Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEU] Geld verdienen mit dem Handy!! [NEU]

Discussion on [NEU] Geld verdienen mit dem Handy!! [NEU] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
[NEU] Geld verdienen mit dem Handy!! [NEU]

Hallo Freunde!

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Tutorial zu der App DonkeyCoins gemacht!
Dar es diese nicht mehr gibt und ich eine neue habe (TapLoot)
und ich finde das es über diese App so super simpel ist Geld zu verdienen.
Dachte ich mir für alle die den Weg nicht kennen es ein mal zu zeigen.

Vorwort:
Diese App ist KOSTENLOS

Tutorial:

1.Geht in den PlayStore und gebt "TapLoot" ein, Downloaded euch die App mit dem
Roten Stein Kristall was auch immer xd

2.Öffnet die App

3. Downloaded Apps, Apps, Apps und Apps ... ihr habt in null komma nix eine kleine Summe an Punkten zusammen und könnt euch die erste Amazon Gift Card holen (oder Skype Guthaben und vieles mehr!)


FAQ

Q: Wie viele Apps für 10€?
A: Das ist nicht genau gesagt... die Apps haben unterschiedliche Werte aber ich denke mal so
ca ~100

Q: Wie lange brauch man um 10€ zu bekommen?
A: 4-5 Tage ~ außer du lädst den ganzen Tag Freunde ein dann nen Tag^^

Q: Gibt es auch Umfragen etc?
A: Nein, nur Apps!


lg
SirAlpha
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 17:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Auch Paypal Auszahlung möglich und wieviel bekommt man da so pro Download ?
Everbeen is offline  
Old 06/02/2015, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 6
Received Thanks: 3
Wie viele Apps muss man den Downloaden das man cirka 10 Euro hat?
Kann man das auf PayPal überweißen oder auf andere Sachen wie Bankkonto oder Mopay?
IchEsseDich is offline  
Old 06/02/2015, 18:01   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Sorry aber diese Apps sind oft einfach die totale Abzocke.
Man erhält oft keine Vergütung für Downloads weils einfach nicht gezählt wird, oder die Anzahl an Punkten steht in keinem Verhältnis zu dem was die Firmen dieser Apps (die App installationen bezahlen) bekommen.

Ihr verschafft durch dieses downloaden von Apps diesen Firmen ein haufen € - wisst ihr das eigendlich? Pro download sind da oft 2-10€ und manchmal mehr drin für diese Firmen.. und ihr erhaltet hier oft pro Download nicht einmal 10 Cent Gegenwert.
Kurz gesagt? Ihr lasst euch dadurch tierisch abzocken + bettelt auch noch drum das Leute euren Ref-Code eingeben damit ihr zumindestens ein bisschen was an Geld verdient. Die Aussagen von den ganzen Leuten das es easy wäre damit Geld zu verdienen, man sich schnell auszahlen lassen könne weils so einfach wäre usw ist oft nur Schienheiliges gerede damit möglichst viele den Code eingeben.. nur um dann zu merken "****, das funktioniert ja garnicht so schnell". Doch dann haben die Ref-Code Besitzer schon den Boni und ihr steht Doof da.

Ich verstehe echt nicht wie man solche Firmen auch noch unterstützen kann bei sowas.

p.s: Falls es mir jemand nicht glauben sollte.. hier der Beweis aus meinem Benutzerpanel von einer Webseite die auch solche Firmen nutzen..



grüße
Crossside is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/02/2015, 18:07   #5
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by IchEsseDich View Post
Wie viele Apps muss man den Downloaden das man cirka 10 Euro hat?
Kann man das auf PayPal überweißen oder auf andere Sachen wie Bankkonto oder Mopay?

Naja... das kann man nicht so genau sagen^^
Man muss es testen^^

dar viele Apps verschiedene Werte haben

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Sorry aber diese Apps sind oft einfach die totale Abzocke.
Man erhält oft keine Vergütung für Downloads weils einfach nicht gezählt wird, oder die Anzahl an Punkten steht in keinem Verhältnis zu dem was die Firmen dieser Apps (die App installationen bezahlen) bekommen.

Ihr verschafft durch dieses downloaden von Apps diesen Firmen ein haufen € - wisst ihr das eigendlich? Pro download sind da oft 2-10€ und manchmal mehr drin für diese Firmen.. und ihr erhaltet hier oft pro Download nicht einmal 10 Cent Gegenwert.
Kurz gesagt? Ihr lasst euch dadurch tierisch abzocken + bettelt auch noch drum das Leute euren Ref-Code eingeben damit ihr zumindestens ein bisschen was an Geld verdient. Die Aussagen von den ganzen Leuten das es easy wäre damit Geld zu verdienen, man sich schnell auszahlen lassen könne weils so einfach wäre usw ist oft nur Schienheiliges gerede damit möglichst viele den Code eingeben.. nur um dann zu merken "fuck, das funktioniert ja garnicht so schnell". Doch dann haben die Ref-Code Besitzer schon den Boni und ihr steht Doof da.

Ich verstehe echt nicht wie man solche Firmen auch noch unterstützen kann bei sowas.

grüße

Wenn du das so siehst deine Sache!
Mir ist es egal was die verdienen... wenn man sich
mal ebend dadurch in 2h 10€ verdienen kann is mir das egal
was die Goldsäcke daran verdienen^^
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2015, 21:08   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,345
Received Thanks: 12,390
Gefühlte 1000 Erinnerungen an deinen verbotenen Refcode entfernt.
Looneytune is offline  
Old 06/02/2015, 23:29   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
In meinen Augen ist dein Tutorial nur dazu da, um neue Refs zu werben. Ich kann ebenfalls von diesen Verdienstmöglichkeiten abraten. Davon gibt es sehr viele Apps die auch wieder schnell verschwinden. Sind auch meist nur für Android verfügbar, da es viel leichter zu programmieren ist.

Ich kenne bessere Verdienstmöglichkeiten.
Mrlieblich is offline  
Old 06/03/2015, 10:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich hatte die app auch mit fast 14000 punkten ,danach wurde ich immer wieder gesperrt einfach so ohne jeglichen grund.Support kontaktiert und angeblich wurde ich entsperrt aber leider immer wieder das gleiche ,am ende konte ich wochenlang nichts runterladen.Ausserdem werden viele punkte nicht gutgeschrieben wo man ständig die gleichen apps runterladen muss ohne vergütung .Am ende hatte ich die app satt und habe den support nochmal kontaktiert das sie die punkte sich sonst wo ...ihr wisst schon.
wirdNix77 is offline  
Old 06/03/2015, 13:22   #9
 
ProDatel's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 13
Die einzige App wo es sich wirklich ein bisschen lohnt ist CashPirate.

Hab auch ein Tutorial darüber und da kriegt man es wirklich hin innerhalb von 1-2 Tagen 5$ Paypal zu erhalten.
ProDatel is offline  
Old 06/04/2015, 00:12   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2015
Posts: 555
Received Thanks: 41
teste mal
Sam' is offline  
Old 06/04/2015, 09:01   #11
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
Finde allgemein die Handyapps womit man Geld verdienen kann ziemlich sinnlos, selbst wenn man sich anstrengt über den kompletten Monat hinweg kommt man nicht über 50$(€)
Pirat' is offline  
Old 06/07/2015, 19:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 85
Received Thanks: 8
Die App ist seriös, hatte sie damals gehabt und eine 2 € Amazon Gutschein auszahlung in innerhalb 3 tagen ausgezahlt bekommen.
Inklusive is offline  
Old 06/08/2015, 14:58   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Inklusive View Post
Die App ist seriös, hatte sie damals gehabt und eine 2 € Amazon Gutschein auszahlung in innerhalb 3 tagen ausgezahlt bekommen.
Sorry aber.. 2€ innerhalb 3 Tagen (!).. siehste selbst.. oder?
Zum Vergleich - gehste arbeiten haste 7-20€ (jenach Job) pro Stunde.
Und selbst ich habe selbstständig ohne diese App innerhalb kürzerer Zeit mehr gemacht als man damit machen kann (Stichwort SEO usw). Solche Apps zocken einen einfach ab... das ist nunmal Tatsache.

Zum vergleich:

Du bekommst pro Download vielleicht 2-5cent. Die Firma die die App entwickelt hat die dir dann diese 2-5cent gibt jedoch 1-10€. Sie nutzen Leute wie dich als Cashcow..bemerkst du das eigendlich garnicht?..
Crossside is offline  
Old 06/21/2015, 13:55   #14


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich glaube viele Leute sind einfach nur gelockt von "Geld verdienen im Internet." Natürlich gibt es zum einen Abzocker und zum anderen Seriöse Anbieter. Generell sollte man von solchen Apps nicht gebrauch machen. Möchte man wirklich Geld verdienen dann sollte man sich mal PTC Seiten zur Brust nehmen.
Melli- is offline  
Old 06/21/2015, 14:25   #15

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Sorry aber diese Apps sind oft einfach die totale Abzocke.
Man erhält oft keine Vergütung für Downloads weils einfach nicht gezählt wird, oder die Anzahl an Punkten steht in keinem Verhältnis zu dem was die Firmen dieser Apps (die App installationen bezahlen) bekommen.

Ihr verschafft durch dieses downloaden von Apps diesen Firmen ein haufen € - wisst ihr das eigendlich? Pro download sind da oft 2-10€ und manchmal mehr drin für diese Firmen.. und ihr erhaltet hier oft pro Download nicht einmal 10 Cent Gegenwert.
Kurz gesagt? Ihr lasst euch dadurch tierisch abzocken + bettelt auch noch drum das Leute euren Ref-Code eingeben damit ihr zumindestens ein bisschen was an Geld verdient. Die Aussagen von den ganzen Leuten das es easy wäre damit Geld zu verdienen, man sich schnell auszahlen lassen könne weils so einfach wäre usw ist oft nur Schienheiliges gerede damit möglichst viele den Code eingeben.. nur um dann zu merken "****, das funktioniert ja garnicht so schnell". Doch dann haben die Ref-Code Besitzer schon den Boni und ihr steht Doof da.

Ich verstehe echt nicht wie man solche Firmen auch noch unterstützen kann bei sowas.

p.s: Falls es mir jemand nicht glauben sollte.. hier der Beweis aus meinem Benutzerpanel von einer Webseite die auch solche Firmen nutzen..



grüße
Das ist gelogen. Die gezeigten Apps die du in deinen Screen vorgestellt hast kosten alle monatlich Geld. Um genau zu sein zwischen 5 und 8 Euro.
So easy ist das ganze Spiel nicht
__WARMACHINE- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Geld verdienen am Handy für iOS & Android
03/10/2014 - Tutorials - 10 Replies
Hier habe ich was tolles gefunden, was ich mit euch teilen will. Hier werdet ihr lernen, wie ihr es installiert und wie ihr dabei vorgehen müsst. Ihr könnt euch aktuell mit Paypal, Amazon oder Itunes Guthaben auszahlen lassen oder ihr erhaltet direkt Gutschein Codes von Apps wie u.a. Threema Schritt 1: Geh auf deinem Handy auf "www.featurepoints.com" und drückt auf "Start now" Schritt 2: Ihr drückt auf den Button "Download FeaturePoints"



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.