Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geldverdinen mit Cash-Couch

Discussion on Geldverdinen mit Cash-Couch within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Geldverdinen mit Cash-Couch

Hallo,
ich stelle euch eine Paid4lead Seite der extraklasse vor. Mit extrem hoher Vergütung und einer vielzahl an Bonusaktionen auf Sofortgutschrift Basis, zum Vergleich anderer gleichartiger Paid4Lead Seiten. Zusätzlich blitzschnelle Auszahlungen und einige Auszahlungsvarianten.

Das bietet Ihnen cash-couch.de

1,00€ Startguthaben direkt nach der Anmeldung für die nächsten 100 User!!!
Sehr viele Sofortgutschriften in überdurchschnittlicher Höhe!
10% Mitverdienst durch Werben neuer User.
Schnellstmögliche Auszahlung ab 5,00 Euro per Banküberweisung & Paypal und Paysafe Card!

Auszahlungsnachweise:

Die Auszahlungen kommen in der Regel innerhalb wenigen Stunden.
Die nächsten 100 user erhalten 1.00 Euro Startguthaben. Also meldet euch schnell an.
Die ersten 4 Euro die euch zur ersten Auszahlung fehlen sind innerhalb eines Tages erreicht und ihr sofort eure Auszahlung beantragen.

Gebt besser eure reelen Daten beim Ausfüllen der Bonusaktionen an.
Diese werden vor der Auszahlung überprüft. Damit ihr die Auszahlung auch erhaltet.

Link:
Refjaeger is offline  
Old 03/01/2015, 14:35   #2

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Wie soll man denn bitte auf diese Auszahlungsbeträge kommen?
Die haben nicht einmal 20 Angebote und die Bezahlung ist schlecht. Man bekommt im Schnitt so 20 Cent pro Anmeldung und die Seitenbetreiber bekommen so 2€.
롤렉스 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2015, 14:39   #3

Last-Enemy's Avatar

Received Thanks: 38
oha.. user id :21?
Last-Enemy is offline  
Old 03/01/2015, 15:17   #4

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Wenn das was mit deiner Seite werden soll musst du die Vergütungen pro Anmeldung erhöhen.
Hurt Locker is offline  
Old 03/01/2015, 15:25   #5

Hallo, danke für deinen Beitrag.
Ersteinmal du bist nicht gezwungen dich dort anzumelden
Also kurz zur Bezahlung. Im Vergleich zu anderen gleichartigen Seiten ist die Bezahlung Top finde ich. Du darfst nicht vergessen dass es sich hier alles um Sofort gutschriften handelt. Und vielleicht hast du die 2. Seite bei Aktionen übesehen.
Die Auszahlung ist auch recht einfach zu erreichen. Da es möglich ist am nächsten Tag erneut teilzunehmen.
Das mit den 2.00 Euro pro Aktion dass die Betreiber verdienen ist ein bisschen sehr aus der Luft gegriffen. Vielleicht ist das bei 1-2 Aktionen der Fall, aber du darfst nicht vergessen dass das Geld hier vorgestreckt wird. Dazu kommt der Storno. Den du bei der Teilnahme nicht hast da es ja sofortgutschriften sind. Die Betreiber jedoch haben sehr wohl das Risiko. hast du dir schonmal angesehen was andere Seiten bei Sofortgutschriften bieten ?
Der großteil sehr viel weniger..

Das mit der niedrigen ID kommt vielleicht daher dass bisher noch niemand richtig hierfür geworben hat

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich bin die letzten Monate sehr zufrieden gewesen bei diesem Dienst
Refjaeger is offline  
Old 03/01/2015, 15:28   #6

Received Thanks: 19
Geh lieber Zeitung austragen etc. Haste mehr davon
Parantapa is offline  
Old 03/01/2015, 15:46   #7

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Naja so extreme Vergütungen sind es nicht...aber ganz in Ordnung. Habe mal nen Test Account gemacht die Seite ist nix für mich, denn ich mache only Normal Gutschriften
Johnny zockt is offline  
Old 03/01/2015, 15:48   #8

Last-Enemy's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Parantapa View Post
Geh lieber Zeitung austragen etc. Haste mehr davon
stimm ich dir irgend wie zu^^
Last-Enemy is offline  
Old 03/01/2015, 16:01   #9

Goratix's Avatar

Received Thanks: 134
Für mich sieht der Webser sehr unseriös aus. Für mich sieht das so aus, als hätte man einfach einen Logo draufgeknallt und hbae einfach paar einfache texte hinzugefügt. Bevor ich mich bei so einer Webseite anmelden würde. Würde ich erst einmal herausfinden wie die Mediadaten von der Webseite aussehen und vielleicht auch paar Aktionen nennen die dort aktiv sind und wie viel Aktionen dort überhaupt sind. Nicht das ich mich dort anmelde und dort ist täglich nur 5 Aktionen. Dafür lohnt sich die anmeldung einfach nicht.

Selbst die Datenschutzseite sieht aus, als wäre der Text nicht selber geschrieben, sondern einfach nur auf die Webseite kopiert. Genau sowie auch mit der FAQ Seite. Dort steht einfach nur "Beispiel Frage". Ihr solltet erst mal alles befühlen und danach aufmachen.
Goratix is offline  
Old 03/01/2015, 16:12   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Goratix View Post
Für mich sieht der Webser sehr unseriös aus. Für mich sieht das so aus, als hätte man einfach einen Logo draufgeknallt und hbae einfach paar einfache texte hinzugefügt. Bevor ich mich bei so einer Webseite anmelden würde. Würde ich erst einmal herausfinden wie die Mediadaten von der Webseite aussehen und vielleicht auch paar Aktionen nennen die dort aktiv sind und wie viel Aktionen dort überhaupt sind. Nicht das ich mich dort anmelde und dort ist täglich nur 5 Aktionen. Dafür lohnt sich die anmeldung einfach nicht.

Selbst die Datenschutzseite sieht aus, als wäre der Text nicht selber geschrieben, sondern einfach nur auf die Webseite kopiert. Genau sowie auch mit der FAQ Seite. Dort steht einfach nur "Beispiel Frage". Ihr solltet erst mal alles befühlen und danach aufmachen.
Stimme ich auch zu, schau dir mal die Fehler im Impressum an
Johnny zockt is offline  
Old 03/01/2015, 16:29   #11

Das optische gebe ich euch wirklich Recht.
Das ist hierbei nicht wirklich ein Plus Punkt. Dort sollte mal etwas getan werden. Stimme ich zu!
Jedoch funktionierte bisher das wichtigste mit den Aktionen und Auszahlungen immer sehr zuverlässig die letzten Monate.

Zu der Frage ob nur täglich 5 Aktionen verfügbar sind. Da kann ich dich eigentlich beruhigen. Durchschnittlich sind es zwischen 15 und 20 Aktionen am Tag. Und alles Sofortgutschriften. Die meiner Meinung nach zum vergleich zu anderen Seiten wirklich schwer in Ordnung sind.

Ich bin selbst auch bei einigen anderen gleichartigen Seiten Aktiv. Die Optisch aufjedenfall viel besser aussehen. Jedoch bei der Vergütung nicht ganz mit Cash-Couch mithalten können.
Das ist auch der Grund weshalb ich hierfür Werbe.
Nicht wegen des optischen Punktes, sondern den des Services und Angeboten.
Und da die Seite ziemlich unbekannt ist und noch wenige angemeldet sind hoffe ich ein paar Refs werben zu können

Deshalb habe ich mir gedacht dass ich mal ein bisschen für diesen Dienst Werbe und da für auch eine vorher ausgemachte Provision für bekomme für Personen die Werberlos die nächsten Tage sich anmelden

Ein kurzes Update: Da sich jetzt schon einige angemeldet haben. Sind jetzt schon 1/3 denen ein 1 Euro Startguthaben gutgeschrieben wird aufgebraucht.
Refjaeger is offline  
Old 03/01/2015, 21:36   #12

elite*gold: 241
Received Thanks: 34
Da sind mächtig viele rechtliche Fallstricke...
Impressum ist noch das geringste...
Bitte erst mal noch mal echt drüber lesen lassen und rechtlich abchecken lassen.

Ich werde hier nicht auf die Fehler genau hinweisen, da dies eine Rechtsberatung darstellen würde die ich anbieten darf!
RoFu is offline  
Old 03/02/2015, 16:01   #13
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Man muss dazu sagen, dass die Seite sehr billig aufgebaut ist. Das sind Kosten von bis zu 100€ und schon hat man so eine Seite.

Laut Mediadaten wurden bereits 300€ ausgezahlt. Die Seite ist Juli 2024 gestartet. Ich kann dazu sagen, dass ich Seiten kenne die später gestartet sind, jedoch viel besser vom Design, Auszahlung, Vergütung...
Mrlieblich is offline  
Old 03/03/2015, 12:38   #14

Was das alles angeht habt ihr warscheinlich Recht.

Dennoch habe ich heute eine weitere Paysafe Card erhalten. Noch dazu ein paar aktive Referalls geworben

Hier ein Screen der Auszahlung

Desweiteren wurde das Startguthaben erhöht. Mittlerweile gibt es schon 1.50 Euro.

@Mr lieblich
Könntest du mir per PN vielleicht einmal ein link zu den seiten schicken die noch höhere Sofortgutschriften anbieten ?
Wäre dir sehr dankbar, weil ich diese wohl noch nicht gefunden habe
Refjaeger is offline  
Old 03/03/2015, 12:46   #15

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Die Seite hat nicht mal ein Icon ôo
Außerdem ist die Seite total verbuggt, grafisch ein Disaster,
komplett falsch formatiert.
Die mit Abstand billigste Seite, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Und auch deine Screenshots sehen nicht gerade real aus.
'Angefordert: 20,00 Euro' 'Auszahlung: 0,00 Euro'
Also wo ist der Haken?
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread