Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyLittleJob - Für die Akademiker unter uns!

Discussion on MyLittleJob - Für die Akademiker unter uns! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
MyLittleJob - Für die Akademiker unter uns!

Hallo liebe Akademiker unter uns,

MyLittleJob bietet eine Plattform zum Texte Schreiben auf hohem Niveau.
Dabei wird auch angemessen vergütet, da schließlich ein hohes Maß an Wissen gefordert werden kann.

Wirklich Studiumspezifisch sind die Aufträge meistens nicht, jedoch kann man sie relativ schnell bewerkstelligen und gutes Taschengeld verdienen.

Die ersten Aufträge sind ein wenig schwerfällig, da man sich noch reinarbeiten muss, danach geht es aber relativ fix!

Um mitmachen zu können, wird ein kurzer Studium-spezifischer Test mit euch gemacht, um sicher zu stellen, dass ihr wirklich aktive Studenten seid!


Ihr braucht eure Uni-Mail um euch zu registrieren!!




Falls jemand will kann ich ihm eine Einladung schicken, dann geht es sogar schneller!
Einfach PN mit Uni-Mail




Gruß
GOLD° is offline  
Old 05/22/2015, 22:05   #2
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Realistisch betrachtet, was für einen Stundenlohn kann man dort bekommen?
롤렉스 is offline  
Old 05/22/2015, 23:09   #3
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Also die Übersetzungen auf der Startseite werden ziemlich mies vergütet, dafür, dass die eine
hochklassige Übersetzung erwarten
Die bieten gerade mal 0,03 € pro Wort, wo der Preis bei einer ehemaligen Arbeitsstelle bei etwa 0,18-
0,20 € pro Wort lag.
Zu den anderen Texten kann ich nicht viel sagen, hab nicht wirklich die Ambition mich
da anzumelden. Da ist billiger.de doch bisschen bequemer denke ich, wenn man mal
bisschen für Geld schreiben möchte, da gute Bezahlung und niedrige Anforderungen.
MöÖpx3 is offline  
Old 05/23/2015, 00:38   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: May 2015
Posts: 40
Received Thanks: 5
Kennt sowas evtl. auch jemand für Leute ohne Uni ?
.Sammy is offline  
Old 05/23/2015, 01:18   #5
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Sammy View Post
Kennt sowas evtl. auch jemand für Leute ohne Uni ?
clickworker.com musst aber vorher nen test machen, damit du Texte kriegst
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2015, 02:06   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also ich hatte mich da vor einiger Zeit mal angemeldet, aber wirklich gut vergütet wird das imo nicht. Ich halte es für sinnvoller Bewertungen bei Billiger.de abzugeben, die kann man ja auch über aktionslose Zeit vorschreiben.
.StarSplash is offline  
Old 05/23/2015, 16:34   #7
 
Mordekeiser's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 16
Clickworker.com bezahlt sehr schlecht
Mordekeiser is offline  
Old 05/25/2015, 13:24   #8
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
MyLittleJob kann zwar nicht mit Billiger.de mithalten, jedoch hat Billiger.de inzwischen nur noch relativ kurze Aktionszeiträume.

MyLittlejob hingegen punktet mit einer ständigen Einnahmequelle, wenn auch nur mit Stundenlohnen von 7-8 Euro.
Dies lohnt sich vor allem für Studenten die mal 20 Euro oder 30 für etwas brauchen und nicht unbedingt einen festen Job suchen wollen!
GOLD° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.