Fange ich mal an:
Bitte lest das Tutorial bis zum Ende durch. Bei anschließenden Fragen addet mich einfach Skype schreibt eine PN oder hier direkt im Thread.
1. Die Seite:

2. Erklärung der Seite: Bei Profitclicking.com könnt ihr euch für je 10$ eine Position kaufen mit der ihr 15$ verdienen könnt. Zusätzlich bekommt ihr für jede Position die ihr kauft 1000 Klicks auf eure Links dazu. Um die 15$ zu verdienen müsst ihr jeden Tag 3 Ads klicken. Ihr könnt auch mehr als 3 Ads klicken und müsst dann die Tage danach nicht klicken. Pro Wochentag bekommt ihr also 20ct und pro Wochenende-tag 10 ct.
3. Registrieren:
Ihr solltet euch am besten über meinen Refferal Link anmelden. Dies bringt euch nur Vorteile. Ich werde unterstützt und kann euch besser helfen (Motivation) Ihr erhaltet 10$ Gratis für Ads. Also OHNE RISIKO starten! An alle die an ein Schneeballsystem bei dieser sache denken können es hier ja einfach mal komplett Gratis testen. Der Link für die 10$ ist:

Bei der Registrierung müsst ihr eure richtige email bzw Spamemail angeben, da eine Verifizierung durchgeführt wird. Ihr müsst wenn ihr euch registriert Buy Traffic and get Paid registrieren.
4.Account bearbeiten:
Einloggen mit der Member ID. Die Member ID ist in der Mail.
Ihr solltet am besten, wenn ihr euch das erste mal einloggt alle Tasks die aufgeblendet werden mit: Done beantworten, damit ihr direkt anfangen könnt. Das sind nur Tutorial Hilfen zum ändern der Kontodaten etc.
5. Ads kaufen:
Dafür geht ihr Links auf den Button: Buy Ads Traffic.
Ihr müsst keine Seite für eure 1000 Klicks einfügen das könnt ihr später immernoch!
6. Ads klicken:
Dafür klickt ihr auf Dashboard scrollt ca zu 3/4 runter und klickt auf View Websites. Ein neues Fenster öffnet sich und ihr könnt die Ads gucken.
7. Reinvestieren & Auszahlen:
Sobald ihr wieder 10$ habt könnt ihr das Geld reinvestieren und sobald ihr 20$ habt auszahlen lassen.
Bei Fragen, fühlt euch so frei und fragt bitte!