Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Loginsystem mit VB2008

Discussion on [How To] Loginsystem mit VB2008 within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/10/2009, 02:29   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Das is doch netmal nen Tutorial, du hast einfach nen paar Codeschnipsel die du irgendwo gefunden hast hier hingeklatscht...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/10/2009, 15:55   #17
 
^darkwing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 148
Received Thanks: 31
Wie manche hier denken sie wären's...
Man kann bzw. sollte das Feedback in einem anderen Ton wiedergeben.
Dem Poster eher hilfreiche Post's bieten statt irgendwas zu schreiben, was keinen hier weiter bringt.

Ein Loginsystem heißt doch nicht sofort, dass sich unbedingt mehrere Benutzer anmelden können.

@Threadersteller
- Du solltest vielleicht darauf hinweisen, dass es nicht sicher ist. Mit einem Debugger kann man leicht an "Benutzer" & "Passwort" kommen.
- Die Lösung ist die Strings zu verschlüsseln. (Siehe Hash (MD5))
^darkwing is offline  
Old 11/12/2009, 16:28   #18
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
RE:

Wie die andern schon sagten man kann das PW ganz einfach auslesen ^^
Um i-was zu sichern nich geeignet ^^
Atzenkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Loginsystem
08/02/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo :> ich suche für meine Homepage ein Script welches Es ein oder zwei Leuten gestattet sich einzuloggen und auf eine Extra seite zu gelangen..kann mir da vll einer bei helfen? dh. ich habe ca 2 Unterschiedliche acc daten (die i-wo abgefragt werden (auch im script dh. muss nicht unhackbar sein) und diejenigen, die die Daten haben und eigeben die gelagen dann auf eine Seite, welche nur von den beiden einsehbar ist. HILFE...
[VB2008]
03/04/2010 - .NET Languages - 0 Replies
Sorry that "no" Topic was given : Topic should be : Get Keypress with Modifier (Perhaps mod can change, thanks) Hello all, I have a "Text Box" in which a user has to enter a HotKey for a special action in game. The Hotkey can be any combination from (one)number, (one)letters with or without Shift or Ctrl or Alt. My problem is to get what was entered if a modifier key is presst.
Hilfe für VB2008
01/25/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Liebe Com. Habe mahl eine Frage zu Vb2008, bei Großen Programmen wie z.b. Firefox Oder Vb2008 habe immer ein Logo (siehe Bild) und meine Frage dazu ist wie füge ich in Vb2008 ein solches ein?? C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Meine Ordner\Wallpaper/Unbenannt
[Tut]VB2008 Login
09/26/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie ihr ein Login (für Passwörter) Bei Visual Basic 2008 erstellt. Nunja ok dann mal los, ne ;-) _________________________________________________ _____________ Info: Ihr könnt euch natürlich alles anders einrichten ^^, is jetz nur so gemacht und auch die namen anders nennen^^ _________________________________________________ _____________ So ok also als erstes erstellt ihr euch eine Form namens Login http://www.bilder-upload.eu/thumb/mO40mN56446jmAX .jpg
VB2008 und Silkroad???
04/25/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi erstmal^^ Ich würde gerne ein Programm machen womit die Server stats von dem Server "Sparta" in einer label angezeigt werden. Nur ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll^^ Könnt ihr mir bitte helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.