Guten Abend,
Ich zeige euch heute einmal eine kleine Methode um ein wenig Bitcoins dazu zu verdienen. Wer hier das große Geld erwartet
.
Es geht um die Seite "EPAY" mit der Ihr euch in 10Minuten bis zu 50.000 Satoshi verdienen könnt.
Satoshi? Heißt auf Gut Deutsch 0.00050000 BTC.
Wie stellt ihr das an?
1. Geht ihr auf die Seite
und legt euch einen Account an
2.Ihr loggt euch ein und wechsel Links in Menü auf den Punkt Faucets
- Hier seht Ihr nun verschiedene Anbieter, bei denen Ihr allen wenige Satohis verdienen könnt.
3. Ihr klickt oberhalb der Angebote auf "Start browsing faucets"
- Dadurch wird euch die Arbeit genommen immer die Seiten per Hand zu wechseln. Seit Ihr auf einer der Seiten fertig könnt Ihr oben rechts ganz einfach auf "Next" klicken und Ihr werdet zur nexten Seite weiter geleitet.
4. Ihr verdient Satohis die euch sofort gutgeschrieben werden sobald Ihr die Seite fertig bearbeite habt.
#Captcha eingeben und 1-2x Next drücken.
#Pro Seite sind das ca. 10-20 Sekunden je nach schnelligkeit
KLEINER TIPP
Solltet Ihr fragen haben stehe ich euch jederzeit zur verfügung
Ich zeige euch heute einmal eine kleine Methode um ein wenig Bitcoins dazu zu verdienen. Wer hier das große Geld erwartet
.Es geht um die Seite "EPAY" mit der Ihr euch in 10Minuten bis zu 50.000 Satoshi verdienen könnt.
Satoshi? Heißt auf Gut Deutsch 0.00050000 BTC.
Wie stellt ihr das an?
1. Geht ihr auf die Seite
und legt euch einen Account an2.Ihr loggt euch ein und wechsel Links in Menü auf den Punkt Faucets
- Hier seht Ihr nun verschiedene Anbieter, bei denen Ihr allen wenige Satohis verdienen könnt.
3. Ihr klickt oberhalb der Angebote auf "Start browsing faucets"
- Dadurch wird euch die Arbeit genommen immer die Seiten per Hand zu wechseln. Seit Ihr auf einer der Seiten fertig könnt Ihr oben rechts ganz einfach auf "Next" klicken und Ihr werdet zur nexten Seite weiter geleitet.
4. Ihr verdient Satohis die euch sofort gutgeschrieben werden sobald Ihr die Seite fertig bearbeite habt.
#Captcha eingeben und 1-2x Next drücken.
#Pro Seite sind das ca. 10-20 Sekunden je nach schnelligkeit
KLEINER TIPP
Quote:
Am besten lässt sich die Seite mit primedice verknüpfen, Ihr verdient auf epay eure kleinen Beträge und versucht auf Primedice das ganze zu verdoppeln oder zu verdreifachen ![]()
Solltet Ihr fragen haben stehe ich euch jederzeit zur verfügung
!!! Finger weg von Multiplier Seiten !!!
Quote:
Soooo mein Investment ist immer noch "Pending"^^ hab mal an den Support geschrieben, jedoch ohne viel Hoffnung, da ich mal geschaut und bissl gesucht habe und leider diese Seite ausfindig gemacht habe die alle Abzocker BTC Sites auf eine Schwarze Liste setzt! :
Bitcoin Multiplier sowie viele viele andere Coindoubler stehen drauf!! Sie zahlen manchmal kleinere Beträge aus damit man mehr investiert und dann sind die BTC weg..^^
Bei mir wars ja das Minimum, vielleicht hab ich Glück und sie zahlen noch aus, hab aber wenig Hoffnung. Also Finger weg und erst auf die Badlist geschaut!!