Eine Frage, ich habe mir jetzt 1€ auszahlen lassen. Wie läuft das alles ab? bin komplett neu im Bereich PayPal.
Erhielt eine email, in der ich draufklicken sollte, tat ich, aber besagter Euro ist immernoch nicht als mein Guthaben verzeichnet.
Eine Frage, ich habe mir jetzt 1€ auszahlen lassen. Wie läuft das alles ab? bin komplett neu im Bereich PayPal.
Erhielt eine email, in der ich draufklicken sollte, tat ich, aber besagter Euro ist immernoch nicht als mein Guthaben verzeichnet.
Was stand in der eMail?
Wenn du dich bei Paypal einloggst, solltest du eine erhaltene Transaktion haben.
App ansich gefällt mir recht gut, "schnell" kommt man jetzt nicht an das Geld wenn man bedenkt das man schon Recht Lange in der App aktiv sein muss, und es von Level zu Level mehr Zeit braucht.
Allerdings reicht es wenn man diese App nur Offen hat da ist das schon ganz okay
Hatte jetzt leider nur 5 Apps die pushe ich jetzt alle bis zum Max Level hoch und dann werde ich warscheinlich grade so 5€ zusammen haben.
Für's nichts tun gut verdientes Geld, allerdings dauert das doch schon was.