wie warme Semmeln.

Oder ihr entscheidet euch für eine andere Handelsplattform, wie Elitepvpers.
Das tollen daran ist. Ihr habt kaum Arbeit daran. Einen sicheren Profit. Und es ist vollkommen risikofrei.

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg daran.
NRj™ is offline  
Old 09/14/2015, 12:49   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Brauchst ein Gewerbe wenn du sowas wirklich machen willst über eine Zeit und bei 10 % lohnt es sich garnicht ist ein Minusgeschäft
tidust is offline  
Old 09/15/2015, 17:30   #3

AMEX1911's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by tidust View Post
Brauchst ein Gewerbe wenn du sowas wirklich machen willst über eine Zeit und bei 10 % lohnt es sich garnicht ist ein Minusgeschäft
1. Man braucht allgemein ein Gewerbe sobald man auch nur 0.1 Cent gewollt als Zusatzverdienst verdient.

2. Sau geile Idee... allerdings würde ich z.B. direkt 50 Kaufen & Verkaufen.
Dabei besteht das Risiko, ob denn wirklich alle verkauft werden.

[1250€ Investition] -> [125€] Reingewinn.
Wenn man den Misst jetzt auch noch über Läden holt die Payback anbieten,
hat man ein nettes Geschäft.
AMEX1911 is offline  
Old 09/15/2015, 19:00   #4

Gamerios™'s Avatar

elite*gold: 486
Received Thanks: 77
nimmt zuviel zeit in anspruch..brauchst ein gewerbe wenn du es regelmäßig machst uund und und ..könntest über den tisch gezogen werden und wieso sollte man das kaufen? wenn doch alle menschen zum lidl gehen können? ist doch eh jede woche woanders im angebot

ich wurde damals betrogen als ich einmal sowas gemacht habe weil ich die karte nicht mehr brauchte..ich rate euch davon ab..anzeige bei der polizei ist übrigens ins leere gelaufen nach 11 Monaten kam der Bescheid..

Lasst das Leute!
Gamerios™ is offline  
Old 09/15/2015, 19:29   #5

Xenos's Avatar

elite*gold: 619
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,460
Quote:
Originally Posted by Gamerios™ View Post
nimmt zuviel zeit in anspruch..brauchst ein gewerbe wenn du es regelmäßig machst uund und und ..könntest über den tisch gezogen werden und wieso sollte man das kaufen? wenn doch alle menschen zum lidl gehen können? ist doch eh jede woche woanders im angebot
> Dicken *****, scheiß auf 20% sind ja nur 10€ bei 50€

Bei Ebay sind doch die ersten 10 Verkäufe free?
Xenos is offline  
Reply