Die Seite ist voll die verarsche. Ich habe vor vier Tagen eine Auszahlung beantragt, aber bisher nichts erhalten.
Die Damen und Herren antworten auch nicht auf meine Anfrage per Mail, obwohl ich nach deren Aussagen auf der Internetseite in 24 Stunden eine Antwort erhalten sollte.
So, 5 Tage sind um, keine Auszahlung, keine Bestätigung per Mail.
Lieber TE, vielen Dank für das Timewasten, du bist offiziell ein *******. :-)
Soweit mir bekannt ist steht auf der Seite 3-5 Werktage.
Somit ist auch der heutige und der morgige Tag inbegriffen.
Und den TE als ******* zu bezeichnen, obwohl er selbst eine Auszahlung bekommen (+ Beweis) hat, geht ja wohl gar nicht.
Und den TE als ******* zu bezeichnen, obwohl er selbst eine Auszahlung bekommen (+ Beweis) hat, geht ja wohl gar nicht.
Bei mir ist der fünfte Tag bereits um. Von daher braucht sich niemand eine Hoffnung zu machen...
Wie gesagt, 10 Sekunden für 'nen Fake:
Außerdem spricht die Tatsache, dass er online ist, aber nicht auf die Kommentare in seinem Thread antwortet ebenfalls für sich.
How to Earn Coins in the dragon's fast and easy 08/19/2014 - Metin2 - 0 Replies The site is this:
http://it.gamekit.com/r/ownergamer (it's a ref if you make me a favor click here since I wrote the guide and all)
In practice, by registering and completing the mission that tells you about the games you will receive points that you can then convert to coins, to tell you in two days I had a hundred coins doing 1 hour or a day, it's quite beautiful because games for coins free.
To make you understand the missions if you know Ikariam only asked to make the barracks to 1, or...