Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO][iOS] Install WhatsApp & Facebook Duplicate

Discussion on [HOWTO][iOS] Install WhatsApp & Facebook Duplicate within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1171
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 127
[HOWTO][iOS] Install WhatsApp & Facebook Duplicate

Hallo Leute!

Da ich immer wieder sehe das irgendwo von Leuten gefragt wird wie man denn WhatsApp/Facebook zwei mal auf das iOS Gerät Installieren kann habe ich dies nun getan und auf pgyer für OTA Install hochgeladen.

Was genau bringt es dass man WhatsApp/Facebook 2x aufs iPhone installieren kann?[/B][/B]
Also mit einer weiteren WhatsApp App auf dem iPhone könnt ihr eine 2te bzw 3te Nummer aufm iPhone in WhatsApp nutzen. Das selbe mit Facebook, nur mit anderen Accounts.

Wie duplizierst du die Apps? Kannst du es mit jeder App machen?

Ich cracke die Apps, ändere die BundleID und Signiere die. Ja, ich kann es mit fast jeder App machen, mit jeder die Crackbar ist.

Vorraussetzungen :

- Jailbreak
- AppSync Installiert

Dann fangen wir mal an.

WhatsApp 2 :
WhatsApp 3 :
Facebook 2 :
Facebook 3 :

Ihr müsst mit eurem iDevice auf die Seite gehen und ganz normal auf Install drücken und dann die Meldung mit Installieren bestätigen.

Das wars auch erstmal, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Duplicates :P
xCaNePa is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Crash someones Whatsapp
09/17/2014 - Tutorials - 20 Replies
Hi. Heute ein kurzes Tutorial, wie ihr ein Handy eines anderen, oder mehreren (z.B.) Gruppe sprengen könnt :D Ich z.b. habe in der Schulwhatsappgruppe genau dies gemacht, und die Gruppe war danach tot. Ihr solltet ein Nachrichtenbackup machen, da es auch euch trifft. 1. Textdatei runterladen 2. Kompletten Text am Handy makieren und kopieren 3. Im Chat des anderen einfügen (läd lange - Immer warten drücken) 4. Senden
[HowTo] WhatsApp kostenfrei verlängern
05/25/2014 - Tutorials - 27 Replies
schönen abend liebe epvp com c: dieser Beitrag widmet sich jenen die aufgrund eines fehlenden Kontos oder eines rebellischen Wesens die WhatsApp verlängerung nicht kaufen können/wollen ;) verzeiht die etwas strukturlose, graue Schreibweise und mögliche Fehler da dieser Beitrag am Handy verfasst wurde o-o was ihr benötigt: - ein Android Smartphone - bereits abgelaufener whatsapp Status (!)
[HowTo] Duplicate Rails / ChestShop Money
08/09/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
So, zu meinem nächsten Tutorial. http://i.epvpimg.com/frO3h.jpg Diesmal geht es darum, wie man Rails verdoppeln kann. Dadurch kann man in Admin Shops wenn sie Rails ankaufen ChestShop Geld machen. Dinge die du beachten solltest:
[HowTo]Whatsapp Free for ever
07/27/2013 - Tutorials - 17 Replies
Hallo epvp, Ihr habt das Problem das euer Whatsapp bald abläuft? Hier ist die Lösung: Was Ihr braucht: - Iphone von einem Freund/Famiele der auch Whatsapp hat - eure Simkarte

All times are GMT +1. The time now is 22:22.