Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cash-couch Tutorial

Discussion on Cash-couch Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 44
Cash-couch Tutorial

Guten Tag,

Vorwort
heute möcht ich euch in diesem Tutorial den extravaganten Paid4Lead Service näher zu bringen, durch diese Seite gelingt es mir am tag 10-30 Euro durch minimalen Aufwand zu erhalten. Ich stieß auf diese Seite durch einen Zufall und ich bin einfach nur begeistert, über den Support die Auzahlungen und einfach das komplett Paket.Es sind NUR Sofortaktionen dabei die auch noch sehr gut vergütet werden. Man muss allerdings ehrlich sein und dazu sagen das die Seite im Aufbau ist, in ca. 3 Wochen steht das neue Design und vieles mehr. Ich weiß das viele das Design abschreckt, aber hinter dieser Facette verbirgt sich mit erheblichen Abstand der zurzeit beste Paid4 Dienst. Zudem biete ich euch meine Dienste an um euch zu helfen, diese Dienste spiegeln sich in von mir selbst kreierten einzelnen Tutorials zu einzelnen Aspekten um euch es möglichst leicht zu gestalten.

Features

1 Euro Startguthaben nur noch für kurze Zeit!
Auszahlung ab 5€
Tägliche Auszahlung (Auch mehrmals Täglich !!!)
Super Vergütungen und tolle Aktionen
Einige Aktionen Ohne Limit !!!
Eingehen auf Userwünsche
Eigenes Userprofil
Viele Shops und Aktionen
Schneller und Netter Support

Das Prinzip

1. Melde Dich kostenlos und unverbindlich an

Voraussetzung um bares Geld zu verdienen ist deine Anmeldung bei . Natürlich ist Deine Anmeldung 100% kostenlos und unverbindlich. Es entstehen Dir keine Kosten oder Gebühren. Selbstverständlich kannst Du jederzeit über Deine Daten selbst bestimmen. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

2. Wechsel zur Aktionsseite mit vielen attraktiven Aktionen
Um nach Deiner Anmeldung sofort bares Geld zu verdienen, logge Dich bei mit Deinem Usernamen und Kennwort ein. Klicke danach einfach in der Navigationsleiste auf "Bonusaktionen" . Hier siehst Du nun alle Dir zur Verfügung stehenden Aktionen mit denen du Geld verdienen kannst.

3. Nimm an einer Aktion teil und verdiene bares Geld
Die Aktionsseite zeigt Dir alle Aktionen an denen Du teilnehmen kannst. Suche Dir eine attraktive Aktion aus und klicke um teilzunehmen auf die Aktionen, alle Aktionen sind 100% kostenlos. Außerdem haben mehr als 50% der Aktionen kein Limit das heißt:

Router Neustart
Cookies löschen (CCleaner)
Neue E-Mail
Neue Daten (eintragen in RoboForm)
Auf einloggen und Wunschaktionen von vorn beginnen

!Keine!

Trash-Mails (Wegwerfmails oder 10-Minuten Mails)
Fake-Daten (z.b. Vorname : aasduhsdfjh )
Multiaccounts

Sonst werden alle eure Accounts gebannt, also befolgt meinen Rat bitte!

4. Lass Dir Dein Guthaben auszahlen
Sobald Dein Guthaben auf Deinem Konto einen Betrag von 5,- EURO erreicht hat, kannst Du Dir Dein verdientes Geld bequem und sicher auf Dein Bank- oder PayPal-Konto überweisen lassen. Um eine Auszahlung zu beantragen, klicke einfach in der "Übersicht" auf "Auszahlungen".

Hilfreiche Tools

1. CCleaner
Mit diesem Tool können Sie problemlos „Cookies“
löschen, die Sie von den Anmeldungen bekommen haben. Wenn Sie
eine Aktion öfters machen wollen, müssen Sie dieses Tool haben bzw.
unbedingt Cookies löschen. Z.b wenn Sie für einen Bekannten oder
Freund die Aktion ausführen möchten

2. Roboform
In diesem Tool können eine Email anlegen, die Sie
für die Aktionen brauchen, falls Sie noch keine persönliche E-Mail
haben. Da reicht ein Klick und das Tool trägt alle Daten, die Sie
eingetragen haben, auf der gewählten Seite. Das Tool kann man auch
so verwenden falls man es satt hat mit dem Eintragen der ganzen
Daten wenn man einen kostenlosen Dienst nutzen möchte.

Auszahlung
Auszahlen lassen kann man sich über PayPal, Überweisung, Paysafecard außerdem gibt es PSN CODES, ITunes Codes und Google play store Codes als Austausch. Die Auszahlungsgrenze liegt bei 5 Euro, dabei wird diese Summe bereits an einem einzigen fleißigen Tag vergütet und ihr habt am nächsten Tag euer Geld auf eurem Konto.

Achtet auf die Abstände zwischen den Auszahlungen, dann wird ersichtlich wie lukrativ es ist.

Fazit

Ein super Nebenverdienst mit seriösen Anbietern, die Auszahlung stimmt, der Support dieser Seite begeistert mich immer wieder aufs neue, da das Team immer für jegliche Fragen offen ist und sehr kundenfreundlich ist.
Außerdem ein super Feature dieser Seite ist das jeden Tag ausgezahlt wird und das blitzschnell!
Fast die ganze Paid4 Szene könnte sich von diesem Newcomer eine Riesenscheibe abschneiden und ich wünsche
eine tolle Zukunft mit diesem tollen Service!

PS: Ich bin für jegliche Fragen offen dazu mein Skype Account: tschan93 ,scheut euch nicht und schreibt mir ich freue mich über jeden neuen User in unserer frischen Community!
MiniBlader is offline  
Old 05/14/2015, 17:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Werde mal Ausprobieren.
Kopex. is offline  
Old 05/14/2015, 19:41   #3

♫Melodie♫'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Kann es nur empfehlen sau gut alda

Miniblader gibt guten support sein ref werden!
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/14/2015, 19:44   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 13
Danke für die tolle Vorstellungen, ich werde es definitiv mal ausprobieren und meine Meinung hier abgeben, ich hoffe es klappt wirklich alles wie beschrieben
Arlada is offline  
Old 05/14/2015, 21:07   #5

Received Thanks: 0
Wenn ich immer mit andere Email adressen anmelde, um die Aktionen mehrmals durchzuführen dann brauche ich doch mehrere Paypal Konten oder?

Ich meine fällt doch denen auf, dass mehrere Accounts eine gemeinsame Paypal Adresse haben oder nich?
tanermaner36 is offline  
Old 05/14/2015, 21:17   #6

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by tanermaner36 View Post
Wenn ich immer mit andere Email adressen anmelde, um die Aktionen mehrmals durchzuführen dann brauche ich doch mehrere Paypal Konten oder?

Ich meine fällt doch denen auf, dass mehrere Accounts eine gemeinsame Paypal Adresse haben oder nich?
Du brauchst einen neuen Datensatz (E-Mail), um an den gleichen Aktionen öfters teilnehmen zu können. Das Guthaben wird dir dann auf deinen Account in Cash-Couch gutgeschrieben. Die E-Mail Adresse für dein Cash-Couch Konto bleibt allerdings gleich bzw. bevor du eine Auszahlung tätigst, kannst du eine beliebige E-Mail Adresse eintippen.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/14/2015, 21:22   #7

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Du brauchst einen neuen Datensatz (E-Mail), um an den gleichen Aktionen öfters teilnehmen zu können. Das Guthaben wird dir dann auf deinen Account in Cash-Couch gutgeschrieben. Die E-Mail Adresse für dein Cash-Couch Konto bleibt allerdings gleich bzw. bevor du eine Auszahlung tätigst, kannst du eine beliebige E-Mail Adresse eintippen.
Danke dass du so schnell meine Frage beantwortet hast.

Dann habe ich das falsch verstanden

Ich dachte immer, dass die Daten stimmen müssen (Name, Geburtsdatum etc.) für die Aktionen.

@TE deine Bilder sehen sehr verlockend aus aber zb
"Nielsen Registr. + Programm Download & Installation!!!" 50 Cent vergütung habs versucht, da muss man ja ziemlich private Fragen beantworten und bei Cash-Couch steht, dass man keine Fake Daten angeben soll. Wenn ich das trozdem tue, kriegen die das so schnell raus?
tanermaner36 is offline  
Old 05/14/2015, 21:45   #8

♫Melodie♫'s Avatar

Nimm einfach daten von telefonbuch, dasörtliche macht jeder der paid4 benutz .
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/14/2015, 21:59   #9

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by tanermaner36 View Post
Danke dass du so schnell meine Frage beantwortet hast.

Dann habe ich das falsch verstanden

Ich dachte immer, dass die Daten stimmen müssen (Name, Geburtsdatum etc.) für die Aktionen.

@TE deine Bilder sehen sehr verlockend aus aber zb
"Nielsen Registr. + Programm Download & Installation!!!" 50 Cent vergütung habs versucht, da muss man ja ziemlich private Fragen beantworten und bei Cash-Couch steht, dass man keine Fake Daten angeben soll. Wenn ich das trozdem tue, kriegen die das so schnell raus?
Fakedaten sind auch verboten bzw. werden nicht vergütet.
Namen wie Max Muster oder nur eine Willkür (ksöfaf) fallen sehr schnell auf bzw. werden nicht vergütet, auch E-Mail's mit einer Vielzahl von Zahlen und Buchstaben sind nicht zu empfehlen.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/14/2015, 22:02   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 13
Das gute an der WebSeite (Muss man ehrlich sagen) ist, dass man auch via PaysafeCard auszahlen lassen kann! TOP
Arlada is offline  
Old 05/15/2015, 02:08   #11

Received Thanks: 9
Viele Aktionen die man doppelt machen kann werden einfach nicht getrackt obwohl ich echte Daten (aus dem Telefonbuch) und auch Emails benutze die sich plausibel anhören (sind von GMX).
thewolf16 is offline  
Old 05/15/2015, 07:26   #12

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by thewolf16 View Post
Viele Aktionen die man doppelt machen kann werden einfach nicht getrackt obwohl ich echte Daten (aus dem Telefonbuch) und auch Emails benutze die sich plausibel anhören (sind von GMX).
Die unterschlagen manche Abschlüsse um noch mehr Gewinn machen zu können.
Hurt Locker is offline  
Old 05/15/2015, 09:57   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 44
Mach dich nicht lächerlich mit deinen Beschuldigungen, ich bin schon 1 Monat auf cash-couch und kann deine Fantasien vollkommen widerlegen.. wenn sie Abschlüsse unterschlagen würden wäre es unmöglich in 1-2 Tagen auf solche Beträge wie in der bsp. AZ zu kommen! Nervt auch so langsam das du bei jedem Thread deine negativen unnützen Kommentare ablegst ohne behaupt irgendetwas zu testen, geh woanders posts farmen
MiniBlader is offline  
Old 05/15/2015, 10:15   #14

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
User können unterschiedliche Erfahrungen machen. Du kannst als User nicht für Auszahlungen garantieren, das ist nicht möglich. Alles was dir bleibt ist sein Feedback so hinzunehmen.
Looneytune is offline  
Old 05/15/2015, 11:13   #15

♫Melodie♫'s Avatar

ajjj todesbringer geh wo anders posts farmen!
Cash couch ist die beste paid4 seite!!
♫Melodie♫ is offline  
Reply